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Kess Tech Auspuff - Fragen und Antwort Thread

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Kess Tech Auspuff - Fragen und Antwort Thread

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Tomson74 ist offline Tomson74 · 37 Posts seit 28.10.2016
aus Niederwerrn
fährt: Street Glide
Tomson74 ist offline Tomson74
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37 Posts seit 28.10.2016 aus Niederwerrn

fährt: Street Glide
Neuer Beitrag 29.10.2018 10:51
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Hallo zusammen,

ich möchte im Winter meine Auspuffanlage angehen.
Ich plane den Krümmer durch v+h oder fullsac zu ersetzen. Da ja dann die originalen Kats im Krümmer nicht mehr vorhanden sind, möchte ich diese nachrüsten.
Habe eine Kess tech ESM 2 und jetzt stellt sich mir die Frage:
- wo kriege ich Nachrüstkats in der richtigen Größe her? Bezugsquelle?
- Was kostet sowas?
- diese Art von Umbau gibt es ja relativ häufig... wo werden da die Kats eingeschweisst, im Auspuff, am Krümmerende bevor dieser im Auspuff verschwindet?
Danke für euer Feedback.

p.s. Luftfilter ist ein StageI geplant, Abstimmung auch, aber das Tool ist mir noch nicht klar (Fuelpak, PV, HD...)

 

mahaudi ist offline mahaudi · 48 Posts seit 01.08.2017
fährt: Road Glide Special + KessTech
mahaudi ist offline mahaudi
Mitglied
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48 Posts seit 01.08.2017
fährt: Road Glide Special + KessTech
Neuer Beitrag 29.10.2018 11:04
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Bei Ebay ist ein Händler mit Kess-Tech Kats

.https://www.ebay.de/itm/Harley-Katalysat...aZ8W:rk:10:pf:0

Earthfox ist offline Earthfox · seit
Earthfox ist offline Earthfox
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 30.10.2018 22:35
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Hat einer schon mal selbst die Endkappen einer ESE gewechselt? Wenn ich reingucke seh ich ja zwei Schrauben. Ist nur die Frage, ob diese für den Endkappenwechsel gedacht sind
Attachment 297654

christiank ist offline christiank · 514 Posts seit 04.03.2014
fährt: Slim M8
christiank ist offline christiank
Langes Mitglied
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514 Posts seit 04.03.2014
fährt: Slim M8
Neuer Beitrag 04.11.2018 21:46
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Grüss Dich 

Die Endkappen kann man nicht so tauschen die sind aufgepresst wenn dann müssen die Töpfe zu kess tech geschickt werden.
Schraub bloß nicht an den schrauben rum.

__________________
A BIKER'S WORK IS NEVER DONE.
Bavaria Stammtisch München

Klaus30 ist offline Klaus30 · 3 Posts seit 09.11.2018
fährt: Softail
Klaus30 ist offline Klaus30
Neues Mitglied
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3 Posts seit 09.11.2018
fährt: Softail
Neuer Beitrag 09.11.2018 16:58
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Hi bin neu hier im Forum und hoffe mir kann jemand weiter Helfen .

Habe mir für meine Softail Deluxe 2006 eine  Kess Tech EMS 2 gekauft.

Nun benötige ich eine Einbauanleitung zur Montage

habe im Netz noch keine gefunden.


Danke im voraus
 
Gruß Klaus !!

bestes-ht ist offline bestes-ht · 23070 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
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23070 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 09.11.2018 17:29
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Bitteschön....

KessTech ESM-2 Montage

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

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michi2206 ist offline michi2206 · 10 Posts seit 15.12.2017
aus Trier
fährt: buell xb12; Fatboy; Raptor 700
michi2206 ist offline michi2206
Neues Mitglied
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10 Posts seit 15.12.2017 aus Trier

fährt: buell xb12; Fatboy; Raptor 700
Neuer Beitrag 21.11.2018 10:10
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Vielleicht hilft es
pdf-Dateianhang
2016_04_DEU_HD20Softail.pdf
Dateigröße: 608.74 KB, 91 Downloads

Klaus30 ist offline Klaus30 · 3 Posts seit 09.11.2018
fährt: Softail
Klaus30 ist offline Klaus30
Neues Mitglied
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3 Posts seit 09.11.2018
fährt: Softail
Neuer Beitrag 21.11.2018 18:13
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Danke !!

