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Kess Tech Auspuff - Fragen und Antwort Thread

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Kess Tech Auspuff - Fragen und Antwort Thread

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Andy1970 ist offline Andy1970 · seit
Andy1970 ist offline Andy1970
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 23.01.2017 21:26
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Das ist ja easy! Solche Superseal-Stecker habe ich. Ist in ein paar Minuten erledigt.

TOPP!

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 23.01.2017 21:30
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die amp superseal stecker buchsen gibts auch einzeln im ebay

nur den widerstandswert weiss ich gerade nicht auswendig

damit kein fehler motorsteuerung angezeigt wird

aber wie geschrieben - wurde hier auch schon öfters gepostet

gibts sogar von kess und anderen  ( mit schalter - für teuer geld ) großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

- foren suchen funktion mal nutzen großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von Ralf XI 48
Ralf XI 48 ist offline Ralf XI 48 · 120 Posts seit 26.01.2015
aus Haibach
fährt: FLSS- SlimS olive-gold, BMW R9T
Ralf XI 48 ist offline Ralf XI 48
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120 Posts seit 26.01.2015
Avatar (Profilbild) von Ralf XI 48
aus Haibach

fährt: FLSS- SlimS olive-gold, BMW R9T
Neuer Beitrag 23.01.2017 22:20
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.   .

__________________
Gruß Ralf XI 48

SCREW IT.LET´S RIDE cool

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 23.01.2017 22:25
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verwirrt

Kurvenwetzer ist offline Kurvenwetzer · 24 Posts seit 01.03.2014
aus Seelze
fährt: FXSB Breakout, E-Glide
Kurvenwetzer ist offline Kurvenwetzer
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24 Posts seit 01.03.2014 aus Seelze

fährt: FXSB Breakout, E-Glide
Neuer Beitrag 14.02.2017 09:13
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Hallo,
nur ne kurze frage.
Wenn ich von einem org. Krümmer (FXSB) auf kurze V-Team wechseln möchte, sind die Schalldämpfer oder nur die Halter anders?
Gruß

__________________
Wer später bremst, ist länger schnell großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von Markus257
Markus257 ist offline Markus257 · 280 Posts seit 09.10.2013
fährt: Night Rod Special, E-Glide Police, Forty Eight & TriGlide Ultra
Markus257 ist offline Markus257
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280 Posts seit 09.10.2013
Avatar (Profilbild) von Markus257

fährt: Night Rod Special, E-Glide Police, Forty Eight & TriGlide Ultra
Neuer Beitrag 18.02.2017 22:25
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hat jemand Erfahrungen mit der Fernbedienung der Anlage ? entweder von Kesstech selber oder von Bikewerk?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

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Roger Dodger ist offline Roger Dodger · 3011 Posts seit 01.04.2015
aus Mörlenbach
fährt: Breakout (FXSB), E-Glide (FLT)
Roger Dodger ist offline Roger Dodger
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3011 Posts seit 01.04.2015 aus Mörlenbach

fährt: Breakout (FXSB), E-Glide (FLT)
Neuer Beitrag 19.02.2017 04:00
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...was musst du denn konkret wissen? großes Grinsen

__________________
Gruß Roger

Loud Pipes saves Lives.... Augenzwinkern

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 19.02.2017 06:12
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die FB ersetzt die Funktion des bösen , bösen Werkstatt Prüftasters großes Grinsen

nicht weniger - aber auch nicht mehr , auch keine "konfortablere" Bedienung Augen rollen

kann man alles hier ( mit hilfe der suchen Funktion) nachlesen

gibt hier auch immer wieder einen link von @bestes-ht

zu einer FB,  die genausogut anzuschliessen ist - für kleines Geld


( werde nie verstehen - was am rumgefummel an der FB in der Jackentasche

während der Fahrt so ein grosser Vorteil sein soll Augen rollen  )

wurde hier aber auch schon x-fach diskutiert

 

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von NT-Tom am 19.02.2017 08:30.

