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Alle Tourer: Welcher Auspuff???

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Alle Tourer: Welcher Auspuff???

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Fatboy1962 ist offline Fatboy1962 · 1366 Posts seit 22.05.2014
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Neuer Beitrag 09.03.2017 08:03
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Ich habe gestern eine Kesstech Anlage bei einer Road Glide gehört, wurde gerade beim Dealer abgeholt, echt ein ganz geiler Sound! Allerdings auch der Preis. Kostet in Österreich ohne Montage 2500euro geschocktgeschockt

Fatboy1962 ist offline Fatboy1962 · 1366 Posts seit 22.05.2014
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Neuer Beitrag 09.03.2017 08:04
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zum zitierten Beitrag Zitat von ## Kai ##
Bei mir sind die V&H Monster oval verbaut.
Da Sie mir im offenen Zustand am besten gefallen und ich aber unbedingt für die Grün Weiße Fraktion einen Dämpfer verbauen wollte, musste was eigenes her.
Also den großen original Dämpfer nachgebaut mit mehr und größeren Löchern.
Der gesamte Querschnitt der Löcher ist größer als die Öffnung ohne Dämpfer. Also ist es jetzt komplett offen aber optisch mit einem Dämpfer. Ist zwar trotzdem nicht ganz konform aber vertretbar.

Ein Satz Dämpfer habe ich noch liegen.

RESPEKT!!! Wenn die Baffles bei meinen Rineharts gepasst hätten........................Freude

jax74 ist offline jax74 · 344 Posts seit 25.02.2015
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Neuer Beitrag 09.03.2017 14:28
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Ne Rinehard Anlage inkl. Krümmer hat für mich den vll. schönsten Sound an nem Tourer. Auch dei V&H MOnster Oval/Rounds find ich super.
In wie weit man mit ner Anlage ohne E-Zeichen bzw. mit "verbesserten" oder fehlenden dB-Killern fahren soll muss eh jeder für sich entscheiden.

Wen es rein um die Lautstärke geht, kommt mir vor das da die Penzl die Nase vorn hat. Wobei ich schon glaube das man durch nen entsprechenden Krümmer schon noch was rausholen kann.

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el chivero ist offline el chivero · 141 Posts seit 23.01.2014
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Neuer Beitrag 09.03.2017 14:38
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zum zitierten Beitrag Zitat von Polle
Ich habe an meiner RK 2008 die Monster Ovals. Die Dinger sind TÜV-konform und du kannst eben die Baffels rausnehmen - jeweils 2 Stück sind verbaut. Für ne RK sind das, meines Erachtens nach, optisch die schönsten Töpfe.

Schade das es die Monster Ovals nur ab Mod.09 gibt davor ist wohl von Vans & Hines nichts zu haben.

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el chivero ist offline el chivero · 141 Posts seit 23.01.2014
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Neuer Beitrag 09.03.2017 14:44
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Bei mir selber hab ich jetzt ne Penzl verbaut,,allerdings mit den 80mm Rohren .Günstig bei E Bay geschossen aber noch nicht angelassen.
Ob die 80mm sich genau so anhören wie die100mm Tröten da bin ich gespannt drauf,,,laut Penzl solls das selbe sein, weil wohl der Resonanzkörper derselbe ist.
Hat jemand Erfahrungen bezüglich dieser Frage????

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Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von el chivero am 09.03.2017 14:51.

jax74 ist offline jax74 · 344 Posts seit 25.02.2015
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Neuer Beitrag 09.03.2017 20:40
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zum zitierten Beitrag Zitat von el chivero
zum zitierten Beitrag Zitat von Polle
Ich habe an meiner RK 2008 die Monster Ovals. Die Dinger sind TÜV-konform und du kannst eben die Baffels rausnehmen - jeweils 2 Stück sind verbaut. Für ne RK sind das, meines Erachtens nach, optisch die schönsten Töpfe.

Schade das es die Monster Ovals nur ab Mod.09 gibt davor ist wohl von Vans & Hines nichts zu haben.

Du kannst dir aber die V&H von der Firma FMC umbauen lassen wenns dir um ne EG-ABE geht. Ovals geht meines wissens nach nicht aber die Rounds und andere.
Passen tun die ja auf alle Tourer da sie ja in US auch so verkauft werden.

