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Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

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Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

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Kawabrenner69 ist offline Kawabrenner69 · 82 Posts seit 24.11.2014
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Kawabrenner69 ist offline Kawabrenner69
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Neuer Beitrag 15.06.2019 07:43
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Zitat von Andy_xy
@Kawabrenner69: darf ich fragen wo? Hast du auch die Anlage mit einem Stell-Motor?

@Sticki1du meintest wahrscheinlich mich bzgl. der Night-Rod!? Ich fragte aber für meine Breakout... Augenzwinkern

Ich habe sie bei Dutch Hills in Heerlen geholt( Ist auch ein HD Händler).
Die Anlage hat 2 Stellmotoren.


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Bobberrokker ist offline Bobberrokker · 77 Posts seit 11.05.2017
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Bobberrokker ist offline Bobberrokker
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Neuer Beitrag 24.06.2019 09:52
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Hallo zusammen!

Ich interessiere mich derzeit für eine Jekyll & Hide Anlage für meine Sportster 48. Im Moment hadere ich jedoch noch mit dem Kauf, da mir in zwei HD-Niderlassungen zur Kesstech geraten wurde, weil man bei J&H wohl teilweise bis zu 3 Monate auf Ersatzteile wartet und die Verarbeitungsqualität bei J&H schlechter wäre als bei Kesstech oder Penzl. Habt ihr irgendwelche Erfahrungen mit dem J&H Support oder kann man die Problematik bestätigen? Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass es auch eine "Provisionssache" ist da mir die meisten freien Werkstätten in denen ich nachgefragt habe, klar eine J&H empfehlen.

Beste Grüße aus der Eifel
Bobberrokker 
 

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Bobberrokker am 24.06.2019 10:03.

fat boy alex ist offline fat boy alex · 348 Posts seit 31.01.2016
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fat boy alex ist offline fat boy alex
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Neuer Beitrag 24.06.2019 10:09
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zum zitierten Beitrag Zitat von Bobberrokker
Hallo zusammen!

Ich interessiere mich derzeit für eine Jekyll & Hide Anlage für meine Sportster 48. Im Moment hadere ich jedoch noch mit dem Kauf, da mir in zwei HD-Niderlassungen zur Kesstech geraten wurde, weil man bei J&H wohl teilweise bis zu 3 Monate auf Ersatzteile wartet und die Verarbeitungsqualität bei J&H schlechter wäre als bei Kesstech oder Penzl. Habt ihr irgendwelche Erfahrungen mit dem J&H Support oder kann man die Problematik bestätigen? Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass es auch eine "Provisionssache" ist da mir die meisten freien Werkstätten in den ich nachgefragt habe klar eine J&H empfehlen.

Beste Grüße aus der Eifel
Bobberrokker

An der J&H meiner Fatboy war kurz nach dem Einbau der Modeswitch defekt. Habe beim Open House die Jungs am J&H-Stand angesprochen, die haben einen neuen Modeswitch zu meinem Freundlichen geschickt und der hat ihn auf Garantie eingebaut. Für mich war das sehr kundenorientierter Service und auch sonst haben die mir bei Fragen immer weitergeholfen. Ob sich da was geändert hat oder das bei neuen Anlagen anders ist (evtl. wegen Euro4), kann ich nicht beurteilen.

Mit der KessTech an meiner Roadster hatte ich bislang keine Probleme, kann deren Service deshalb nicht beurteilen. 

Ich bin übrigens mit beiden Anlagen sehr zufrieden, würde weder die eine noch die andere tauschen wollen.

 

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bestes-ht ist offline bestes-ht · 23073 Posts seit 10.11.2009
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Neuer Beitrag 24.06.2019 11:19
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Vertrau auf die Aussagen der freien Händler.

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Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Badger ist offline Badger · 154 Posts seit 19.04.2019
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Neuer Beitrag 24.06.2019 12:06
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Die Händler haben auf Kesstech die höchste Mage - das hat mir einer der Jungs bei meinem smile selbst ganz offen so gesagt 

bestes-ht ist offline bestes-ht · 23073 Posts seit 10.11.2009
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Neuer Beitrag 24.06.2019 12:16
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Iwie muss Kess seine Anlagen ja an den Mann bringen.... cool

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Bobberrokker ist offline Bobberrokker · 77 Posts seit 11.05.2017
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Neuer Beitrag 24.06.2019 12:33
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zum zitierten Beitrag Zitat von Badger
Die Händler haben auf Kesstech die höchste Mage - das hat mir einer der Jungs bei meinem smile selbst ganz offen so gesagt

Das bestätigt meine Vermutung böse
Vorab schon mal vielen Dank für eure Antworten!

