So, ich muss mal nochwas nachschieben zum letzten Defekt meiner Smartbox:
nachdem sie getauscht worden war hatte sie tip top funktioniert für 2 Tage, dann
blieb die Anlage plötzlich dauer-offen und reagierte nicht mehr.
Nach Durchsicht stellte ich fest dass die Smartbox nen Haariss im Gehäuse hat..
wodurch das jetzt kam..keiner weiss es..ich vermute nen fehlerhaften Einbau unter der Sitzbank
und irgendwie hat da was gedrückt.
Ich habe mich dann gestern an sticki gewandt per PN...und ihm die Situation geschildert incl. Bilder geschickt ..bevor ich das hier breit trete ohne zu wissen wie was wo.
Heute früh um 7:30Uhr dann die Antwort dass schon alles geklärt sei mit J6H und ich solle dort anrufen.
Anruf vorhin..ich bekomme ne neue Box direkt nach Hause geschickt , kostenfrei !
Incl. Tips wo die Box denn zu verbauen sei bei der BO damit nichts mehr passieren kann.
Nun, scheint als habe mein Händler die Box "nicht richtig" verbaut....ich hatte die ausgetauschte Box ja wieder an der selben Stelle plaziert, da mir auch kein anderer Platz ersichtlich war und ich da dem Dealer vertraut hatte.
Wie auch immer...dass ein Hersteller sein offensichtlich durch Fremdverschulden zerstörtes Produkt anstandlos austauscht ist auf alle Fälle lobenswert !
Das alles wird lediglich noch durch sticki getoppt, der hier immer aushilft wenns klemmt...wirklich mehr als beachtlich !
Auch wenn ich jetzt 2x kurzen Ärger hatte, es wurde alles super gelöst.
Vielleicht machen das andere Hersteller auch, ..aber ich wollte es nicht unerwähnt lassen..ist ja auch etwas positive Werbung für den Hersteller, und die hat er sich dank sticki auch verdient.
Gruß
triple