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Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

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Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

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bestes-ht ist offline bestes-ht · 23069 Posts seit 10.11.2009
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bestes-ht ist offline bestes-ht
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Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 19.05.2016 10:37
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Glückwunsch gute und richtige Entscheidung.....

Die Krümmer die Jekill. Kess und Penzl verwenden sind von V-Team....

http://www.v-team.de/produktinfo/kruemmeranlagen/

gibt es in zwei Versionen wie Joe schreibt, einmal Enddtöpfe gerade und versetzt abschließend. 
 

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Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

fat boy alex ist offline fat boy alex · 348 Posts seit 31.01.2016
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Neuer Beitrag 19.05.2016 12:31
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Zitat von Fearomoon
Taugt das ganze überhaupt an der S? Sorry für mein Unwissen ;-)

Und wie das an der S taugt... großes Grinsen

Ich hatte es auch so verstanden, dass die J&H- (bzw. V-Team-)Krümmer deutlich kürzer sind. Da mir aber zum langen Fat Boy-Fender ein kurzer Auspuff optisch überhaupt nicht zusagt, habe ich die Original-Krümmer belassen und zudem die Tapered-Endkappen genommen. Für meinen Geschmack dürfte die Anlage noch länger sein (optisch wäre ich gerne näher am Original), aber man kann halt nicht alles haben...

 

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Fearomoon ist offline Fearomoon · 160 Posts seit 12.06.2011
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Neuer Beitrag 20.05.2016 07:01
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Zitat von fat boy alex
Da mir aber zum langen Fat Boy-Fender ein kurzer Auspuff optisch überhaupt nicht zusagt, habe ich die Original-Krümmer belassen und zudem die Tapered-Endkappen genommen. Für meinen Geschmack dürfte die Anlage noch länger sein (optisch wäre ich gerne näher am Original), aber man kann halt nicht alles haben...

Hast Du vielleicht mal ein Bild mit der S und den Tapered-Endkappen? 

fat boy alex ist offline fat boy alex · 348 Posts seit 31.01.2016
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fat boy alex ist offline fat boy alex
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fährt: 2016 FLSTFBS, 2016 XL1200CX
Neuer Beitrag 20.05.2016 07:27
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Klar, siehe anbei.

Guck' Dir auch mal den Fat Boy S-Thread durch, da findest Du noch mehr Anschauungsmaterial. C1 hat zum Beispiel auch eine J&H-Anlage (müssten auch die original Krümmer sein), aber mit den Big Shot-Endkappen. Am Moped von URS sind kurze Krümmer verbaut (ist aber ne Kess Tech-Anlage).

Gruß, Alexander
Attachment 230582

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Fearomoon ist offline Fearomoon · 160 Posts seit 12.06.2011
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Neuer Beitrag 20.05.2016 07:58
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Vielen Dank! Ja die von C1 habe ich gesehen, die Big Shot gefallen mir aber eher auf ner Street Glide oder Road King...Kess Tech hatte ich auf meiner Night Rod, das kommt mir nicht mehr ins Haus......ich schwanke zwischen Tapered und Slash Cut....
Weisst du ob man die Endkappen wechseln kann? Sollte ich mal auf die irre Idee kommen nen kurzen Fender drauf zu bauen, dann passen die langen Dinger optisch nicht mehr...

fat boy alex ist offline fat boy alex · 348 Posts seit 31.01.2016
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fat boy alex ist offline fat boy alex
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348 Posts seit 31.01.2016 aus München

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Neuer Beitrag 20.05.2016 08:08
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Ja, Endkappen lassen sich bei J&H wechseln. Hab's bislang nicht gemacht, aber sind wohl nur drei Schrauben. 

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bestes-ht ist offline bestes-ht · 23069 Posts seit 10.11.2009
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Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 20.05.2016 09:26
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Ja ganz easy, drei Schrauben raus, Endkappe rausziehen oder drehen sollte sie mal angeschrabbelt haben. Bei Kess darfst du die Anlage einschicken.... cool

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Fearomoon ist offline Fearomoon · 160 Posts seit 12.06.2011
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Neuer Beitrag 20.05.2016 10:53
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wie gesagt, kess hatte ich, hat mir nicht gefallen....daher jetzt j&h....
geil wäre natürlich noch da die screamin eagle hitzeschilder drauf zu machen aber das wird sicher nicht gehen denke ich...