Gruß
Bobberrokker
 

Badger ist offline Badger · 154 Posts seit 19.04.2019
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Neuer Beitrag 24.06.2019 12:42
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zum zitierten Beitrag Zitat von Bobberrokker
zum zitierten Beitrag Zitat von Badger
Die Händler haben auf Kesstech die höchste Mage - das hat mir einer der Jungs bei meinem smile selbst ganz offen so gesagt

Das bestätigt meine Vermutung böse
Vorab schon mal vielen Dank für eure Antworten!

Gruß
Bobberrokker

habe J&H an meiner 2019er 48 und sie war jeden Cent wert ! Genialer Sound 

Zoki_1990 ist offline Zoki_1990 · seit
Zoki_1990 ist offline Zoki_1990
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 25.06.2019 18:50
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zum zitierten Beitrag Zitat von Bobberrokker
Hallo zusammen!

Ich interessiere mich derzeit für eine Jekyll & Hide Anlage für meine Sportster 48. Im Moment hadere ich jedoch noch mit dem Kauf, da mir in zwei HD-Niderlassungen zur Kesstech geraten wurde, weil man bei J&H wohl teilweise bis zu 3 Monate auf Ersatzteile wartet und die Verarbeitungsqualität bei J&H schlechter wäre als bei Kesstech oder Penzl. Habt ihr irgendwelche Erfahrungen mit dem J&H Support oder kann man die Problematik bestätigen? Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass es auch eine "Provisionssache" ist da mir die meisten freien Werkstätten in denen ich nachgefragt habe, klar eine J&H empfehlen.

Beste Grüße aus der Eifel
Bobberrokker

Also ich habe Anlagen und Anlagen schon gehabt kann dir sagen dass Jekill Hyde die schlechteste Qualität hat und wenn es um Ersatzteile geht oder Kulanz kannst du einfach zu Penzl oder Kess hinfahren die klären dass sofort hab jetzt 2 mal die Erfahrung gemacht mit Jekill.
Bei meiner Frau ihre Sportster ist der Topf an der Halterung abgerissen.
Bei meinem Freund seiner Bob sind alle beide Töpfe von unten angerissen wo die Halterung ist.Kulanz gan es nicht fachmännisch wurden die auch montiert.Wenn du Anlagen vergleichst immer nachfragen ob mit Kat oder ohne spielt einen gewaltigen unterschied.
Hier seht her vom Rost fang ich garnicht an war auch immer von Jekill überzeugt aber dass hat sich erledigt.
https://youtu.be/nToxxNmwt10 vergleich zwischen den Töpfen.
Hoffe konnte dir weiter helfen bei deiner Entscheidung geht immerhin um viel Geld.

 
 
Attachment 315718
Attachment 315719
Attachment 315720
Attachment 315721

bestes-ht ist offline bestes-ht · 23073 Posts seit 10.11.2009
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Neuer Beitrag 25.06.2019 19:34
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Das ist das erste mal das ich die ganzen Jahre so ein Bild zu Gesicht bekomme. Ich habe immer darum gebeten das man mir gerne Contra Jekill Dinge benennt/zeigt. Daher aus meiner Einschätzung eher ein Einzelfall. Meine Anlage ist von 2010, kein Rost, keine anderen Probleme, 60.000 km, ein bisschen Pflege vorausgesetzt.

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ryder ist offline ryder · 11 Posts seit 25.06.2019
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ryder ist offline ryder
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11 Posts seit 25.06.2019
fährt: breakout
Neuer Beitrag 25.06.2019 20:05
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Hallo,

weiß jemand wo man einen Anschlussplan der Blackbox (ohne canbus) bekommt und wofür die einzelnen Farben sind? Die Kabel sind leider alle gekappt vom Vorgänger, aber noch lang genug. Mit dabei ist noch eine Box für die Fernbedienung mit rot,schwarz und gelb. Wie funktioniert das mit der Fernbedienung? Die Blackbox muss ja dann an irgendeinen Eingang ein Signal von der gelben Leitung bekommen damit die Anlage dauerhaft geöffnet ist?

Zoki_1990 ist offline Zoki_1990 · seit
Zoki_1990 ist offline Zoki_1990
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Neuer Beitrag 25.06.2019 20:21
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zum zitierten Beitrag Zitat von bestes-ht
Das ist das erste mal das ich die ganzen Jahre so ein Bild zu Gesicht bekomme. Ich habe immer darum gebeten das man mir gerne Contra Jekill Dinge benennt/zeigt. Daher aus meiner Einschätzung eher ein Einzelfall. Meine Anlage ist von 2010, kein Rost, keine anderen Probleme, 60.000 km, ein bisschen Pflege vorausgesetzt.

