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Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

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Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

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Rallemann ist offline Rallemann · 1095 Posts seit 24.07.2014
fährt: Slim S, 48 special
Rallemann ist offline Rallemann
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1095 Posts seit 24.07.2014
fährt: Slim S, 48 special
Neuer Beitrag 08.12.2015 12:47
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Ich hatte den Händler ja nicht wegen seiner Einstellung zu Zubehör-Auspuffanlagen ausgesucht.
Das er in dieser Hinsicht allerdings so eine einseitige Meinung hat, nervt schon etwas.
Ist halt die Frage was ist, wenn mal irgendwas mit dem Motor sein sollte und die Montage des J&H durch einen nicht-HD-Händler (aber J&H Vertragshändler) durchgeführt wurde?
Naja vielleicht mache ich mir auch etwas zu viele Gedanken...

bestes-ht ist offline bestes-ht · 23073 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
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23073 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 08.12.2015 12:51
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Dann kannste die Anlage notfalls vorher ja wieder abbauen.... Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

48FortyEight ist offline 48FortyEight · 91 Posts seit 14.10.2013
aus Kölle
fährt: Street Glide S
48FortyEight ist offline 48FortyEight
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91 Posts seit 14.10.2013 aus Kölle

fährt: Street Glide S
Neuer Beitrag 08.12.2015 21:32
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Juden Tach zusammen,

Eine Frage hat jemand schon mal die Kats nicht verbaut, und könnte mir sagen wie sich das auf den Sound ausübt.

Besten Dank

__________________
Lieber frei und Rocker sein, als ein dummes Spießerschwein!

Avatar (Profilbild) von Texaner
Texaner ist offline Texaner · 1597 Posts seit 28.03.2013
aus Lünen bei Dortmund
fährt: CVO Street Glide
Texaner ist offline Texaner
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1597 Posts seit 28.03.2013
Avatar (Profilbild) von Texaner
aus Lünen bei Dortmund

fährt: CVO Street Glide
Neuer Beitrag 08.12.2015 23:23
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Nachzulesen hier im thread.
Sie werden lauter.

__________________
Ev'thangs bigger in Texas.

 

Avatar (Profilbild) von Palpatine
Palpatine ist offline Palpatine · 1768 Posts seit 02.02.2013
aus Schleswig Holstein
fährt: Fat Lux FLSTN 2012 mit Jekill & Hyde
Palpatine ist offline Palpatine
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1768 Posts seit 02.02.2013
Avatar (Profilbild) von Palpatine
aus Schleswig Holstein

fährt: Fat Lux FLSTN 2012 mit Jekill & Hyde
Neuer Beitrag 09.12.2015 06:47
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zum zitierten Beitrag Zitat von 48FortyEight
Juden Tach zusammen,

Eine Frage hat jemand schon mal die Kats nicht verbaut, und könnte mir sagen wie sich das auf den Sound ausübt.

Besten Dank

Moin

Um einiges lauter ,aber auch mehr Leistung und Drehmoment ,aber auch nur wenn

man nach Ausbau ,auf den Prüfstand zum Einstellen geht (Powervision u.s.w) Augenzwinkern


Gruß Bernd

__________________
Leben. das sind die Tage an die man sich erinnert  Freude

Rallemann ist offline Rallemann · 1095 Posts seit 24.07.2014
fährt: Slim S, 48 special
Rallemann ist offline Rallemann
Langes Mitglied
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1095 Posts seit 24.07.2014
fährt: Slim S, 48 special
Neuer Beitrag 09.12.2015 07:16
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Kann hier jemand eventuell etwas zu der Möglichkeit sagen bei den screaming eagle Endpötten(slim s und fat boy s) die db-eater zu entfernen, zu bearbeiten oder durch andere auszutauschen?

Auf der custom bike hatte ich mir die originalen Endpötte angeguckt und festgestellt, dass sich am Ende 2 oder 3 Nieten befinden, die eventuell der Befestigung eines db-eaters dienen könnten.

Je nach dem wie das klingt, wäre das evtl. eine äußerst günstige Möglichkeit besseren sound aus dem Hobel zu holen.

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nkauf ist offline nkauf · 859 Posts seit 20.05.2010
aus Hüntwangen
fährt: zur Zeit Cabrio...
nkauf ist offline nkauf
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859 Posts seit 20.05.2010 aus Hüntwangen

fährt: zur Zeit Cabrio...
Neuer Beitrag 09.12.2015 07:49
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Wird wahrscheinlich schon gehen, suche einmal nach Gronk auspuff hier im Forum.
Nur legal ist das natürlich nicht mehr:-)

__________________
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destilat.

Rallemann ist offline Rallemann · 1095 Posts seit 24.07.2014
fährt: Slim S, 48 special
Rallemann ist offline Rallemann
Langes Mitglied
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1095 Posts seit 24.07.2014
fährt: Slim S, 48 special
Neuer Beitrag 09.12.2015 09:15
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Ist dann aber auch nicht viel anders als bei z..B. einer Miller einen (illegalen) racing db-eater zu montieren.
Das fällt ja keinem auf.

Döppi ist offline Döppi · 21786 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21786 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Neuer Beitrag 09.12.2015 09:37
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zum zitierten Beitrag Zitat von Rallemann
Kann hier jemand eventuell etwas zu der Möglichkeit sagen bei den screaming eagle Endpötten(slim s und fat boy s) die db-eater zu entfernen, zu bearbeiten oder durch andere auszutauschen?

