Männers und Frauen, brauch Eure Hilfe.
habe ne Street Bob aus den Staaten mitgebracht Bj 2014. in USA waren nur Rohre drauf.
Um das EU und TÜV tauglich zu machen, sind erst mal die originalen Tüten wieder darauf gekommen. Mir war aber nach den ersten 10 m klar, da muss ich was machen....
Bei den Open House Tagen könnte ich die J&H Probe hören und was soll ich sagen, drei Wochen später Tapered Shorty in Schwarz sind montiert.
Fahre glücklich los und genieße erst mal wieder den Harley Klang
Anlage wurde beim Händler verbaut. Ich habe aber keinen Schaltplan oder Betriebsanleitung.
Dann mal bisschen auf Technik Gerachtet und bemerkt, dass die ja garnicht schließt.
Habe den SmartBox mit ModeSwitch am Lenker montiert.
Folgensdes:
wenn Knopf nur rot ist, dann leise in allen Situationen.
wenn ich einmal drück, geht's nach grün, wird laut und dann nach ner Sekunde blinkt es zwischen rot und grün. Nu wird sie auch leiser, aber nicht ganz wie in rot. Im Stand gehen die klappen cm auch 1/3 offen zurück, es findet keine Regelung statt, weder im Stand, Gang oder Geschwindikeitsabhängig.
Wenn ich nochmals drück, geht Licht auf grün und alles volles Rohr, egal im Stand , Gang und/oder Geschwindigkeit.
Ich vermute, dass das rot / grün blinken eine Art Fehler Meldung ist, aber ich keine Ahnung habe, was der J&H fehlt. Eventuell haben die Falsches Speedsignal erwischt?
Ich hoffe jetzt nicht, das USA Model mit den EUs (Meilen vs. km/h) empfindlich ist...
habe keine Lust zum Händler wieder, da der ca 100 km weg und dann wieder mit Urlaub verbunden ist... Obwohl, so ne nette Ausfahrt
Danke Euch schon mal