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Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » Alle XL 883: Auspuff Miller Silverado

Alle XL 883: Auspuff Miller Silverado

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Alle XL 883: Auspuff Miller Silverado

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eastw00t ist offline eastw00t · 689 Posts seit 10.07.2017
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Neuer Beitrag 29.07.2018 19:21
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zum zitierten Beitrag Zitat von Spezialdriver
Kannste nur komplett durchbohren und neues Gewinde schneiden.

Falls es dich tröstet, bei mir hat sich eine Madenschraube festgefressen das wird auch noch nen Spaß die auszubohren böse

denk den Killer krieg ich über Miller schon besorgt
im topf selber ist kein Gewinde, nur im Killer 

Spezialdriver ist offline Spezialdriver · 21 Posts seit 02.06.2018
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Neuer Beitrag 29.07.2018 19:30
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Du kannst doch einfach den Killer durchbohren und nen neues Gewinde reinschneiden ggf. eins größer!?

Falls du dir aber unbedingt neue Killer bestellen willst melde ich Interesse an deinen jetzigen an Augenzwinkern

eastw00t ist offline eastw00t · 689 Posts seit 10.07.2017
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Neuer Beitrag 29.07.2018 19:33
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zum zitierten Beitrag Zitat von Spezialdriver
Du kannst doch einfach den Killer durchbohren und nen neues Gewinde reinschneiden ggf. eins größer!?

Falls du dir aber unbedingt neue Killer bestellen willst melde ich Interesse an deinen jetzigen an Augenzwinkern

ich gugg mir das morgen mal genau an bzw mach die Dämpfer weg :-)
falls ich den alten Killer wegschmeiße gebe ich Bescheid :-)

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cats ist offline cats · 746 Posts seit 21.01.2015
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Neuer Beitrag 29.07.2018 19:38
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sehen etwas merkwürdig aus deine schrauben. bist du sicher, das es die vom killer sind? 

eastw00t ist offline eastw00t · 689 Posts seit 10.07.2017
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Neuer Beitrag 29.07.2018 19:56
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Jap das sind die direkt hinter der madenschraube
(siehe Bild ein paar posts vorher)

eastw00t ist offline eastw00t · 689 Posts seit 10.07.2017
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Neuer Beitrag 30.07.2018 15:10
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Also das ist echt der Wahnsinn was die einem antun mit ihrem Abgas schwachfug... fröhlich

hab den krempel grad aufgebohrt - die Schraube war von INNEN Mit einem schweißpunkt gekontert
deshalb konnte ich der auch den Kragen so leicht abdrehen.

naja jedenfalls sind die Dinger jetzt draußen
brauch erstmal n kühles Cola um mir zu überlegen wie ich in der Sache weiter vorgehe Augen rollen

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cats ist offline cats · 746 Posts seit 21.01.2015
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Neuer Beitrag 30.07.2018 16:08
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so ein sch.... unglücklich

eastw00t ist offline eastw00t · 689 Posts seit 10.07.2017
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Neuer Beitrag 30.07.2018 18:45
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War grad ne runde ohne dB Killer unterwegs
krasser scheiss wie tief die Miller ist... die drückt richtig...

Nightster0815 ist offline Nightster0815 · 7 Posts seit 22.05.2018
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Neuer Beitrag 15.08.2018 17:01
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Hey Leute ich hab das Problem das ich die Standart Killer nicht rausbekomme ????
habe euro 3 also da ist auch nix geschweißt 
ich kann sie auch mit relativ viel Gewalt bewegen aber es ist immer irgendwann Ende...
bin schon am verzweifeln...
könnt ihr mir helfen wie ich die Killer raus bekomme?
Die töpfe sind kaum drei Wochen alt 

Mondeo ist offline Mondeo · 9654 Posts seit 17.06.2015
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Neuer Beitrag 15.08.2018 17:51
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Was hast du alles gemacht? Schraube raus und die Madenschraube die auch noch drin ist?!

