Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » FUELPAK - Fragen und Antwort Thread

FUELPAK - Fragen und Antwort Thread

« erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FUELPAK - Fragen und Antwort Thread

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von Ralle 69
Ralle 69 ist offline Ralle 69 · 134 Posts seit 19.02.2017
aus Heidenrod
fährt: Fat Bob FXDF 09 / Street Glide Special FLHXS 17
Ralle 69 ist offline Ralle 69
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
134 Posts seit 19.02.2017
Avatar (Profilbild) von Ralle 69
aus Heidenrod

fährt: Fat Bob FXDF 09 / Street Glide Special FLHXS 17
Neuer Beitrag 06.04.2018 15:18
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Ralle 69
zum zitierten Beitrag Zitat von Tennisarm12
Moin, 

hab grade mal aus Interesse rückwärts gelesen - scheinbar hat noch keiner das FP3 mit einem Milwaukee 8 Motor getestet. Oder doch? Und wie läuft's?

Gruß, T12

Werde heute mit meinem M8 Stage1 (Kess offen und orig. Stage1 HD Lufi) mit dem FP3 meine erste Autotune Fahrt machen Freude
Wetter passt obwohl 6Grad schon etwas schattig ist .........fröhlich

...... so eine Tankfüllung ca. 400 km im Autotune Modus durchgejagt. Autobahn, Stadt mit Stop and Go und viel Landstraße.
Meine Basis Map von V&H hat schon ganz ordentlich funktioniert. Teilweise im 3 und 4 Gang etwas verzögerte Gasannahme, etwas Leerlaufschwankungen
bei 850 U/min. im Stand. Fast alle Werte in der VE Tabelle sind nach der Autotune Fahrt in den gefahrenen Bereichen grün. Also Map geflasht Freude

Im Anschluß noch mal ca. 80 km Probefahrt gemacht .....großes Grinsengroßes Grinsengroßes Grinsen

Was soll ich sagen, der M8 schiebt von unten heraus noch mal deutlich besser an als vorher, bis ca. 120 km/h spürbarer Leistungszuwachs gefühlt 8-10 PS.
Leerlaufdrehzahl im Stand konstand bei 850 U/min. ohne Schwankungen, saubere Gasannahme in allen Gängen kein Auspuffknallen.

So passt's und bleibt's jetzt, der Sommer kann kommen ........Augenzwinkern

__________________
CU Ralf


..... „it`s never too late to ride a Big Dark Harley Davidson" .....enjoy it....Augenzwinkern

91effi ist offline 91effi · 96 Posts seit 04.07.2017
fährt: Night Rod Special
91effi ist offline 91effi
Mitglied
star2star2star2
96 Posts seit 04.07.2017
fährt: Night Rod Special
Neuer Beitrag 11.04.2018 22:53
Zum Anfang der Seite springen

mal ne frage an die profis . hab ja an meiner sb18 die mcj am laufen ohne db killer und fahre halboffen bis offen . so bekomme seltenfehlzündungen und im standgas rückelt es . jetzt wollte ich mir die —> Vance & Hines Fuelpak kaufen um ein mapping rauszuspielen . meint ihr esmacht sinn ? hab halt das gefähl das mein auspuff die leistung der harley eindämpft es ruckelt halt enorm . 

Mondeo ist offline Mondeo · 9654 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
Mondeo ist offline Mondeo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9654 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 11.04.2018 22:56
Zum Anfang der Seite springen

Macht immer Sinn 

Avatar (Profilbild) von Ralle 69
Ralle 69 ist offline Ralle 69 · 134 Posts seit 19.02.2017
aus Heidenrod
fährt: Fat Bob FXDF 09 / Street Glide Special FLHXS 17
Ralle 69 ist offline Ralle 69
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
134 Posts seit 19.02.2017
Avatar (Profilbild) von Ralle 69
aus Heidenrod

fährt: Fat Bob FXDF 09 / Street Glide Special FLHXS 17
Neuer Beitrag 12.04.2018 04:08
Zum Anfang der Seite springen

