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Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

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Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

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FLSB107 ist offline FLSB107 · 28 Posts seit 23.02.2018
fährt: Sport Glide FLSB 2018
FLSB107 ist offline FLSB107
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28 Posts seit 23.02.2018
fährt: Sport Glide FLSB 2018
Neuer Beitrag 31.03.2019 19:25
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Hallo Leute,

eine Frage: ist die Smartbox für alle aktuellen Softail Modellen ident oder gibt es modellspezifische Unterschiede?
Als ich meine SportGlide nach der Jekill & Hyde Montage bei meinem Händler abholte, funktionierte die Umschaltung zwischen den 3 Modis nicht, worauf der Händler sofort eine andere Smartbox einer noch lagernden J&H verbaute (ich glaube aber nicht, dass diese von einer SportGlide war) und das Problem löste. Mir ist im Fahrbetrieb diesbezüglich nichts negatives aufgefallen, habe aber trotzdem Interesse an der Sache.

danke euch!

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Grüße aus Österreich

Weich-Ei ist online Weich-Ei · 3365 Posts seit 01.12.2011
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fährt: AWO 425T
Neuer Beitrag 31.03.2019 20:23
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zum zitierten Beitrag Zitat von bestes-ht
Ich muss den Beitrag von Marco321 eine Seite zuvor ergänzen.
Es gab bei den Blackboxen zwei Varianten, die erste war mindestens doppelt so groß wie die zweite.
Die zweite in etwa so groß wie eine Streichholzschachtel (5cm x 3,5cm x 1,5cm). Insofern man noch weis was eine Streicholzschachtel ist. großes Grinsen
Deine Blackbox sieht von der Größenrelation aus wie die erste Variante, Bj. 2010/11.

Blackbox 1 war die größere, hatte aber nur 3 AnschlusskabelA und diese waren seitlich plaziert
Blackbox 2 war die Streichholzschachtel (nur nicht so dick) mit 4 Anschlusskabeln die auf Grund der Größe dann mittig platziert waren

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Aslan ist offline Aslan · 27 Posts seit 20.04.2017
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Aslan ist offline Aslan
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Neuer Beitrag 01.04.2019 00:25
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Die verkablung sieht ja echt komisch aus der schalter funktioniert ja bei dir im Automatik und geschlossen Modus..
Da müssen die experten aus dem Forum dran ich werde daraus nicht schlau.

Livesit ist offline Livesit · 6 Posts seit 06.04.2019
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Neuer Beitrag 06.04.2019 16:20
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Hey Männers,
ich habe eine Frage bezüglich dem soundunterschied zw. Euro 3 und Euro 4.
ich habe eine JH komplettanlage an meiner 18er breakout. 
mein kumpel fährt die JH auf einer euro 3 fatboy.

Soundtechnisch ist das nochmals eine andere Liga. Seine ist viel lauter. Liegt das an den euro 4 normen?

oder weil seine komplett offen (werkstattmodus) gefahren wird ? Aber den gibt es bei euro 4 ja nicht mehr und wie ich rauslesen konnte sollte das soundtechnisch keinen Unterschied machen?

wie sonst erreicht man besseren sound? Offener luftfilter ist bei der 114er ja bereits verbaut. (Was denke ohnehin nicht viel ausmacht)

alles in allem finde ich das geblubber auch im stand noch etwas leise.

und bitte jetzt kein hate. Ich will nicht übertrieben laut, aber der unterschied überrascht mich schon etwas.

lg

Taunus ist offline Taunus · 216 Posts seit 23.01.2018
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Taunus ist offline Taunus
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216 Posts seit 23.01.2018
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Neuer Beitrag 06.04.2019 18:42
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Offen ist offen, die Emissionswerte für Euro 4 werden nur in den vorgegebenen Fahrzuständen (z.B. Geschwindigkeit) eingehalten.

Vielmehr liegt es daran, dass Dein Kumpel eine Twin Cam fährt und die schon von Haus aus ´nen ordentlichen Schlag hat.

