Zitat von Nitro-Express
Hi The Caveman, ich denke im Sinne eines vernünftigen Risikomanagements ist es empfehlenswert, eine Nummer kleiner zu nehmen oder was meinst du. Hast du jetzt 2'' oder 2,5'' dran? Oder hast du die 1,75'' schon mal im Vergleich dazu gehört??
Also ich habe die 2" drin. Habe gestern mal meine Maschine ins Freie gebracht und gestartet. Langsam zweifel ich auch, ob ich nicht leiser werden sollte.
Ich habe meine hier gekauft
Klick . Am Telefon meinte er auch, ich sollte die 1,5" nehmen, da die 2" schon sehr laut sind. Leider habe ich noch keinen Vergleich. Auf der HP dort sind zwar 2 Videos aber einmal im Stand und einmal während der Fahrt. Ich weiss auch nicht. No Risk no Fun. Wenn es die Tage mal wärmer ist, werde ich mal ne Fahrt machen. Nachträglich kannst du ja immer noch leisere Einsätze reinmachen. Kostet dann halt rund 90 EUR zusätzlich. Ich denke schon, dass 1,5" grundsätzlich reicht. Da mein Schwiegervater aber auch die 2" genommen hat für seine Fatboy, konnte ich es natürlich auch nicht lassen. Hatte Angst, dass man mich neben dem dann nicht mehr hört
. Der Sound ist jedenfalls der Hammer.
Sag mir mal bitte ob du den Vergleich zwischen den
2" und den
1,5" ausagekräftig findest.
Hier mal noch ein Bilder mit Endtöpfen von meiner.
VG
My Harley
My Way
My Bitch
My Property
Harley Sox - Rhein Main
- you never ride alone -
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Caveman am 03.03.2010 17:32.