Also fang ich doch mal an
Wie ich ja schon erwähnt habe, fahre ich eine 2011 er Street Bob ( ohne Can Bus
).
Jetzt habe ich einen offenen Luftfilter ( Thunderbike Classic) und offene Töpfe ( Thunderbike Tapered Street Devil). Das ganze wurde bei Thunderbike mit dem Super Tuner Pro abgestimmt.
Meine J&H wird eine Shorty Black mit der V-Strike even Black krümmer Anlage.
Nun zu meiner Frage:
Eigentlich ändert sich für das Mapping doch nicht viel. Ich tausche eine offene Anlage gegen eine andere. Die J&H wird doch zur Abstimmung eh offen gefahren , oder?
Soll ich trotzdem noch mal den Super Tuner auf die neuen Verhältnisse abstimmen ?
Was kostet diese Einstellung beim " Freundlichen" ?
Es wäre schön wenn jeder mir sein persönlichen Rat geben kann, ohne die anderen schlecht zu reden. Fachwissen spricht für sich selbst und das kann man leicht selber raus finden.
Ich freue mich schon auf viele Infos, Tipps und Hilfe, dafür sind wir doch alle hier
Noch mal zum Einbaupreis:
Auf der HP von J&H gibt es ja die Händler Suche. Wer sich mal die Mühe macht auch mal die nicht offiziellen Harley Händler anzufahren, der kann viel Geld sparen. So bekomme ich die Anlage zum Preis des Konfigurators aber inklusiv Einbau !!! Jetzt könnt ihr Euch ja vorstellen was die "Freundlichen" an so etwas verdienen.