Weich-Ei ist online Weich-Ei · 3365 Posts seit 01.12.2011
aus Leipzig
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3365 Posts seit 01.12.2011 aus Leipzig

fährt: AWO 425T
Neuer Beitrag 06.04.2019 18:45
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und eventuell sind ihm ja die Kats bei der Montage abhanden gekommen .... 

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Livesit ist offline Livesit · 6 Posts seit 06.04.2019
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6 Posts seit 06.04.2019
fährt: Breakout '18
Neuer Beitrag 07.04.2019 06:30
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zum zitierten Beitrag Zitat von Weich-Ei
und eventuell sind ihm ja die Kats bei der Montage abhanden gekommen ....

Er hat die so gekauft. Aber das hab ich mir auch schon gedacht, dass die bereits entfernt wurden.
denke das wird es sein.

oder der twin cam macht wirklich so nen Unterschied ????

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Livesit am 07.04.2019 07:31.

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Texaner ist offline Texaner · 1597 Posts seit 28.03.2013
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fährt: CVO Street Glide
Neuer Beitrag 07.04.2019 08:18
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Sowohl als auch. Der TC hört sich einfach besser an.

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Ev'thangs bigger in Texas.

 

Gaijin ist offline Gaijin · 19 Posts seit 07.12.2018
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Neuer Beitrag 07.04.2019 22:39
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Guten Abend hat den niemand ne Ahnung wie der 4 pol soundswich belegt ist bzw. geschaltet wird? Im zuvor geposteten Bild den Stecker mein ich währe echt für jeden Tipp dankbar

Weich-Ei ist online Weich-Ei · 3365 Posts seit 01.12.2011
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Neuer Beitrag 08.04.2019 06:00
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zum zitierten Beitrag Zitat von Gaijin

Guten Abend hat den niemand ne Ahnung wie
.....der 4 pol soundswich
.....den Stecker mein ich

Moin, ja was denn nun ?

der 4 pol Soundswitch / Schalter ? -> ist ein 2x 3 pol Umschalter, wenn Du 4 pol hast ist das nicht der originale
oder
den Stecker / 4 pol Deutsch Diagnoseanschluss ? -> siehe Schaltplan für Dein Modell, findest Du auf der HD Serviceseite mit Eingabe Deiner VIN, wird bei 4 pol plus, minus und ACC sein

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Gaijin ist offline Gaijin · 19 Posts seit 07.12.2018
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fährt: Harley-Davidson 48
Neuer Beitrag 08.04.2019 22:56
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Nein den diagnoseanschluss kenne ich auch.
was ich meine ist der 4 pol wo normalerweise der kippschalter angeschlossen wird und von diesem kippschalter dann die kabel für den taster Werkstattmodus abgehen.
bei mir ist da nähmlich nix angeschlossen weil die den org kippschalter zum stromlos schalten benutzt haben.
anbei ein weiteres foto
 
Attachment 308961
Attachment 308962
Attachment 308963

das bo ist offline das bo · 399 Posts seit 13.09.2015
fährt: FLHXS / FDXR
das bo ist offline das bo
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399 Posts seit 13.09.2015
fährt: FLHXS / FDXR
Neuer Beitrag 10.04.2019 20:36
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Hat sich Dank Matze schon erledigt. Top Service. Bin wie immer sehr zufrieden. 

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von das bo am 11.04.2019 17:44.

Pete 64 ist offline Pete 64 · 3 Posts seit 14.02.2019
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Pete 64 ist offline Pete 64
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3 Posts seit 14.02.2019
fährt: Harley Davidson Dyna Streetbob FXDB
Neuer Beitrag 13.04.2019 16:20
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zum zitierten Beitrag Zitat von Döppi
War bei meiner 2014 er auch so wenn sie nur kurz aus war.

