zum zitierten Beitrag
Zitat von Ralle 69
zum zitierten Beitrag
Zitat von Tennisarm12
Moin,
hab grade mal aus Interesse rückwärts gelesen - scheinbar hat noch keiner das FP3 mit einem Milwaukee 8 Motor getestet. Oder doch? Und wie läuft's?
Gruß, T12
Werde heute mit meinem M8 Stage1 (Kess offen und orig. Stage1 HD Lufi) mit dem FP3 meine erste Autotune Fahrt machen
Wetter passt obwohl 6Grad schon etwas schattig ist .........
...... so eine Tankfüllung ca. 400 km im Autotune Modus durchgejagt. Autobahn, Stadt mit Stop and Go und viel Landstraße.
Meine Basis Map von V&H hat schon ganz ordentlich funktioniert. Teilweise im 3 und 4 Gang etwas verzögerte Gasannahme, etwas Leerlaufschwankungen
bei 850 U/min. im Stand. Fast alle Werte in der VE Tabelle sind nach der Autotune Fahrt in den gefahrenen Bereichen grün. Also Map geflasht
Im Anschluß noch mal ca. 80 km Probefahrt gemacht .....
Was soll ich sagen, der M8 schiebt von unten heraus noch mal deutlich besser an als vorher, bis ca. 120 km/h spürbarer Leistungszuwachs gefühlt 8-10 PS.
Leerlaufdrehzahl im Stand konstand bei 850 U/min. ohne Schwankungen, saubere Gasannahme in allen Gängen kein Auspuffknallen.
So passt's und bleibt's jetzt, der Sommer kann kommen ........
__________________
CU Ralf
..... „it`s never too late to ride a Big Dark Harley Davidson" .....enjoy it....