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schletti ist offline schletti · 193 Posts seit 21.10.2013
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Neuer Beitrag 09.03.2017 21:22
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Mein Kumpel hat die 100mm Penzl an dem Tourer mit Krümmer ohne Kat. Der Sound is klasse. Aber aufjedenfall nicht so laut wie die Jekill.

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el chivero ist offline el chivero · 141 Posts seit 23.01.2014
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fährt: 08 Road King
Neuer Beitrag 09.03.2017 23:06
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Wie du schon sagtest ,,,der Sound ist das entscheidende und nicht die Lautstärke. Die Jekill hab ich beim freundlichen gehört und mein Fall war es nicht,,einfach nur Laut.
Bei meinem Kumpel der hat die 100er Penzl an seiner RK und ich muss sagen ,,,schön bassig, und nicht  laut kreischend wie die Jekill,,,obwohl das Mapping da wohl auch noch eine Rolle spielt.

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schletti ist offline schletti · 193 Posts seit 21.10.2013
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Neuer Beitrag 10.03.2017 03:39
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Da geb ich dir recht. Die jekill klingt bei höheren drehzahlen zu schrill.

mastiff ist offline mastiff · 185 Posts seit 31.05.2010
fährt: Big Dog Mastiff / 2015 Street Glide / 2006 u. 2000 Road King / Boss Hoss
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Neuer Beitrag 13.03.2017 11:15
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Hat hier schon jemand Erfahrungen mit dem MCJ Auspuff gemacht? Ghettoblaster Bikes haben den im Programm mit ABE eund 120mm Endrohr. Optisch finde dich den super, habe die Tröte aber leider noch nicht gehort.

Avatar (Profilbild) von V2Wolf
V2Wolf ist offline V2Wolf · 173 Posts seit 07.11.2016
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fährt: FLHRC2016 J&H/XL1200 C Gespann/ Sportster Iron
Neuer Beitrag 13.03.2017 11:23
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Die sind fettgeschocktgroßes Grinsen

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Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten...
Fahr nicht schneller, als Dein Schutzengel fliegen kann.
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hotVrod ist offline hotVrod · 78 Posts seit 13.05.2014
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Neuer Beitrag 14.03.2017 14:15
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Habe die die neue Kess-Tech ESM3 Euro4 an meiner SG.

So ganz habe ich den Algorithmus noch nicht verstanden... man muss zwischen 20 - 80km/h eine gleichbleibende Geschwindigkeit vermeiden, dann bleibt sie fast immer auf - aber nur fast. Lesen bildet ja und ich muss jetzt mal nach den "verantwortlichen Parametern" suchen, die für das Öffnen und Schliessen verantwortlich sind.

Bei der ESM3 für Euro 3 war das ja komplett anders.

Kennt jemand den genauen Algorithmus dahinter? Habe hier im Forum über die Suche noch nichts gefunden - kann aber auch falsch gesucht haben ;-)

Gruß
Oliver

 

Rallemann ist offline Rallemann · 1095 Posts seit 24.07.2014
fährt: Slim S, 48 special
Rallemann ist offline Rallemann
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1095 Posts seit 24.07.2014
fährt: Slim S, 48 special
Neuer Beitrag 14.03.2017 14:26
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Des Rätsels Lösung lautet->
Werkstattmodus



;-)

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hotVrod ist offline hotVrod · 78 Posts seit 13.05.2014
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aus Höhr-Grenzhausen

fährt: V-Rod Muscle, CVO Street Glide
Neuer Beitrag 14.03.2017 14:27
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zum zitierten Beitrag Zitat von Rallemann
Des Rätsels Lösung lautet->
Werkstattmodus



;-)

Beim ESM3 Euro 4?

Freddy72 ist offline Freddy72 · 1462 Posts seit 06.09.2013
aus Berlin Altglienicke
fährt: 48 2014 / FLHRC 2016
Freddy72 ist offline Freddy72
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1462 Posts seit 06.09.2013 aus Berlin Altglienicke

fährt: 48 2014 / FLHRC 2016
Neuer Beitrag 15.03.2017 07:43
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zum zitierten Beitrag Zitat von hotVrod
man muss zwischen 20 - 80km/h eine gleichbleibende Geschwindigkeit vermeiden

Ist hier mit Sicherheit schon beschrieben worden, aber in den Endlossümpfen des Kess- oder J&H-Threads verschollen. Wenn Du konstant 50 km/h fährst, machen die KLappen zu, ansonsten immer offen.
KessTech

__________________
Der Irrsinn ist bei einzelnen etwas Seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel.
F. Nietzsche

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