Sorry, Beitrag gehört in die Rubrik Softail-und nicht hierher. Kann den der Moderator verschieben??
Hallo Leute,
kann mir gar nicht vorstellen, das es diesen Fred noch nicht gibt, aber habe ausser einem Kesstech Threat nix gefunden. Sonst bitte ich um Verzeihung.
Also: Meine Frau steigt endlich von Ihrer Sporty auf ein größeres Bike um. Eine Sportglide 2019 in Black. Hier werden wieder die üblichen Maßnahmen anfallen:
AUspuff-Lufi und Mapping mit Powervision.
Die Frage ist: Welcher Auspuff?? Das 2in1 Rohr allgemein ist nichts schönes, aber alle Zubehöranlagen sind so.
Frage: Wer hat einen Zubehör Topf drauf und welchen? Mir wurde hier, zur Jekill geraten, weil die den schönsten-dumpfesten und nicht so brutal lauten Klang haben soll.
Ich möchte eben keine Brülltüte und bei der Kess klappert die Klappe bei der Stellung MITTEL.-Penzl gibt es ja auch noch.
Eine nicht verstellbare Nachrüstlösungwie Miller /Screaming Eagle etc wird sicher auch nur klingen wenn bearbeitet, als illegal.
Tendenz geht zur Elektrisch verstellbaren. Sehen die Rohre alle ähnlich aus oder gibt es da schöne und weniger schöne?
Welche ist von der Lautstärke die humanste?
Leistung wird bei allen verstellbaren das selbe Ergebnis auf dem Prüfstand bringen.
Würde mich freuen über Meinungen-Erfahrungen, ev Bilder
Grüße aus Stuttgart