Sooo, nach einigen E-Mails zwischen V&H und mir... und auch nach einer angepassten map von V&H, mit der alles schon echt toll lief 🤔war ich noch nicht ganz zufrieden, das geböllere vom Auspuff (KessTech klappen offen) war fast weg. Nachgeschaut und festgestellt das die Decel Pop Einstellung schon auf Stufe zwei war (von V&H) also auf Stufe drei gestellt und ausprobiert - keine Veränderung.Nochmal E-Mails geschrieben, V&H meinte dann es sei etwas undicht am Auspuff oder am Ansaugtrakt - nachgesehen, alles überprüft und alles dicht. Zum Schluss sind wir drauf gekommen, das es am Sprit liegt. Sämtliche verfügbaren Maps von V&H werden von denen immer programmiert und abgestimmt, aber auf !! 91 Octan !!(Das sollte man wohl wissen)Also habe ich die von V&H zugeschickte map genommen, Decel Pop aus geschalten und Autotune mit dieser angeschmissen...20-30min fahrt, das erste mal geflasht (ohne darauf zu achten das möglichst viel grün ist) dann weiter... 20-30min, wieder geflasht.Im letzen Step habe ich darauf geachtet möglichst viele Felder grün zu haben und möglichst in allen lagen die Klappen offen zu haben.So hat mir das der Support beschrieben, übrigens super nett.Das ganze dauerte auch etwa 30min, geflasht und sie lief noch einen Ticken besser und das lästige geböllere war auch fast weg.Jetzt steht Decel Pop auf Stufe eins und es ist ganz weg.  Hoff ich kann damit ein paar Leuten helfen...