Hier mal aktuelle Bilder:
Irgendwie habe ich aber kein Glück mit dem Bike....ich hatte ja einen neuen Tank bei Dock66 bestellt und direkt zum Pulverbeschichter schicken lassen - der hat diesemal gute Arbeit abgeliefert - allerdings hat's sich ja auch wieder einen Monat lang gezogen. Dann packe ich den Tank aus und fall fast um. Bestellt war ja der King Peanut Tank mit 3,25 gal und Aero Tankverschluss und was packe ich aus? Einen kleinen normalen Sportster Tank. Haben die von Dock66 doch tatsächlich den falschen Tank zum Pulverbeschichter geschickt - der wusste natürlich nur, dass ein Tank kommt der beschichtet werden muss und hat ihn beschichtet.
Naja...nach Rücksprache und Anrufen bei Dock66 muss ich die zumindest im Nachgang für die Abwicklung loben - ich habe jetzt anstandslos den richtigen Tank zugeschickt bekommen und muss ihn jetzt natürlich wieder noch pulvern lassen. Den normalen Sportster Tank darf ich nun behalten - so kann ich zumindest schonmal fahren, auch wenn ich alle 100km tanken muss.
Den Tank musste ich mit Liftern vorn anpassen, da er sonst von der Halterung so nicht gepasst hätte und die gereckte Gabelbrücke vorn am Tank schon in Geradeausstellung angelegen hätte.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von stonemuc am 17.05.2016 12:10.