Er ist wieder dran.
@ SNA: Danke für den Tip, ich habs ohne Damenstrumpf gemacht
Hab das Dingens am Dienstag abend bei
http://www.scherr-gmbh.de/index.php?main...te&sub=ueberuns
abgegeben und erhielt am Samstag einen Anruf ich kann es abholen
Schraubenzieher und K+N im Rucksack und abholen mit dem Bike (ohne Strumpf) war sofort angesagt.
Es war,wie angesagt ein tricky Problem (Chrom mit teilweise Bläschen).
Das bekommst du anscheinend nicht einfach so runtergestrahlt. Defekter Chrom mit den entsprechenden Unterschichten ist ein zähes Produkt.
Der Chef hat das Problem mit dem Höhenunterschied durch eine zweifache Pulverbeschichtung mit Zwischenschleifen fast perfekt gelöst. Da der Mann auch Motorräder restauriert, weiss er wo es lang geht.
Ich finde nun den glänzend schwarzen Teardrop (da Tank glänzend schwarz) zum schwarzen Motor weit besser als das Chrom Teil, weil es im Verhältniss Schwarz zu Chrom nun besser passt.
Habe dort auch Bilder von einer Harley mit pulverbeschichtetem Auspuff gesehen. Konnte es auf Grund der vielen Diskussionen (Pulver schmilzt ab 250 Grad wie Butter) kaum glauben.
Ich bin happy
__________________
Besser spät als nie
Cheers
Pete