zum zitierten Beitrag
Zitat von sticki1
@TWG
jekill bittet darum dein geheze und Falschaussagen die sich seit tagen wie der biss einer Zecke hier häufen zu unterlassen.
Falk wurde hierüber bereits informiert um sich um die Angelegenheit zu kümmern.
Ich fungiere hier rein als Vermittler.
wobei deine Beleidigungen gegen andere user hier teils ja auch der Hammer sind.
in der Anonymität des Forums kann man das als kleines erbärmliches licht ,dass wohl der ein oder andere ist, leicht bringen
Hallo Sticki,
wie du weißt war ich jahrelanger Besitzer einer Jekill und Hyde Auspuffanlage.
Daher ist es mir schon möglich die Vorzüge, aber auch die Nachteile bzw. Schwachstellen so einer, und besonderes meiner Anlage zu beurteilen.
Ein Hetzen oder gar bewusste Falschaussagen gegen den Hersteller Jekill und Hyde liegt mir fern.
Was ich schrieb bezog sich auf meine eigenen Erfahrungen, den Aussagen andere User, auch deinen, und meinem gesunden Menschenverstand.
Sollte das anderes verstanden worden sein, bitte ich dieses zu entschuldigen und mich im Einzelfall darauf hin zu weisen, denn ich bin lernfähig und möchte natürlich nicht das Unwahrheiten durch mich in die Welt gesetzt werden.
Nebenbei zu deinem Posting, sich über Beleidigungen zu beschweren und dabei selber zu beleidigen muss doch nicht sein?
Sollte ich jemanden beleidigt haben, so geschah diese unbewusst und ich entschuldige mich hiermit bei jedem der sich angesprochen fühlt.
Ich verbleibe,
mit freundlichen Gruß
TWG