zum zitierten Beitrag
Zitat von witte69
Insbesondere das Knallen des Auspuffs bei Gaswegnahme würde ich gerne beseitigen (Konfiguartion Fuel und Spark). Ich hatte mir vorgetellt durch ein paar Autotune-Fahrten die Originalmap zu verbessern.
Das ist ein interessanter Grund für die Verwendung eines Power Tuners.
Macht dieses Knallen nicht mitunter den Spaß einer Harley aus? Ich hab auch ne Kesstech an einer 48 und würde das Knallen gern verstärken.
An der Dyna vom Kollegen lässt sich das sehr viel leichter provozieren.
Klar, letztlich jeder so, wie er mag. Fand's nur erstaunlich.
Grundsätzlich ist der Gang zum Prüfstand natürlich zu bevorzugen.
Die Kesstech sollte während der Diagnose konstant offen sein und nicht im Automatik-Modus.
Dies lässt sich sowohl mit einer speziellen Fernbedienung realisieren oder aber einfach den Stecker für die Stromzufuhr zum Stellmotor ziehen, nachdem du sie auf die offene Automatik Position gestellt hast.
EDIT: Ich hab die Power Vision nicht selbst. Aber kann man damit nicht direkt die Klappensteuerung deaktivieren?
Im Menü "Active Exhaust" das Häkchen weg, oder so ähnlich?
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Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Vintersorg666 am 10.04.2018 15:59.