Moin Zusammen,
Ich muß sagen, ich bin persönlich enttäuscht vom Kundensupport. Klanglich ist die Anlage 1a aber nach dem Kauf wird man liegen gelassen. Ich habe Anfang August meine neue Deluxe mit JH Anlage bestellt und mit den Endkappen tapered chrom (damals noch so zu bestellen). Eine AB gab es auch mit tapered in chrom. Kurz vor Auslieferung Ende August hieß es dann, Deine Anlage kommt mit BigShot Endkappen, da tapered aktuell vergriffen. Die werden aber in den nächsten Wochen nachgeliefert. Dann hat mein Händler nichts mehr gehört. Bei jedem Nachfragen wurde der Termin weiter nach hinten geschoben. Auf der Custombike hieß es dann ganz arrogant: Keine Ahnung wann die kommen, aber hindert Dich ja nicht am fahren, oder? - Nein, natürlich nicht, aber ich hätte schon gerne nach 4 Monaten mal gerne eine Antwort, wann das bestellte, von Euch bestätigte und von mir bereits bezahlte endlich ankommt. Immerhin habt Ihr nicht das geliefert, was ich bestellt habe.
Trotz mehrfacher Nachfrage meines HD Händlers und auch von mir direkt bei JH, warte ich bis heute auf die beschissenen Kappen. Mittlerweile seit fast 8 Monaten und noch immer keine weitere Info zum evtl Termin und auch nie eine unaufgeforderte Info seitens JH. Jetzt funkt Corona noch dazwischen und das Jahr ist um. So geht man nicht mit Käufern um.