Servus, (hoffe das wurde noch nicht beantwortet, hatte versucht den ganzen Thread zu lesen, aber irgendwann nur noch überflogen
Sind die Kess Tech Anlagen an den unterschiedlichen Modellen wirklich SOOOOOO gravierend unterschiedlich vom Klang!?
Ich hatte eine Kess Tech Anlage ESM 2 auf meiner Street Bob Bj. 2014 (das Bike war im Serienzustand) die war laut! Unvorstellbar! Hatte einen richtigen Dumpfen Blubbernden Klang.
Jetzt fahre ich eine Softail Slim ebenfalls mit der ESM 2 verbaut (gleiche Endkappe und das Bike sonst auch Serienmäßig) Die kommt nicht mal annähernd an den Sound von meiner Ex Bob!?
Woran kann das liegen? Warf auf der Street Bob (da war es meine erste Kess Tech) BEGEISTERT und habe bei allen von Kess Tech geschwärmt! Jetzt bei der Slim "stört" es mich fast schon....
Versteht mich nicht falsch die Slim klingt auch "gut" aber gefühlt wie die Lautstärke "halb offen" von der Kess Tech auch meine Bob....
Kann ich die Kess irgendwie lauter bekommen? Habe oft gelesen den Kat zu entfernen, das möchte ich aber nicht machen! Gibt es andere alternativen???