Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Remus Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Remus Auspuff - Fragen und Antwort Thread

« erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Remus Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
joker4fun ist offline joker4fun · 126 Posts seit 30.04.2009
fährt: XL 1200 N; FLHX 103;
joker4fun ist offline joker4fun
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
126 Posts seit 30.04.2009
fährt: XL 1200 N; FLHX 103;
Neuer Beitrag 01.07.2009 06:35
Zum Anfang der Seite springen

Hallo, TWG,

und wo gibt es "nur den Deckel"? :-)

Danke schon im Voraus, sowas such ich für meine in Schwarz schon lange!

Dieter

Avatar (Profilbild) von extrudermike
extrudermike ist offline extrudermike · 347 Posts seit 14.07.2008
aus Duisburg
fährt: Sternzerstörer (XL1200N)
extrudermike ist offline extrudermike
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
347 Posts seit 14.07.2008
Avatar (Profilbild) von extrudermike
aus Duisburg

fährt: Sternzerstörer (XL1200N)
Homepage von extrudermike
Neuer Beitrag 01.07.2009 08:54
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von dragger

... sagt mal ihr nightster-kollegen fährt ihr alle illegal rum verwirrt
der eindruck kommt auf verwirrt



ciao
dragger

Ähm, ääääähhhhhhh, nö!!! fröhlich

__________________
You don't know the power of the dark side!!!

Avatar (Profilbild) von Dynamite
Dynamite ist offline Dynamite · 295 Posts seit 23.07.2008
aus Bergisch Gladbach
fährt: 2014 Fourty Eight; 2015 Ducati Scrambler; 2016 Slim S olive gold
Dynamite ist offline Dynamite
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
295 Posts seit 23.07.2008
Avatar (Profilbild) von Dynamite
aus Bergisch Gladbach

fährt: 2014 Fourty Eight; 2015 Ducati Scrambler; 2016 Slim S olive gold
Neuer Beitrag 01.07.2009 11:10
Zum Anfang der Seite springen

Hi TWG!

Schickes Deckelchen- auch der Chromanteil an deiner neuen ist genau richtig!!
Sach mal, wirkt durch den flachen Luffideckel dein Lenker jetzt so breit, oder haste da auch was neues draufgeschraubt?? Augenzwinkern

Greetz Dynamite

__________________
Gemüse schmeckt dann am besten, wenn es kurz vor dem Servieren durch Fleisch ersetzt wird!

Avatar (Profilbild) von dragger
dragger ist offline dragger · 575 Posts seit 22.04.2008
fährt: Nightster 1200 XL Black
dragger ist offline dragger
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
575 Posts seit 22.04.2008
Avatar (Profilbild) von dragger

fährt: Nightster 1200 XL Black
Homepage von dragger
Neuer Beitrag 01.07.2009 12:24
Zum Anfang der Seite springen

... ok, bisher wars "in vielen fällen" tatsächlich in ordung, ohne kat !
jedoch bisher, hier dürfte sich 2009 jedoch etwas ändern bzw. geändert haben.

was aber schon zu mißverständissen kommen könnte sind die unterschiedlichen aussagen bzw. äußerungen der hersteller selbst. wenn von hier die aussage kommt - nur mit kat dann nimmt man an; wird dann wohl so stimmen zumahl angaben wird serien- zulassungsnummern und dergleichen vorlagen, hm !?

... zum glück aber gibts hier diese plattform mit gut informierten mitgliedern !!!



DANKE großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
... pepper4life.de

TWG ist offline TWG · seit
TWG ist offline TWG
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 01.07.2009 13:42
Zum Anfang der Seite springen

Hi @Dieter,

Deckel ist ein HD Teil mit der Nummer 29792-04, super gut Verchromt. Freude
In Schwarz habe ich da nix gesehen. unglücklich

@Dynamite,

ja, wie so ein Deckelchen die Optik verändert, wirkt gleich alles viel schlanker fröhlich
Nee, Lenker ist ein Fehling FT9HD in 93cm, etwa so gebogen wie Original, nur Breiter und stärker nach hinten gekröpft, fährt sich super. Freude


@Dragger, was machste für einen Firlefanz wegen dem scheiss Kat?
Das Ding ist zu nix brauchbaren zu gebrauchen. unglücklich
Und Lamdasondensignalmanipulatoren sind Verboten, PCs sind Verboten, das meiste Lufizeug ist Verboten, warum soll nun gerade der Auspuff gesetzeskonform sein? Augen rollen


Gruss TWG

joker4fun ist offline joker4fun · 126 Posts seit 30.04.2009
fährt: XL 1200 N; FLHX 103;
joker4fun ist offline joker4fun
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
126 Posts seit 30.04.2009
fährt: XL 1200 N; FLHX 103;
Neuer Beitrag 02.07.2009 14:41
Zum Anfang der Seite springen

@ TWG: Danke. Dann bleibt mir mal wieder nur das schwarzverpulvern traurig


Dann noch eine Frage an alle: Kann mir jemand sagen, wo ich die ABE für meine REMUS finde - also dieses 50er Dokument?

