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Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » Alle XL 883: Auspuff Miller Silverado

Alle XL 883: Auspuff Miller Silverado

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Alle XL 883: Auspuff Miller Silverado

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pe1893 ist offline pe1893 · 232 Posts seit 11.12.2013
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pe1893 ist offline pe1893
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Neuer Beitrag 11.02.2018 17:17
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zum zitierten Beitrag Zitat von Phil69469
In Kleinanzeigen ist eine Silverado II für 650 drin und es gibt noch Racing eater dazu. Wenn ich ein Euro 3 bike hätte so wie du, würde ich mir die Anlage auf diesem Wege zulegen :-) Gruß Phil

Danke für den Tipp, die hatte ich schon gesehen ist allerdings für eine 2016er da gibts doch Unterschiede oder irre ich mich? 
 

Phil69469 ist offline Phil69469 · seit
Phil69469 ist offline Phil69469
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Neuer Beitrag 11.02.2018 17:55
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Ich glaube nicht, bin mir aber auch nicht sicher. Schau doch mal bei Miller auf der Seite, für welche Modelljahre die Anlage geht. Kann mir nicht vorstellen, dass es 2012 andere befestigungspunkte an der Sportster gab als heute. Aber ich weiß es wie gesagt nicht 100%ig

-Blacksteel- ist offline -Blacksteel- · 1753 Posts seit 31.08.2015
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fährt: Forty-Eight ---Remus SC-15---unterwegs im Schaumburger Land
-Blacksteel- ist offline -Blacksteel-
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Neuer Beitrag 11.02.2018 18:40
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zum zitierten Beitrag Zitat von Phil69469
Ich glaube nicht, bin mir aber auch nicht sicher. Schau doch mal bei Miller auf der Seite, für welche Modelljahre die Anlage geht. Kann mir nicht vorstellen, dass es 2012 andere befestigungspunkte an der Sportster gab als heute. Aber ich weiß es wie gesagt nicht 100%ig

Du solltest Dich mal schlau machen - es gibt deutliche Unterschiede zwischen den Baujahren. Stichwort: Interferenzrohr!
 

__________________
-------------------------------
Gruß
Dirk
-------------------------------
 

Dave_HD ist offline Dave_HD · 253 Posts seit 29.10.2017
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Dave_HD ist offline Dave_HD
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Neuer Beitrag 11.02.2018 18:42
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Die Miller ab 2014 hat keinen Interferenzrohr Anschluß, da bei der Sporty ab 2014 das Interferenzrohr direkt in die Krümmer geht und nicht einzeln wie zuvor.

Sprich er könnte die Miller fahren, benötigt dann aber einen anderen Krümmer inkl. Halter, fährt man nun Super Short oder ähnliche Krümmer hätte man mit den Dämpfern wieder einen Vorteil aufgrund  des fehlenden Anschlusses.

pe1893 ist offline pe1893 · 232 Posts seit 11.12.2013
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pe1893 ist offline pe1893
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Neuer Beitrag 13.02.2018 11:02
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Tatsächlich hat Miller mir davon abgeraten. Die Töpfe haben unters. Verbindungsrohre...
Die Suche geht also weiter unglücklich

Slick McGurk ist offline Slick McGurk · 51 Posts seit 26.02.2018
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Neuer Beitrag 04.03.2018 14:16
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hab mich auch für miller entschieden...
leider noch nicht gefahren.
woher bekomme ich denn die universal db killer und welche größe brauche ich denn?
kann mir jemand einen link dazu schicken?
hab noch garnicht nachgeschaut, wie man die original db killer rausbekommt. einfach schraube lösen und rausziehen? brauche ich dazu den original, überteuerten haken dafür oder wie handhabt ihr das?


ps: man verzeihe mir die unordnung in meinem "batcave" ;-)
Attachment 278419

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eLcaBone ist offline eLcaBone · seit
eLcaBone ist offline eLcaBone
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Neuer Beitrag 04.03.2018 20:29
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zum zitierten Beitrag Zitat von Slick McGurk
hab mich auch für miller entschieden...
leider noch nicht gefahren.
woher bekomme ich denn die universal db killer und welche größe brauche ich denn?
kann mir jemand einen link dazu schicken?
hab noch garnicht nachgeschaut, wie man die original db killer rausbekommt. einfach schraube lösen und rausziehen? brauche ich dazu den original, überteuerten haken dafür oder wie handhabt ihr das?


ps: man verzeihe mir die unordnung in meinem "batcave" ;-)

Die ab Euro4 - Racing Killer sind nur über Miller zu beziehen. Diese sind kleiner im Durchmesser, als die angebotenen Miller Racing Killer bei Tante Louise und Co.
Bis Euro4 kannst du überall kaufen.

