zum zitierten Beitrag
Zitat von 911
@ Adsche ,
das hat Döppi auf Seite 153 geschrieben , Aussage Harley Bamberg das zu wenig Öl ( Restmenge ) ausreichend wäre.
Sprich , Aussage entgegen unserer Betriebshandbücher.
Ob ausreichend und die Bestätigung des Mangels entgegen der Betriebshandbücher einen weiteren sicheren Betrieb zulassen ???
Das sollte Döppi doch mal schriftlich anfordern , mit solch einer Aussage von Harley wären wir hier doch alle zusammen mal etwas weiter vorne.
Damit könnte der Ein oder Andere schon was anfangen.
Dies war die Aussage des Werkstattmeisters und wurde ihm so mitgeteilt.
Darauf hin habe ich die sofortige Wandlung beantragt. Ich habe in 6 Wochen schon fast 6000 km drauf gefahren und ich verliere so mit als Vielfahrer ja Woche für Woche mehr Geld, was mir am Ende abgezogen wird. Mir wurde mitgeteilt das nochmal bei Harley angerufen wird und ich dann sofort bescheid bekomme. Bis jetzt kam noch nichts.
Fakt ist ich lasse mich von Harley Davidson nicht länger vertrösten und verarschen. Es kann doch nicht sein, das die hochbezahlten Ingenieure keine Lösung für das Problem haben. Ich sehe doch wie es hier in meiner Firma gehandhabt wird. Bei Auftreten eines Problems wird sofort eine Task Force darauf angesetzt, die nicht eher aufhört, bis das Problem gelöst ist. Das wird bei Harley ganz sicher nicht anders sein. Hier geht es meiner Ansicht nach einfach nur um Sparmaßnahmen - Kosten / Nutzen Faktor auf den Schultern der Kunden. Was ich aber nicht verstehe ist, das damit ein Imageschaden in Kauf genommen wird, der nur Schwer wieder gut zu machen ist.
Es gibt für mich momentan kein alternatives Harley Modell ohne hydraulischer Kupplung, auf was ich anstelle meiner Special Bock hätte. Für mich ist sie das geilste was ich bisher gefahren bin. Ich möchte einfach nur eine Road Glide ohne technischem Mangel, der mir irgendwann teuer zu stehen kommen kann. Sei es darum das irgend wo in Finnland mein Getriebe abraucht und mein lang erträumter Urlaub damit futsch ist oder in 5 Jahren mir das Getriebe um die Ohren fliegt, wenn meine Garantie abgelaufen ist. Oder der hohe Wertverlust, wenn ich das Bike in einigen Jahren verkaufen will. Wer zahlt den freiwillig für ein Mängelbike einen fairen Preis. Alles Sachen die für mich negativ enden.
Darum jetzt der Cut. Ich bin gespannt was raus kommt. Meinen Anwalt habe ich bereits informiert. Ich hoffe dass ich ihn nicht brauchen werde, denn mein Händler, mit dem ich absolut zufrieden bin und den ich überall uneingeschränkt weiter empfehle, kann ja absolut gar nichts dazu und für ihn tut es mir leid.
Für Harley nicht.
__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Döppi am 05.06.2018 20:51.