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 19.02.2017 06:42
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zum zitierten Beitrag Zitat von bestes-ht
100,- € für eine FB die beim Hersteller 20,- € kostet.... cool

http://shop.wiltec.info/product_info.php...t-Funktion.html

hihihi - bikewerk will für die selbe FB mit bikewerk aufdruck und paar amp steckern drann dann 80 euro

da könnt man jetzt anfangen zu rechnen  - oder man lässt es  - Funktion ist wie oben beschrieben imme die selbe großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von NT-Tom am 19.02.2017 08:29.

micky78 ist offline micky78 · 264 Posts seit 10.12.2015
fährt: forty eight
micky78 ist offline micky78
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264 Posts seit 10.12.2015
fährt: forty eight
Neuer Beitrag 27.02.2017 19:33
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servus

bin gerade beim verbauen einer kess

ist eine forty eight 2010

das blau/orange kabel habe ich im (wenn du hinter der maschine stehst) im kabelbaum rechts gefunden  soll für das gelbe kabel (drehzahl) sein

weiss/orange  (zündungsplus) nehme ich von den blinkern (rotes kabel)

schwarz ist auch klar

das einzige was ich nicht im kabelbaum finde ist das schwarz/blaue was mit dem grünen verbunden werden soll (geschwindigkeitssignal)



ich habe jetzt alle kabelstränge durch aber ich finde dieses verf.... schwarz/blaue nicht

hat von euch einer eine ahnung ider vielleicht ein bild wo ich das finde


danke

 

__________________
mein bike Umbau 2015

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 27.02.2017 20:27
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leeees doch mal hier nur wenige seiten rückwärts Augen rollen

und klick auch mal die kinks an

Speed Signal kommt aus dem geber am getriebe

bei softail unterm anlasser, bei sportster glaub auch

sensor am getriebe suchen - kabel zurückverfolgen
 

gug hier - ein link klick - mit Bildern großes Grinsen

Posting aus Kess Tech Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von NT-Tom am 27.02.2017 21:28.

micky78 ist offline micky78 · 264 Posts seit 10.12.2015
fährt: forty eight
micky78 ist offline micky78
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264 Posts seit 10.12.2015
fährt: forty eight
Neuer Beitrag 27.02.2017 20:30
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schon klar

das es vom getriebe kommt kann es sein das es die farbe ändert da ich es in der ecm nicht verfinde oder ich bin vielleicht schon blind geworden :-)

die vss kommt vom getriebe oder

__________________
mein bike Umbau 2015

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 27.02.2017 20:33
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der Speed hall geber ist dreipolig

versorgungsspannung irgendwas mit rot , masse irgendwas mit schwarz

und eben Signal - meist irgendwas mit weissen kabel

und eben dieses Signal anzapfen - BEVOR !!

es in irgendwelche andere vss Kästchen geht

hast nen passenden Schaltplan für dein Baujahr ?

ev sinds eben andere farben

und nochmal - leeees mal weiter oben


und klick auch mal die links an


irgendwie hab ich das schon hunderte male beschrieben großes Grinsen

KessTech an Iron 883

hier kabelfarben Schaltplan - obs bei deinem bj gleich sind - weiss nicht

Posting aus Kess Tech Auspuff - Fragen und Antwort Thread

 

Dieser Beitrag wurde schon 5 mal editiert, zum letzten mal von NT-Tom am 27.02.2017 21:30.

Freddy72 ist offline Freddy72 · 1462 Posts seit 06.09.2013
aus Berlin Altglienicke
fährt: 48 2014 / FLHRC 2016
Freddy72 ist offline Freddy72
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1462 Posts seit 06.09.2013 aus Berlin Altglienicke

fährt: 48 2014 / FLHRC 2016
Neuer Beitrag 27.02.2017 21:31
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@mickey78
Das könnte Dir helfen.
pdf-Dateianhang
Tachosensor.pdf
Dateigröße: 42.63 KB, 52 Downloads
pdf-Dateianhang
Tachosensor2.pdf
Dateigröße: 59.92 KB, 33 Downloads

__________________
Der Irrsinn ist bei einzelnen etwas Seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel.
F. Nietzsche

Breakout1960 ist offline Breakout1960 · 2 Posts seit 17.03.2017
aus Augsburg
fährt: Breakout
Breakout1960 ist offline Breakout1960
Neues Mitglied
star2
2 Posts seit 17.03.2017 aus Augsburg

fährt: Breakout
Neuer Beitrag 18.03.2017 02:58
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Hallo Zusammen,
ich hätte mal eine technische Frage zum Anschluß einer Fernbedienung (WilTec) an eine KessTech ESM3, 2016er Breakout, um das schließen der Klappen zu verhindern. Wo muss ich den Strom abzwacken und wo muss ich auf das KessTech Steuergerät? Nach abschalten des Motors sollte sie wieder in die KessTech Einstellung zurück springen, sprich die Stromzufuhr an das FB-Modul muss abgeschaltet werden. Vielleicht hat jemand ein Bild oder einen Schaltplan hierzu. Würde mich über Infos sehr freuen, vielleicht gibt's ja auch schon einen Thread hierzu, hab gesucht aber nichts gefunden. Gruß, Manni aus Augsburg

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