Auf der custom bike hatte ich mir die originalen Endpötte angeguckt und festgestellt, dass sich am Ende 2 oder 3 Nieten befinden, die eventuell der Befestigung eines db-eaters dienen könnten.

Je nach dem wie das klingt, wäre das evtl. eine äußerst günstige Möglichkeit besseren sound aus dem Hobel zu holen.

Hier geht es aber nur ums Thema J&H !!!
Immerhin bist schonmal auf einem guten Weg. Augenzwinkern

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Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

udo774 ist offline udo774 · 19 Posts seit 05.01.2014
aus Hagen
fährt: Night Train
udo774 ist offline udo774
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19 Posts seit 05.01.2014 aus Hagen

fährt: Night Train
Neuer Beitrag 09.12.2015 11:09
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Hallo,
habe mal nee Frage an die Experten hier zu Jekill Hyde. Habe auf meiner Softail die Shortys mit 2 ¼ Zoll Krümmern schwarz gepulvert und offenen Lufti.
Habe das Bike fetter eingestellt, Leerlauf runter um die Hitzeentwicklung zu minimieren, damit die Krümmer auch die Farbe erhalten bleibt.
Nun ist mir die Anlage doch zu laut und stehe vor der Wahl modifizierte DB-Killer oder Kats im Krümmer zu verbauen.
Meine Frage ist, was wirkt sich ungünstiger auf die Hitzeentwicklung aus?
Habe schon viel hier gelesen aber nicht so wirklich was gefunden.
Leistungsverlust spielt keine Rolle.
Wenn Ihr da Tipps hattet, wäre super!!!

Gruß Udo

IronCycle ist offline IronCycle · 445 Posts seit 23.12.2013
fährt: DYNA Street Bob 2015
IronCycle ist offline IronCycle
Langes Mitglied
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445 Posts seit 23.12.2013
fährt: DYNA Street Bob 2015
Neuer Beitrag 09.12.2015 11:33
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zum zitierten Beitrag Zitat von Rallemann
Natürlich ist der Grund, dass er bei KT mehr verdient!

Ich habe ihn bereits zweimal auf J&H angesprochen und jedes mal kam "Oh ne J&H geht gar nicht! Große Probleme bei Qualität und Service"...

Daher habe ich ehrlich gesagt keine Lust ihn nochmal drauf anzusprechen.
Wahrscheinlich würde er mir die Anlage für Listenpreis zzgl. 400€ Einbau anbieten.

Verrätst Du mir, wer Dein Händler ist (gerne per PN)? Kommt mir bekannt vor ...

__________________
"Wer weiß, wie Gesetze und Würste zu Stande kommen, kann nachts nicht mehr ruhig schlafen." (Otto von Bismarck)

Döppi ist offline Döppi · 21786 Posts seit 16.11.2005
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fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Döppi ist offline Döppi
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21786 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Neuer Beitrag 09.12.2015 11:39
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Mir auch bitte. ... Augen rollen großes Grinsen

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Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Avatar (Profilbild) von Palpatine
Palpatine ist offline Palpatine · 1768 Posts seit 02.02.2013
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fährt: Fat Lux FLSTN 2012 mit Jekill & Hyde
Palpatine ist offline Palpatine
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fährt: Fat Lux FLSTN 2012 mit Jekill & Hyde
Neuer Beitrag 09.12.2015 12:24
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zum zitierten Beitrag Zitat von udo774
Hallo,
habe mal nee Frage an die Experten hier zu Jekill Hyde. Habe auf meiner Softail die Shortys mit 2 ¼ Zoll Krümmern schwarz gepulvert und offenen Lufti.
Habe das Bike fetter eingestellt, Leerlauf runter um die Hitzeentwicklung zu minimieren, damit die Krümmer auch die Farbe erhalten bleibt.
Nun ist mir die Anlage doch zu laut und stehe vor der Wahl modifizierte DB-Killer oder Kats im Krümmer zu verbauen.
Meine Frage ist, was wirkt sich ungünstiger auf die Hitzeentwicklung aus?
Habe schon viel hier gelesen aber nicht so wirklich was gefunden.
Leistungsverlust spielt keine Rolle.
Wenn Ihr da Tipps hattet, wäre super!!!

Gruß Udo

Läuft ohne Kats kühler,ist ja auch logisch,wenn mehr

raus kann Augenzwinkern

Gruß

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Leben. das sind die Tage an die man sich erinnert  Freude

nkauf ist offline nkauf · 859 Posts seit 20.05.2010
aus Hüntwangen
fährt: zur Zeit Cabrio...
nkauf ist offline nkauf
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859 Posts seit 20.05.2010 aus Hüntwangen

fährt: zur Zeit Cabrio...
Neuer Beitrag 09.12.2015 12:29
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Mit der Smartbox kannst du im Werkstattmodus 50% einstellen, dann ist sie auch leiser (weniger laut...)

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Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destilat.

udo774 ist offline udo774 · 19 Posts seit 05.01.2014
aus Hagen
fährt: Night Train
udo774 ist offline udo774
Neues Mitglied
star2
19 Posts seit 05.01.2014 aus Hagen

fährt: Night Train
Neuer Beitrag 09.12.2015 12:30
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Ich will die Anlage ja etwas leiser haben und da stellt sich die Frage was mehr Rückstau entwickelt.
Kat oder kurzer DB-Killer?

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