Frohe Weihnachten ins Forum!
Das Christkindl war dieses Jahr wieder verdammt nett: meinem Mädel hat es einen superbequemen Soziussitz gebracht, da freut sie sich noch mehr auf unsere künftige Ausfahrten.
Und an dem Soziussitz war eine Road Glide Ultra dran, die habe ich bekommen
Ein wenig schweren Herzens habe ich sie gegen die Heritage eingetauscht, diese wunderschöne Lackierung in Crushed Ice Pearl & Frosted Teal Pearl ist schon was ganz besonderes. Aber wer widerspricht schon dem Christkind?
Jetzt habe ich zwei Fragen:
- wenn möglich, möchte ich das Nummernschild gerne ohne Löcher anbringen, also mit einem entsprechenden Kennzeichenhalter, in den man das Schild reinklipsen kann. Hat da jemand eine Idee, was es da Vernünfiges gibt?
-Batterie: bei der Heritage habe ich über den Winter immer die Batterie ausgebaut (TG ohne Strom), weil die sonst nach 3-4 Wochen leer und tot war. Irgendwas hat da immer Strom gezogen. Ist das bei den Touringmodellen auch so? Naja, ich würde die Batterie auf alle Fälle ausbauen. Geht das wie bei allen Modellen mit Zündung an und zuerst den Minuspol abklemmen? Hab mal kurz die Anleitung überflogen, das sieht nach etwas Gepfriemel aus, aber zu machen.
Danke schon mal für Eure Antworten!
Wolfgang