Definitiv macht das Sinn Freude

__________________
CU Ralf


..... „it`s never too late to ride a Big Dark Harley Davidson" .....enjoy it....Augenzwinkern

winni ist offline winni · 554 Posts seit 21.10.2017
aus Berlin
fährt: 833 superlow
winni ist offline winni
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
554 Posts seit 21.10.2017 aus Berlin

fährt: 833 superlow
Neuer Beitrag 13.04.2018 08:47
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde
Weiche Mapeinstellungen würdet ihr bei folgende Voraussetzungen empfehlen:
Superlow 883
K & N Luftfilter  (Austauschset )
Miller Silverado3
Alles auf Hd. Stock etc.oder gibt es eine bessere Einstellung bevor ich autotune fahre.
Danke für die Hilfe
Gruß Frank

Avatar (Profilbild) von W+5EDO
W+5EDO ist offline W+5EDO · 113 Posts seit 25.09.2017
aus Wien
fährt: XL1200CX
W+5EDO ist offline W+5EDO
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
113 Posts seit 25.09.2017
Avatar (Profilbild) von W+5EDO
aus Wien

fährt: XL1200CX
Neuer Beitrag 13.04.2018 09:15
Zum Anfang der Seite springen

Da musst du schon noch genauer werden! Augenzwinkern​​​​​​

Bj.? 
Db-Eater ja/nein.... 

Aber bei so Slip-on's nehmen alle "Generic" und dann halt "typical Slip-on's". Wobei ich gerade sehe, FP3 gibt dann sowieso nur "standard Baffle" frei. Somit ist die Db-Eater g'Schicht  auch gegessen! fröhlich

Wennst sicher gehen willst, V&H anfragen! 

__________________
To ride, shoot straight & speak the truth!

Werbung
winni ist offline winni · 554 Posts seit 21.10.2017
aus Berlin
fährt: 833 superlow
winni ist offline winni
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
554 Posts seit 21.10.2017 aus Berlin

fährt: 833 superlow
Neuer Beitrag 13.04.2018 10:50
Zum Anfang der Seite springen

Hallo W+5EDO
Erstmal vielen Dank.Das mit dem Generic hilft mir schon mal weiter.
Gruß Frank

Avatar (Profilbild) von W+5EDO
W+5EDO ist offline W+5EDO · 113 Posts seit 25.09.2017
aus Wien
fährt: XL1200CX
W+5EDO ist offline W+5EDO
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
113 Posts seit 25.09.2017
Avatar (Profilbild) von W+5EDO
aus Wien

fährt: XL1200CX
Neuer Beitrag 13.04.2018 11:23
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von winni
Hallo W+5EDO
Erstmal vielen Dank.Das mit dem Generic hilft mir schon mal weiter.
Gruß Frank

Bitte! 3

__________________
To ride, shoot straight & speak the truth!

Preisi ist offline Preisi · seit
Preisi ist offline Preisi
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 15.04.2018 13:50
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
hab es schon in einem anderen Threat geschrieben, will mir auch ein FP3 zulegen. 
Fahre eine FLHTK von 2010 mit V&H Monster Ovals (die mit EGBE) aber ohne die vier Silencer. Auspuffklappe ist auf Daueroffen. Der original Luftfilter wurde gegen einen KN getauscht (aber noch original Lufi-Gehäuse). 
Mopped läuft nicht schlecht, schüttelt und läuft aber unrund im Stand. Auch bei Konstandfahrten, hauptsächlich bei langsamen Fahrten, hab ich ein rucken und es ist anstrengend „rund“ zu fahren.
Denke dass da ein FP3 Abhilfe schaffen kann.
Fährt vielleicht jemand mit dieser Konstellation und kann Erfahrungen berichten (welche Map am besten passt usw)
Vielleicht kann mir auch noch jemand eine günstige Bezugsquelle sagen.

Bikergruß
 Günni 

Mondeo ist offline Mondeo · 9654 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
Mondeo ist offline Mondeo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9654 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 15.04.2018 14:11
Zum Anfang der Seite springen

Problem ist dein Lufi. Es fehlt an Luft! Ansonsten das Teil kaufen und Map drauf und mit der Autotune fahren.