Hallo Jekyll and Hyde Spezialisten, 
 ich habe eine Jekyll and Hyde Auspuffanlage mit einem soundswitch Kippschalter. Er ist über die Hupe zu steuern und der Kippschalter hängt unten an der Hupen Befestigung. Ich wollte ihn etwas anders positionieren und habe dafür einen Halter gebaut. Leider ist mir der Kippschalter dabei kaputt gegangen. Weiß jemand wo ich so einen Ersatz schalte bzw Schalter mit Kabelstrengen kaufen kann. So wie ich mitbekommen habe gibt es den bei Jekyll and Hyde direkt nicht mehr. Oder gibt es dort eine andere Lösung, einen Schalter bei Conrad electronics den man verwenden kann? Oder hat jemand eine Lösung wie ich es anders tricksen kann?

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flat eric ist offline flat eric · 666 Posts seit 12.04.2012
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fährt: Road Glide Ultra, Street Bob, Ducati
Neuer Beitrag 13.04.2019 21:31
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Hallo Gemeinde,

war heute beim House of Flames in Rosenheim/Rohrdorf, die hatten Open House mit allem, was so dazu gehört. Nachdem ich noch auf der Suche nach einem anderen Auspuff für meine Heritage war, habe ich mir die verschiedenen Anlagen angesehen und angehört. Nachdem ich hier im J&H-Thread schreibe, könnt Ihr Euch natürlich denken, was es geworden ist.... Genau, eine Jekill and Hyde im Style der Originaltöpfe. Vor Ort war eine Heritage Classic mit 107er Motor und der Typ meinte, bei meinem Motor (2-Ventiler) käme der Sound noch etwas brachialer. Nun, was soll ich sagen: ich hätte nicht gedacht, dass es - angesichts der neuen Emissionsvorschriften - möglich ist, legal mit so einem satten und lauten Sound unterwegs zu sein! Da kommt schon ordentlich was raus, ohne dabei aufdringlich oder unangenehm zu sein.
Jetzt heißt es abwarten, bis die Lieferung erfolgt ist (2-3 Wochen), dann wird geschraubt. Ach ja, 10 Prozent gab's auch noch, da ist glatt noch eine Aramidhose für meine Frau rausgesprungen.
Ich freu mich auf die neue Anlage, dann klingt die Gute endlich so, wie eine Harley klingen muss.

Avatar (Profilbild) von mypower
mypower ist offline mypower · 1119 Posts seit 13.01.2018
fährt: Heritage Softail 1988 / Road King CVO 2014 / BSA C11 1951
mypower ist offline mypower
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fährt: Heritage Softail 1988 / Road King CVO 2014 / BSA C11 1951
Neuer Beitrag 14.04.2019 07:04
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zum zitierten Beitrag Zitat von flat eric
Hallo Gemeinde,

war heute beim House of Flames in Rosenheim/Rohrdorf, die hatten Open House mit allem, was so dazu gehört. Nachdem ich noch auf der Suche nach einem anderen Auspuff für meine Heritage war, habe ich mir die verschiedenen Anlagen angesehen und angehört. Nachdem ich hier im J&H-Thread schreibe, könnt Ihr Euch natürlich denken, was es geworden ist.... Genau, eine Jekill and Hyde im Style der Originaltöpfe. Vor Ort war eine Heritage Classic mit 107er Motor und der Typ meinte, bei meinem Motor (2-Ventiler) käme der Sound noch etwas brachialer. Nun, was soll ich sagen: ich hätte nicht gedacht, dass es - angesichts der neuen Emissionsvorschriften - möglich ist, legal mit so einem satten und lauten Sound unterwegs zu sein! Da kommt schon ordentlich was raus, ohne dabei aufdringlich oder unangenehm zu sein.
Jetzt heißt es abwarten, bis die Lieferung erfolgt ist (2-3 Wochen), dann wird geschraubt. Ach ja, 10 Prozent gab's auch noch, da ist glatt noch eine Aramidhose für meine Frau rausgesprungen.
Ich freu mich auf die neue Anlage, dann klingt die Gute endlich so, wie eine Harley klingen muss.

..habe meine vor einem Monat bekommen und bin begeistert. Smartbox2 funktioniert super. 100% mehr Fahrspass.

__________________
Ride on!

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