@olli
Ja ich hab die Verstellbaren mit den seitlichen Rädlein, nein ich hab sie nicht selbst montiert aber
mein guter Kumpel seines Zeichens Zweiradmeister, und 55Euro / Std hat das in weniger als 2 Stunden wirklich fein erledigt. Er kann die Teile auch für dich bestellen musst eben nur nach AB kommen, bei Bedarf melde dich per Mail info@abms.de ich geb dir dann seine Tel und Anschrift.
@sticki1
Ja wie jeder kleine Junge wollte ich auch mal auf einer Zeitmaschine reisen, da dies jedoch noch immer nicht geht habe ich mir doch diese Zeitmaschine gekauft, geht aber nur in eine Richtung:
Ich seh gleich 30 Jahre älter aus sobald ich da drauf sitze ;-)
Nein ich bin kein offizieller Penzl Vertreter, aber ich steh einfach drauf und kann die Teile nach fast 20000km auf meiner Kleinen echt empfehlen, ich mag sie, sehen gut aus, machen kein Kummer, die Leute dort sind nett, kommen aus unserem Bayern (ok wir sind ja Franken aber wohl doch auch Bayern ;-) ) Ja wie das eben so ist was der Bauer nicht kennt ißt er nicht und ich kenn eben die Penzl und bin echt überzeugt davon, daher hab ich auch kein Problem dem Penzl oder meinem Kumpel Kunden zu schicken, wovon ich sicher nichts abbekomme, außer meinen persönlichen Freundschaftspreis, den ich so aber auch ohne Empfehlung schon habe.
Also dann wer die Teile kennen lernen möchte einfach melden.
Gruss Marco und bis bald mal Uli.wir sehn uns sicher doch noch mal zumal ich auch bei 2 Grad und mehr bequem und fast gewärmt auf meinem FLHTCU Sofa fahren kann ;-) der Puff macht aber auch eine Laune und erhöht die Temperatur dem Gefühl nach nochmal um 10 Grad, was ja die Heizgriffe und Musik schon erreichen, also echte 2 Grad = gefühlte 22 Grad Plus ;-)