Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Remus Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Remus Auspuff - Fragen und Antwort Thread

« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Remus Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von Sechskantharry
Sechskantharry ist offline Sechskantharry · 245 Posts seit 01.05.2007
aus Niederkassel
fährt: Softail Deluxe Bj.2011
Sechskantharry ist offline Sechskantharry
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
245 Posts seit 01.05.2007
Avatar (Profilbild) von Sechskantharry
aus Niederkassel

fährt: Softail Deluxe Bj.2011
Homepage von Sechskantharry
Neuer Beitrag 24.10.2007 13:49
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Peter,
Ich kann die Remus auch nur empfehlen.
Heute ist eine auf meine neue Fat-Boy gekommen.
Auf dem Vorführer den ich hatte war auch eine.
Sehr guter Klang (Den man meiner Meinung nach auch noch auf der Strasse vertreten kann.) und super Verarbeitung.
Viel Spaß noch mit deiner Anlage.
Gruß Ingo großes Grinsen

__________________
Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das schnellste und erfolgreichste Spermium in
Deiner Gruppe
.

Avatar (Profilbild) von Slider
Slider ist offline Slider · 1055 Posts seit 12.05.2007
aus Westpfalz
fährt: Umgebaute XL1200C (Bj. 2000)
Slider ist offline Slider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1055 Posts seit 12.05.2007
Avatar (Profilbild) von Slider
aus Westpfalz

fährt: Umgebaute XL1200C (Bj. 2000)
Neuer Beitrag 24.10.2007 17:28
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von DirtTrack
weiss nicht wo immer wieder die Mär vom nicht mehr vorhandenen Versicherungsschutz herkommt. Ich habe schon einige Harley-Unfaller repariert....und die wenigsten waren wirklich legal unterwegs. Nicht in einem einzigen Fall hat sich jemals ein Versicherungsgutachter darum geschert, ob ein Unfallmotorrad mit lauten Tüten unterwegs war!

Hey DirtTrack, das ist ne interessante Info.

Aber wie sieht es dann mit Aftermarket-Motorprodukten aus? z.B. S&S Lufi und/oder Dynojet-Kit? Auch so "problemlos" ?

Thanks für Infos bzw. Erfahrungen!

__________________
I'm nobody's Slave, I'm nobody's Master

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 24.10.2007 18:21
Zum Anfang der Seite springen

Bzgl. Versicherungsschutz ist das so ne Sache.

Wenn ich als Polizist zu nem Unfall komme und mir dann beim Bike alles genau anschau ,feststelle daß ne nichtzugelassene Tüte drauf ist und dies auch im Protokoll festhalte dann ist das schon richtig daß die Versicherung sich quer stellt.
Warum??
Weils ne Anzeige gibt wegen Führens eines Kraftfahrzeuges ohne BE und damit Versicherungsschutz.
Bei Unfällen , wo die Polizei vor Ort war, haben die Versicherungen dann gerne Einblick in die Akten.
Wenn dann die Geschichte rauskommt , gibts eben Ärger bzgl Versicherungsschutz

Avatar (Profilbild) von DirtTrack
DirtTrack ist offline DirtTrack · 69 Posts seit 16.10.2007
aus Sehnde
fährt: Buellster, 2xStarr-Rahmen
DirtTrack ist offline DirtTrack
Mitglied
star2star2star2
69 Posts seit 16.10.2007
Avatar (Profilbild) von DirtTrack
aus Sehnde

fährt: Buellster, 2xStarr-Rahmen
Neuer Beitrag 25.10.2007 07:43
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von sticki1

Wenn ich als Polizist zu nem Unfall komme und mir dann beim Bike alles genau anschau ,feststelle daß ne nichtzugelassene Tüte drauf ist und dies auch im Protokoll festhalte dann ist das schon richtig daß die Versicherung sich quer stellt.

ob das richtig ist lasse ich mal dahin gestellt...ich kann nur aus der praxis berichten....und mir ist kein einziger fall bekannt, wo es je ärger wegen sowas gegeben hätte. auch nicht bei anderem vergaser oder so. einer hat mal trouble bekommen....aber der hatte auch nen komplett anderen motor mit nahezu der doppelten eingetragenen leistung gehabt....sonst nie. laute auspuffanlagen, sind bei "vernünftigem" gebrauch ein verbrechen ohne opfer... großes Grinsen

__________________
Remember Pearl Harbour

Saarcowboy ist offline Saarcowboy · 251 Posts seit 25.07.2007
aus Schiffweiler
fährt: Dyna Switchback
Saarcowboy ist offline Saarcowboy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
251 Posts seit 25.07.2007 aus Schiffweiler

fährt: Dyna Switchback
Neuer Beitrag 25.10.2007 09:44
Zum Anfang der Seite springen

In dem Fall könnte sich ja die Versicherung theoretisch auch querstellen, wenn du ne verstellbare Anlage draufhast, aber auf die offene Variante beim Unfall gestellt hast.
Klar, die Versicherungen wollen nicht gern zahlen, aber ich denke, in so einem Fall kann ja von Verkehrsgefährdung keine Rede sein.
Der Sicherheitsaspekt ist es doch, warum wir gerne laute Tüten draufmachen, denn
Loud Pipes saves lives

__________________
Bikergruss
Merke: Immer gummierte Seite nach unten, lackierte nach oben. cool

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 25.10.2007 10:06
Zum Anfang der Seite springen

Loud Pipes saves lives



Ich bin dafür daß die Aussage in die StVZO aufgenommen wird.

fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

................auch um Fußgänger und Radfahrer zu schützen

Werbung
Avatar (Profilbild) von DirtTrack
DirtTrack ist offline DirtTrack · 69 Posts seit 16.10.2007
aus Sehnde
fährt: Buellster, 2xStarr-Rahmen
DirtTrack ist offline DirtTrack
Mitglied
star2star2star2
69 Posts seit 16.10.2007
Avatar (Profilbild) von DirtTrack
aus Sehnde

fährt: Buellster, 2xStarr-Rahmen
Neuer Beitrag 25.10.2007 10:35
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von sticki1
Loud Pipes saves lives



Ich bin dafür daß die Aussage in die StVZO aufgenommen wird.

fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

................auch um Fußgänger und Radfahrer zu schützen

ein 100% konsens! ist beim auspuff wie bei den meisten sachen....man kann schon mal ein "bisschen" illegal sein. wenn ich mir natürlich komplett offene rohre dran mache, und mit vollgas um 5 uhr früh zur arbeit brettere......tja, normal dass grün-weiss da tätig wird. wenn ich die herren in uniform sehe, fahre ich untertourig dran vorbei....und auch in wohngebieten ist die gashand verhalten.....vollgas gebe ich woanders. hab in 15 jahren noch nie probleme wegen lautstärke gehabt........kommt aber wohl auch drauf an wo man in deutschland unterwegs ist.....

__________________
Remember Pearl Harbour

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 25.10.2007 10:39
Zum Anfang der Seite springen

Und du darfst nicht vergessen.

Ein lauter Supersportler fällt immer negativer auf als ne laute Harley.
Bei Harley ist das mit dem Klang irgendwie normal, ist typisch für ne Harley.
So sehen das auch die meisten .
Es gibt aber auch Harley,
Das sind dann aber die,die in jedem den Massenmörder sehen. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von sticki1 am 07.04.2008 22:18.

Avatar (Profilbild) von DirtTrack
DirtTrack ist offline DirtTrack · 69 Posts seit 16.10.2007
aus Sehnde
fährt: Buellster, 2xStarr-Rahmen
DirtTrack ist offline DirtTrack
Mitglied
star2star2star2
69 Posts seit 16.10.2007
Avatar (Profilbild) von DirtTrack
aus Sehnde

fährt: Buellster, 2xStarr-Rahmen
Neuer Beitrag 25.10.2007 10:50
Zum Anfang der Seite springen

ist bei Cops wie bei allen anderen Menschen...gibt halt solche und solche...
Augenzwinkern

__________________
Remember Pearl Harbour

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 28.10.2007 18:04
Zum Anfang der Seite springen

auf meiner Nightster.
Aufgenommen heute Mittag im sonnigen Franken. großes Grinsen

http://www.youtube.com/watch?v=m6rsFMRNJzA

StefanB ist offline StefanB · seit
StefanB ist offline StefanB
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 28.10.2007 18:46
Zum Anfang der Seite springen

Cooles Video, könnte was mit einem Nachwuchsfilmpreis werden

Sound mit ABE, sehr ordentlich Freude

Da muss ich jetzt mit meiner "Regierung"verhandeln.

Grüße aus Fichtenwalde
Stefan

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 28.10.2007 18:50
Zum Anfang der Seite springen

Hätte ja am liebste mit der Videokamera gefilmt, aber mein 1000er DSL würde für die Übertragung der größeren Datenmenge aufgrund des besseren Bildes wohl ewig brauchen.


Da lag am Wegesrand ein Kürbis, auf den hab ich die Fotodigi gelegt. großes Grinsen
..das ideale Stativ. fröhlich fröhlich


Da muss ich jetzt mit meiner "Regierung"verhandeln.


Ich habs anderst gemacht.
Da ich wußte das es eh schimpfe gibt hab ich die Anlage erst bestellt und dann gebeichtet. cool
...war auch nicht besser. traurig

Naja, Fraun verstehen das mit den Auspuffanlagen einfach nicht.
Das hängt mit der Evolutionsgeschichte zusammen.

Wer da am lautesten gebrüllt hat war der Macker und konnte die meisten Weibchen haben. Augenzwinkern

StefanB ist offline StefanB · seit
StefanB ist offline StefanB
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 28.10.2007 18:56
Zum Anfang der Seite springen

Ist hier auch so. Mehr als DSL 1000 geht nicht.

Nicht schlecht soon Kürbis. Hättest es noch in s/w aufnehmen sollen. Mit der leicht schrägen Perspektive hätte es was von "blair witch project" gehabt.

Meine Regierung ruft zum Abendessen.

Gruß
Stefan

Avatar (Profilbild) von MikeRod
MikeRod ist offline MikeRod · 2023 Posts seit 04.05.2006
aus Darmstadt
fährt: seit 1991 74er Shovel, seit 2006 Street Rod
MikeRod ist offline MikeRod
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2023 Posts seit 04.05.2006
Avatar (Profilbild) von MikeRod
aus Darmstadt

fährt: seit 1991 74er Shovel, seit 2006 Street Rod
Neuer Beitrag 28.10.2007 19:06
Zum Anfang der Seite springen

schönes Laub großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Gruß Mike

hab auch einen kleinen Clip gedreht:
kleiner Clip

Gruß
Mike

__________________
"...Ich bin der Geist, der stets verneint!
....So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element..."

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von MikeRod am 28.10.2007 19:57.

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 28.10.2007 19:22
Zum Anfang der Seite springen

schönes Laub


Finde ich auch. Augenzwinkern

« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
6166960
Heute, 08:30
von Gnadle
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
1368176
27.03.2024 12:39
von Reiseecke Li
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
963684
26.03.2024 11:54
von tcj
Zum letzten Beitrag gehen