Hi, @ll.
Als ich meine neue "Road King" abholte staunte ich nicht schlecht, dass sie einen doch nicht so schlechten Sound unter Last hatte. Im Stand quasi = null, hörte man sie beim Gasgeben doch schon einigermaßen.
Nun sagte mir die "beste Ehefrau" der Welt, die absolut keine Ahnung von Mopeds hat, dass sich
SO eine Harley aber doch nicht anhören dürfe und verlangte den Kauf einer Zubehöranlage. "Widerwillig"
stimmte ich zu und wir fuhren zwecks Hörprobe zum Freundlichen. Was wir dort zu Ohren bekamen lag teilweise bei Weitem außerhalb der Legalität ... und wurde prompt für sehr viel Geld angeschafft. Man mag mich/uns dafür verteufeln, aber wenn ich die "J & H" auf Werkstatteinstellung fahre (per Knopfdruck), habe ich ein Dauergrinsen im Gesicht. Bei Ortsdurchfahrten wird sie (meistens) leiser gestellt.
Bereut habe ich die sehr teure Anlage nicht! Sie ist sehr gut verarbeitet und ich kann die Maschine gut niedertourig fahren, so wie es sein soll. Als nächstes habe ich einen offeneren Luftfilter geplant.