Nightster0815 ist offline Nightster0815 · 7 Posts seit 22.05.2018
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7 Posts seit 22.05.2018
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Neuer Beitrag 15.08.2018 18:35
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Meinst du in den endkappen die beiden madenschrauben?
der dB Killer wird ja nur von einer Schraube fest gehalten oder?

Mondeo ist offline Mondeo · 9654 Posts seit 17.06.2015
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Neuer Beitrag 15.08.2018 19:28
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Eine hält die Endkappe und die Madenschraube den Eater

EightBlock ist offline EightBlock · 280 Posts seit 11.08.2017
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Neuer Beitrag 16.08.2018 11:56
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Hier mal meine Erfahrung Miller Euro 4.
Wollte meine dB Killer jetzt mal ein bischen bearbeiten, also Werkzeug raus. Schweisspunkt an der Imbusschraube konnte ich nicht feststellen. Genau so wenig wie eine Madenschraube unter der Imbusschraube.
Also Knarre mit Imbussbit und ab geht’s, im wahrsten Sinne des Wortes, erste Schraube im dB Killer abgerissen und das ohne große Anstrengung! Zweite Schraube sofort der Imbuss rund, ja ich habe die richtige Größe benutzt großes Grinsen. Anschließend mit einer Wasserpumpenzange die Schraube rausgefriemelt. Erste Schraube ausgebohrt und beide dB Killer mit der Stange eines hydraulischen Wagenhebers rausgezogen, waren schon knirsch drin. Die Stange des Wagenhebers hat einen kleinen Pin dran mit dem man wunderschön im dB Eater einhaken kann und diesen entsprechend ziehen.
Neue 5mm Gewinde in den Eater geschnitten und vernünftige 8.8er Imbusschrauben genommen, vorher natürlich noch ein kleines dezentes 8mm löchlein seitlich in den Killer gebohrt Augenzwinkern
Greetz Marco

__________________
4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder die Seele........

eastw00t ist offline eastw00t · 689 Posts seit 10.07.2017
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fährt: 17er Iron 883, 76er Shovelhead
Neuer Beitrag 16.08.2018 12:32
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zum zitierten Beitrag Zitat von EightBlock
Hier mal meine Erfahrung Miller Euro 4.
Wollte meine dB Killer jetzt mal ein bischen bearbeiten, also Werkzeug raus. Schweisspunkt an der Imbusschraube konnte ich nicht feststellen. Genau so wenig wie eine Madenschraube unter der Imbusschraube.
Also Knarre mit Imbussbit und ab geht’s, im wahrsten Sinne des Wortes, erste Schraube im dB Killer abgerissen und das ohne große Anstrengung! Zweite Schraube sofort der Imbuss rund, ja ich habe die richtige Größe benutzt großes Grinsen . Anschließend mit einer Wasserpumpenzange die Schraube rausgefriemelt. Erste Schraube ausgebohrt und beide dB Killer mit der Stange eines hydraulischen Wagenhebers rausgezogen, waren schon knirsch drin. Die Stange des Wagenhebers hat einen kleinen Pin dran mit dem man wunderschön im dB Eater einhaken kann und diesen entsprechend ziehen.
Neue 5mm Gewinde in den Eater geschnitten und vernünftige 8.8er Imbusschrauben genommen, vorher natürlich noch ein kleines dezentes 8mm löchlein seitlich in den Killer gebohrt Augenzwinkern
Greetz Marco

Damit bin ich wenigstens nicht der einzige, der dieses Theater hinter sich hat ;-)

EightBlock ist offline EightBlock · 280 Posts seit 11.08.2017
aus Wolfenbüttel
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EightBlock ist offline EightBlock
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280 Posts seit 11.08.2017 aus Wolfenbüttel

fährt: Forty Eight
Neuer Beitrag 16.08.2018 12:41
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Gibt schlimmeres, aber ist schon nervig! Wenn man überlegt was die Miller kostet für so ein bissl Blech und dann verbaut man so ein Schrott an Schrauben ist das schon traurig. Aber wahrscheinlich haben die sich nur an die Schraubenqualität von Harley angepasst großes Grinsen

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