JJFF ist offline JJFF · 21 Posts seit 06.12.2018
fährt: 1994 Harley Davidson FLSTN Heritage Nostalgia
JJFF ist offline JJFF
Neues Mitglied
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21 Posts seit 06.12.2018
fährt: 1994 Harley Davidson FLSTN Heritage Nostalgia
Neuer Beitrag 06.12.2018 18:14
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Hallo, ich bin neu hier und suche nach Hilfe zwecks meines Auspuffs.

Ich habe mir vor einigen Monaten meine erste Harley zugelegt, eine 1994 Softail FLSTN mit dem EVO Motor. Der Vorbesitzer hat eine 2-1 Fishtail Anlage von Kerker montieren lassen. Innen befindet sich nur eine "Racing Baffle" aber keine Stahlwolle. Aussen am Topf befindet sich jedoch eine E-Nummer.

Der Klang ist entsprechend laut und blechern. Nun stellt sich mir die Frage was in der getüvten Version an Innenleben verbaut ist und ob sich diese Umbauten ohne grössere Probleme an meiner Auspuffanlage durchführen lassen.

Ich habe die originale Auspuffanlage und somit auch 2-2 Krümmer und bin nun am überlegen ob ich die Kerker Anlage preislich interessant legal bekomme oder sich doch ein Wechsel auf eine manuelle Klappe (Penzl oder MCJ; 2-1 oder 2-2) lohnt. In dem Fall wäre die 2-1 zum Verkauf.

Danke für alle Tipps
 

Moos ist online Moos · 14147 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
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14147 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

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Neuer Beitrag 06.12.2018 18:43
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Falscher Thread, hier bist richtig bei Penzl
Penzl Auspuff - Fragen und Antwort Thread

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Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

sunraiser ist offline sunraiser · seit
sunraiser ist offline sunraiser
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Neuer Beitrag 23.12.2018 16:21
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Hallo Harley Freunde,

ich habe keine Fernbedienung für die Klappensteuerung meiner Kesstech Anlage, sondern nur einen mechanischen Taster.

Daher wollte ich mal fragen wo ihr bei Euch einen solchen montiert, versteckt bzw. geschickt angebracht habt damit bei einer Kontrolle dieser nicht durch die Polizei sofort entdeckt wird?




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Moos ist online Moos · 14147 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
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fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 23.12.2018 16:39
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So lange hier öffentlich über die Platzierung der Taster geschrieben wird, wird sie die (geschulte) Rennleitung auch finden. Aber die kennen die Verstecke eh schon längst.Augenzwinkern
Denke wurde hier im Thread schon paar mal angesprochen.

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Moos

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sunraiser ist offline sunraiser · seit
sunraiser ist offline sunraiser
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 23.12.2018 16:49
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Ok :-(.  

Trotzdem Danke. 

wood1 ist offline wood1 · seit
wood1 ist offline wood1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 23.12.2018 19:49
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Der Taster am Lenker ist doch original und legal, wo ist das Problem?
Meine ist eh praktisch immer offen, ausser unter 60km/h im 4. Gang.
Ist doch perfekt, warum sollte man da etwas ändern?

LG Patrick

Schimmy ist offline Schimmy · 10737 Posts seit 15.10.2015
aus Greven
fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Schimmy ist offline Schimmy
Langes Mitglied
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10737 Posts seit 15.10.2015 aus Greven

fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Neuer Beitrag 24.12.2018 10:00
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zum zitierten Beitrag Zitat von wood1
Der Taster am Lenker ist doch original und legal, wo ist das Problem?
Meine ist eh praktisch immer offen, ausser unter 60km/h im 4. Gang.
Ist doch perfekt, warum sollte man da etwas ändern?

LG Patrick

Ääähhhmmmm.... er meint wahrscheinlich nicht den "normalen" Taster am Lenker, sondern den Prüftaster (auch Werkstattschalter) genannt,
mit dem man - illegalerweise - den Puff auf STÄNDIG 1/4, 1/2 oder ganz auf schalten kann.


GReetz   Jo

__________________
Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten Augenzwinkern

Stammtisch in Münster/NRW

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