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 20.05.2016 11:28
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 Zitat von Fearomoon
ich hatte erst J&H und jetzt die Kess und bin von der Kess echt absolut überzeugt... Für mich persönlich vom Klang und der Technik die bessere Wahl 

" wie ein Fähnchen im Wind " fröhlich

Fearomoon ist offline Fearomoon · 160 Posts seit 12.06.2011
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Neuer Beitrag 20.05.2016 11:44
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da hast du aber tief gegraben tom großes Grinsen das ist ein paar jährchen alt :-D die meinung hat sich dann geändert...

wg2011 · seit
wg2011
Gast


Neuer Beitrag 20.05.2016 20:55
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zum zitierten Beitrag Zitat von Fearomoon
wie gesagt, kess hatte ich, hat mir nicht gefallen....daher jetzt j&h....
geil wäre natürlich noch da die screamin eagle hitzeschilder drauf zu machen aber das wird sicher nicht gehen denke ich...

Hatte eine Jekill und Hyde Anlage und die ist nun totaler Schrott. Wünsche dir mehr Erfolg mit diesem Teil.

Grüss Frank

Rallemann ist offline Rallemann · 1095 Posts seit 24.07.2014
fährt: Slim S, 48 special
Rallemann ist offline Rallemann
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1095 Posts seit 24.07.2014
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Neuer Beitrag 21.05.2016 08:58
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Warum ist die J&H jetzt totaler Schrott?

@Die Anderen: Habe meine J&H jetzt nochmals vom Fachmann inkl. offenem Lufi und Supertuner montieren lassen.
Der Sound ist wirklich großartig! Richtig brutal bollernd.
Allerdings-> Fahrt ihr die J&H wirklich auch über längere Strecken komplett offen? 
Mir fallen nach 20Km fast die Ohren ab...Augenzwinkern
Daher entweder Oropax rein oder halboffen fahren.
Die halboffene Position entspricht etwa der Lautstärke meiner ehemaligen 48 mit Miller und racing db eater. 
Das passt so wunderbar für längere Strecken, ohne das einem die Ohren klingeln.

Wie sind außerdem die Erfahrungen mit der Leistung bei zu, halboffen und offen?
Offen ist m.e. schon mehr Leistung da, es trügt aber wohl auch etwas, da bei anderen Einstellungen kein/wenig sound da ist.

TirolerSlimS ist offline TirolerSlimS · seit
TirolerSlimS ist offline TirolerSlimS
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 21.05.2016 09:34
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zum zitierten Beitrag Zitat von Rallemann
Warum ist die J&H jetzt totaler Schrott?

@Die Anderen: Habe meine J&H jetzt nochmals vom Fachmann inkl. offenem Lufi und Supertuner montieren lassen.
Der Sound ist wirklich großartig! Richtig brutal bollernd.
Allerdings-> Fahrt ihr die J&H wirklich auch über längere Strecken komplett offen? 
Mir fallen nach 20Km fast die Ohren ab...Augenzwinkern
Daher entweder Oropax rein oder halboffen fahren.
Die halboffene Position entspricht etwa der Lautstärke meiner ehemaligen 48 mit Miller und racing db eater. 
Das passt so wunderbar für längere Strecken, ohne das einem die Ohren klingeln.

Wie sind außerdem die Erfahrungen mit der Leistung bei zu, halboffen und offen?
Offen ist m.e. schon mehr Leistung da, es trügt aber wohl auch etwas, da bei anderen Einstellungen kein/wenig sound da ist.

Quatsch, offen fahren oder gar nicht. Von den ganzen Zwischenstufen halt ich sowieso nichts, hab sie auch noch nie verwendet, auch bei längeren Strecken nicht. Für das hat man ja die Anlage und mit Oropax fahren ist auch total unnötig.

das bo ist offline das bo · 399 Posts seit 13.09.2015
fährt: FLHXS / FDXR
das bo ist offline das bo
Langes Mitglied
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399 Posts seit 13.09.2015
fährt: FLHXS / FDXR
Neuer Beitrag 21.05.2016 10:19
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Dem kann ich voll und ganz zustimmen. Offen oder gar nichtFreude

Rallemann ist offline Rallemann · 1095 Posts seit 24.07.2014
fährt: Slim S, 48 special
Rallemann ist offline Rallemann
Langes Mitglied
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1095 Posts seit 24.07.2014
fährt: Slim S, 48 special
Neuer Beitrag 21.05.2016 12:02
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Na dann ist meine J&H wohl besonders laut, weil in meiner Umgebung die Leute fast umkippen, wenn ich vorbeifahre.

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