Downloadlink oder so?


Herzlichen Dank,

Dieter

Werbung
Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 02.07.2009 18:09
Zum Anfang der Seite springen

Bitteschön Freude
pdf-Dateianhang
harley-davidson-c50-e4-2201.pdf
Dateigröße: 429.91 KB, 77 Downloads

Dragon ist offline Dragon · seit
Dragon ist offline Dragon
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 02.07.2009 19:26
Zum Anfang der Seite springen

fröhlich fröhlich fröhlich



gruß dragon

Avatar (Profilbild) von DerKlausi
DerKlausi ist offline DerKlausi · 256 Posts seit 16.05.2009
aus Rheingau
fährt: 883
DerKlausi ist offline DerKlausi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
256 Posts seit 16.05.2009
Avatar (Profilbild) von DerKlausi
aus Rheingau

fährt: 883
Füge DerKlausi in deine Contact-Liste ein
Neuer Beitrag 03.07.2009 18:22
Zum Anfang der Seite springen

Ich kanns für meine 09er Iron auch nochmal bestätigen, e4*2002/24*0208

__________________
loud pipes save lifes

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 04.07.2009 12:27
Zum Anfang der Seite springen

Hier noch ein Statement vom Institut für Zweiradsicherheit Augenzwinkern

Sehr geehrter Herr Wichtig.

wie Sie bereits in unserer Ausführung zum Thema AUK gelesen haben (http://www.ifz.de/tipps%20und%20Tricks/AUK.pdf) sind die Werte bei den Krafträdern ohne oder mit ungeregeltem Katalysator gleich.
Die Abgaskontrolle – sofern keine anderen Fahrzeugherstellerdaten vorliegen – erfolgt unter Einhaltung folgender Parameter:
• Motorbetriebstemperatur von 60° C

• Leerlaufdrehzahl

• CO-Gehalt nach Herstellervorgabe oder

maximal 4,5 Volumen-%

Die Aussage seitens Remus ist also korrekt.
Um auf Nummer Sicher zu gehen, lassen Sie die anstehende Hauptuntersuchung am besten in einer/Ihrer Motorradfachwerkstatt durchführen. Hier sind die Mitarbeiter bestens mit der Materie vertraut und können schnell auf eventuelle Unstimmigkeiten reagieren.

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen



M.H.

ifz - Institut für Zweiradsicherheit e.V.
Servicepark Essen
Gladbecker Straße 425
45329 Essen
Germany

MDStefan ist offline MDStefan · seit
MDStefan ist offline MDStefan
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 12.07.2009 20:20
Zum Anfang der Seite springen

Hallo XR-Treiber,

habe meine mit einer Sebring Komplettanlage ausgestattet. Laut Sebring soll der Topf ja 95 PS zaubern. Ich habe das Gefühl es sind nur noch 85 PS. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?


Gruß Stefan

BHS · seit
BHS
Gast


Neuer Beitrag 12.07.2009 21:50
Zum Anfang der Seite springen

also ick hab den Remus 2 in 1 und merke eigentlich nichts von ner PS Einbuße.... icke mit meinem Federgewicht von ca. 120 kg hab den Bock schon bei 195 klamotten gehabt..... da brauchste keen facelifting mehr löööl.... dit klappt automatisch von alleine hinter die Ohren....

MDStefan ist offline MDStefan · seit
MDStefan ist offline MDStefan
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 12.07.2009 22:00
Zum Anfang der Seite springen

Hast Du den DB-Killer drinn? Ist der Luftfilter org. und ....

Ich habe das Gefühl auch seit dem Wechsel feine Vibrationen im Lenker zu spüren.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von MDStefan am 12.07.2009 22:13.

BHS · seit
BHS
Gast


Neuer Beitrag 12.07.2009 22:12
Zum Anfang der Seite springen

ich fahre seit dem Kauf ohne DB Killer und mit original Luftfilter... Vibrieren tut das ding ohne Ende... aber da die Rückspiegel... hab schon die verlängerten dran... eh zu kurz sind, kieck ick sowieso nich nach hinten

Auf dem Video siehste wie das Nummernschild wackelt... is aber festgeschraubt

Soundcheck

MDStefan ist offline MDStefan · seit
MDStefan ist offline MDStefan
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 12.07.2009 22:18
Zum Anfang der Seite springen

Ja kenne Dein Video / bei mir hat auch schon immer alles gewackelt...soll ja auch so sein...ist ja der Grund für die Entscheidung HD... habe aber jetzt kribbeln in der Hand und das war mit der org. Tüte nicht so... ich fand ohne DB-Killer auf der Autobahn Löffeltötend... mein Bock rannte 200/7000 Ende ok im liegen... hab gerade eine Anfrage nach AT geschickt

« erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
1576825
Heute, 09:06
von Ole66
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
812627
30.11.2022 22:15
von Ruhrstahl
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
604743
30.11.2022 11:32
von HeikoJ
Zum letzten Beitrag gehen