Preisi ist offline Preisi · seit
Preisi ist offline Preisi
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 15.04.2018 16:39
Zum Anfang der Seite springen

Hey Mondeo,
das ist mir fast klar. Kann mich aber noch nicht für nen offenen Lufi entscheiden. Beim SE Stage I sieht die Rennleitung sofort rot. Und Alternativen die mir gefallen sind zu teuer, zumal ich mom bissl Kohle-Engpass habe.
Aber mit Autotune müsst das Fahrverhalten doch besser werden erstmal. Wenn dann neuer Luffi kömmen würde, einfach nochmal Autotune? Oder seh ich das falsch. 
Oder bringt der FP3 mit meiner Konstellation jetzt gar Nix?

Werner1801 ist offline Werner1801 · 58 Posts seit 11.03.2018
fährt: Slim S
Werner1801 ist offline Werner1801
Mitglied
star2star2star2
58 Posts seit 11.03.2018
fährt: Slim S
Neuer Beitrag 16.04.2018 20:07
Zum Anfang der Seite springen

Hallo in die Runde, 

ich frage um nur ganz sicher zu gehen: ein fp3 vom amerikanischen Markt sollte sich doch eigentlich nicht in Funktion/Umfang von einem vom deutschen Markt unterscheiden oder? Bzw produziert V&H speziell welche für den deutschen/eu Markt? Habe die Möglichkeit an eins aus den USA ranzukommen, wäre nur blöd wenn es dann nicht mit meiner deutschen Slim S zurecht kommt Baby

Gruß Werner 

Mondeo ist offline Mondeo · 9654 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
Mondeo ist offline Mondeo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9654 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 16.04.2018 20:47
Zum Anfang der Seite springen

Spielt keine Rolle.

Earthfox ist offline Earthfox · seit
Earthfox ist offline Earthfox
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 16.04.2018 20:58
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Werner1801
Hallo in die Runde, 

ich frage um nur ganz sicher zu gehen: ein fp3 vom amerikanischen Markt sollte sich doch eigentlich nicht in Funktion/Umfang von einem vom deutschen Markt unterscheiden oder? Bzw produziert V&H speziell welche für den deutschen/eu Markt? Habe die Möglichkeit an eins aus den USA ranzukommen, wäre nur blöd wenn es dann nicht mit meiner deutschen Slim S zurecht kommt Baby

Gruß Werner

solange du keinen gebrauchten kaufst...

Iron_Marc ist offline Iron_Marc · 379 Posts seit 01.04.2012
fährt: 48
Iron_Marc ist offline Iron_Marc
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
379 Posts seit 01.04.2012
fährt: 48
Neuer Beitrag 16.04.2018 21:06
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Preisi
Hey Mondeo,
das ist mir fast klar. Kann mich aber noch nicht für nen offenen Lufi entscheiden. Beim SE Stage I sieht die Rennleitung sofort rot. Und Alternativen die mir gefallen sind zu teuer, zumal ich mom bissl Kohle-Engpass habe.
Aber mit Autotune müsst das Fahrverhalten doch besser werden erstmal. Wenn dann neuer Luffi kömmen würde, einfach nochmal Autotune? Oder seh ich das falsch. 
Oder bringt der FP3 mit meiner Konstellation jetzt gar Nix?

Moin Günni,
ich hab auf meiner Sporty zB ein hübsches Cover auf meinem SE Stage 1 Luftfilter womit man Seriennahe Optik hat. Zudem hat mir der Freundliche das Ganze in die Papiere eingetragen.
Unmöglich ist es nicht.
Macht einen Riesen Unterschied, kann ich empfehlen! :-)

Allzeit gute Fahrt
Marc

« erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
999259
25.11.2024 14:54
von bios4
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
3621347
21.11.2024 08:59
von v2devil
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
7906176
15.11.2024 22:30
von bestes-ht
Zum letzten Beitrag gehen