Bei Miller gibts eine Rubrik dafür, da gibst du dann deine ABE Nr an, damit die wissen was du genau für eine Tüte hast.

Den Haken brauchst du nicht. Wenn neu, dann geht es sowieso ohne Haken ansonsten kannst du dir einen etwas stabileren Draht zurechtbiegen (Keiderbügel etwas modizifziert geht auch).
Methodik ist hier schon mehrfach beschrieben.

Princeofmonacodibaviera ist offline Princeofmonacodibaviera · 63 Posts seit 13.05.2018
fährt: CVO Pro Street Breakout
Princeofmonacodibaviera ist offline Princeofmonacodibaviera
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63 Posts seit 13.05.2018
fährt: CVO Pro Street Breakout
Neuer Beitrag 25.05.2018 13:28
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So, gerade eben meine Miller Anlage in Schwarz Slashcut für die 2018 er IRON 883 bestellt... ich bin gespannt auf zwei Dinge:

- Bekomm ich das Ding alleine angebaut?
- Wie klingt Sie ggü. Serie, live, echt?

__________________
Bollernde V2 Grüße

 

Slick McGurk ist offline Slick McGurk · 51 Posts seit 26.02.2018
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Neuer Beitrag 25.05.2018 13:41
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den unterschied hörst du... einbau brauchst halt zollwerkzeug, geht aber easy. racing db killer kannst mit etwas mehr aufwand auch einbauen. oder du gehst in die vollen, kaufst nen offenen luftfilter und nen povervision (bzw machst ne prüfstandabstimmung)...

Mondeo ist online Mondeo · 9617 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
Mondeo ist online Mondeo
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fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 25.05.2018 16:14
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Und zum Einbau auch metrisches Werkzeug. Die Auspuffhalter sind mit metrischen Schrauben von der Firma Miller versehen.

Slick McGurk ist offline Slick McGurk · 51 Posts seit 26.02.2018
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Neuer Beitrag 25.05.2018 17:05
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auch zum ausbau der originalen 

eastw00t ist offline eastw00t · 689 Posts seit 10.07.2017
fährt: 17er Iron 883, 76er Shovelhead
eastw00t ist offline eastw00t
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Neuer Beitrag 25.05.2018 18:23
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Die dB Killer sind doch mit einer Schweißnaht fest gemacht?

Phil69469 ist offline Phil69469 · seit
Phil69469 ist offline Phil69469
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Neuer Beitrag 25.05.2018 19:00
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Nicht die Killer selbst, sondern die Schraube über der Madenschraube hat nen Schweißpunkt. Der bricht sofort wenn man dran dreht. Das ging ohne drehmel etc und hat nicht mal viel Kraft gebraucht.

Bin gestern mal ohne DB Killer gefahren und das war - hätte nie gedacht, dass ich's mal sage - zu laut. Jedenfalls auf Dauer. Aber an der Ampel mit dem Gas spielen oder einfach nur anmachen und dem Leerlauf zuhören war ein Traum. 

 

Slick McGurk ist offline Slick McGurk · 51 Posts seit 26.02.2018
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Neuer Beitrag 25.05.2018 19:15
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ich kann echt nur zu den racing db killern raten. hab die selber drinne bin vollstens zufrieden! ist gerade so am limit, wo man meinen könnte dass das so sein muss. und optisch ists nicht zu erkennen ;-). sind allerdings etwas überzogen teuer..  hatte noch zusätzlich nen offenen luftfilter drann und freiwillig auf original mit k&n austauschfilter zurückgerüstet, weil das in verbindung mit den racing killern schon drüber war... jetzt hab ich die kombi mit etwas mehr luftdurchlasss und (durch die racing killer) etwas mehr abgasauslass mit meinem powervision abgestimmt und die kiste ist für mich so perfekt. zumindest leistungsmäßig...
da sind noch andere sachen auf meiner liste: dicker hinterreifen, extend forward controls, heinzbike frontblinker, fahrwerk etc...

Phil69469 ist offline Phil69469 · seit
Phil69469 ist offline Phil69469
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 25.05.2018 19:55
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Die Standard Killer waren dir dann ja anscheinend auch zu leise. Würdest du sagen, dass der Unterschied zwischen Standard und Racing nochmal deutlich mehr war oder nur ein klein wenig?

Finde den Klang der Anlage mit Standard-Killern ja echt schön, aber mir fehlt noch etwas Bass/tieferes Röhren.

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