Die jetzigen originalen Püffe sind scheixe und ich kann jeden verstehen, der hier nachrüstet.
Ich hatte hier ja auch schon geschrieben. Ich fahre ja die offenen originalen Püffe aus USA ohne Kat. Ich hatte zuvor auch Püffe mit Kat. Die jetzigen originalen US Püffe ohne Kat und ein passendes Mapping (Abdüsen des Vergasers) sorgen bei meinem Moped für einen guten Klang und ein Absinken der durchschnittlichen Öltemperatur. Zugestopfte Püffe sind schlecht für den Motor und die Leistung und noch schlechter für den Klang.
Ich kann jeden verstehen, der gegen die Reglementierung, der Zwangskastration, welche einem hier von Seiten der Behörden und deren Bürokraten auferlegt wird entgegenwirkt, egal ob legal oder Illegal.
Ich bedaure es sehr, dass man eine Minderheit, sprich den gemeinen Motorradfahrer so reglementieren muss, nur weil sich Bürokraten und Rentner daran stören. Wer an einer Autobahn ein Haus baut, der ist selber schuld, wer an eine Schnellstraße ein Haus gekauft hat, der wusste worauf er sich einlässt.
Ich bin dafür Wohnverbot an Schnell- und Bundesstraßen durchzusetzen, denn diese Leute stören mich und sind mir zu leise.
In Städten sollen Sie doch einfach Schallschutzfenster nachrüsten.
Ich bin für Zwangsenteignung von hausbesitzern an Bundesstrassen.
Dieselfahrer werden auch gerade Zwangsenteignet, warum dann nicht auch mal die ewigen Motzer und Hausbesitzer an Bundesstrassen welche mir und tausend anderen auf den Magen schlagen
Im Allgäu stören sich Leute schon an dem Kuhglockengeleute. Leute, die Welt ist bekloppt und wenn es um das Thema Auspuff geht, dann bin ich es auch
Aber toll das wir diese Selbsthilfegruppe "wer fährt alles..." haben, dann kann man zumindest darüber reden das man damit zurecht kommt oder eben auch nicht.
Motorradfahren wird zur Wissenschaft, EU, ABE, Zulassunf EG ,ECE, ABE, Umweltzonen, das will ich nicht, da hab ich keinen Bock drauf.
So, und jetzt schreibt mich nieder!
BG
PS.: Prost!
Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von harleykill am 20.03.2018 20:32.