Zitat von bayermicha
Heute ist Weihnachten, der Paketfritze ist mit meiner neuen Jekill & Hyde Anlage gekommen.
J&H hat den Anschluß auch ohne Can Bus noch einfacher gemacht. Alles Stecker,Die Blackbox schön klein und die 2 Motoren direkt fix und fertig mit den Zügen am Schalldämpfer.
Der Soundswitch ist ein schöner Schalter für die Lenker Armatur. Das alles für 2048,-Euronen für die Chrom Big Shot für Tourer mit Fernbedienung.
Den Lieferanten , der an Endkunden liefert,kann ich euch per PN nennen.Hat bis April noch seine Rabattaktion.
Morgen wird geschraubt
Zitat von bayermicha
Anlage ist fast fertig verbaut.Finde nur das Kabel für das Tachosignal nicht.Habe kein Kabel Weiß-Grün.Wer hat nen Tip?
Ist ne 2012 Road King Police US Model
Was mich auch vewundert, die Fernbedienung hat 4 Kabel zum Anschließen.Oben die Antenne,unten 1 x gelb ,1 x rot, 2 x schwarz.
hihihi - warum schon wieder ich
tachosignal geht vom sensor am getriebe bei den neueren Modellen in irgendeine box hinein . wegfahrsperre , blinkerabstellung, tempomat
also muss das tachosignal VOR dieser box angezapft werden - kabel vom sensor am getriebe aus verfolgen -
sind meist 3 kabel rot schwarz für versorgungsspannung des hall sensors und irgendwas mit weisses kabel - Signal
such such oder besorg dir noch einen passenden Schaltplan aus dem netz
hihihi - das kommt davon , wenn man die anlage selber anbauen will
und dann noch behauptet - alles stecker allesneu und besser - ohne einen vergleich zu haben
( PS : wasch dir mal die finger )
Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von NT-Tom am 22.03.2016 23:37.