Das erste Bild  stammt von einer Sportster da ist er abgerissen die anderen Bilder (Risse) stammen von der Street Bob somit kein Einzelfall .Vergess nicht dass die Sportys und Dynas extrem vibrieren also garnicht mit den Softail Reihen zu vergleichen deine Jekill ist solchen Vibrationen garnicht ausgesetzt.Für mich reicht es zu sagen soory aber Penzl und Kess können dass besser.Im Endeffekt muss sich doch jeder selber seine Meinung machen im übrigen ich fahre keine der 3 Anlagen somit bin ich da neutralFreude !
 

bestes-ht ist offline bestes-ht · 23073 Posts seit 10.11.2009
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Neuer Beitrag 25.06.2019 21:06
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Wenn ich das zweite Bild mir anschaue , warum ist der Endtopf so weit weg vom Halter? Da ist doch massiv Spannung drauf.
Jep, habe mal bei dir geschaut... kleiner Anlagentestfahrer? Aktuell ne MCJ, davor Penzl, Jekill, MCJ, Monster Ovals, alle gebraucht gekauft, ne Sporty Anlage auf ne Softail, ne 2017er auf ne 2011er Tourer passte nicht, Teilweise ohne Halter, die dann selbst gebaut? Dann aber von fachmännischer Montage sprechen... was/wieviel der Vorbesitzer gemacht/gefahren hat fragwürdig, daher wahrscheinlich auch begrenztes Entgegenkommen von Jekill, weil man auch da nicht weis was mit der Anlage gemacht wurde, vielleicht schon mal von nem Unfall/Umfall daher günstig?

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fossy ist offline fossy · 1247 Posts seit 05.09.2015
fährt: CVO Ultra Limited M8 117 CUI
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Neuer Beitrag 25.06.2019 21:07
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zum zitierten Beitrag Zitat von bestes-ht
Das ist das erste mal das ich die ganzen Jahre so ein Bild zu Gesicht bekomme. Ich habe immer darum gebeten das man mir gerne Contra Jekill Dinge benennt/zeigt. Daher aus meiner Einschätzung eher ein Einzelfall. Meine Anlage ist von 2010, kein Rost, keine anderen Probleme, 60.000 km, ein bisschen Pflege vorausgesetzt.

Das hier ist dann mein Einzelfall

J&H an Dyna,beide Töpfe gerissen

Aber die Dynas sind halt Biester, die Vibrationen töten so manchen Auspuff

Ich mag die J&H trotzdem

 
Attachment 315734

Zoki_1990 ist offline Zoki_1990 · seit
Zoki_1990 ist offline Zoki_1990
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Neuer Beitrag 25.06.2019 21:41
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zum zitierten Beitrag Zitat von bestes-ht
Wenn ich das zweite Bild mir anschaue , warum ist der Endtopf so weit weg vom Halter? Da ist doch massiv Spannung drauf.
Jep, habe mal bei dir geschaut... kleiner Anlagentestfahrer? Aktuell ne MCJ, davor Penzl, Jekill, MCJ, Monster Ovals, alle gebraucht gekauft, ne Sporty Anlage auf ne Softail, ne 2017er auf ne 2011er Tourer passte nicht, Teilweise ohne Halter, die dann selbst gebaut? Dann aber von fachmännischer Montage sprechen... was/wieviel der Vorbesitzer gemacht/gefahren hat fragwürdig, daher wahrscheinlich auch begrenztes Entgegenkommen von Jekill, weil man auch da nicht weis was mit der Anlage gemacht wurde, vielleicht schon mal von nem Unfall/Umfall daher günstig?

Wer lessen kann der ist klar im Vorteil von meinen Anlagen habe ich nicht gesprochen meine Frau ihre Sporty hatte die Jekill Hyde schon drauf Thunderbike hats gemacht und die Jekill Hyde an der Bob wurde von Harley Ffm montiert fachmännisch was verstehst du dran nicht?
Du wolltest Argumente hier 2 Mopeds jetzt hat sich noch eine andere Person gemeldet mit dem selben Problem dass heisst für mich die Qualität ist schlechter als bei Penzl und Kess.Wenn jemand hier nach hilfe fragen tuht welchen Topf er sich nehmen soll dann sage ich meine persönliche Meinung.Dass Problem ist dass es so Hinterwelter wie dich gibt sobald man was gegen Jekill Hyde sagt sofort los legen und gleich mein ganzes Geschichts forum durch stöbern bist doch krank Junge irg ist in deiner Kindheit schief gelaufen.
Penzl hat für mich ohne Kat einen der besten Sounds und Qualität ist 1a.Problem ist dass Jekill Hyde ziemlich viel misst über die anderen verbreitet eben über solche Hinterweltler wie dich allein eine Softail mit einer Sporty zu vergleichen zeigt wie groß dein Verstand ist.
Penzl wird auch gebraucht gekauft da kommt so ein Müll nicht vor.

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