Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Auspuff allgemein - Fragen und Antwort Thread

Auspuff allgemein - Fragen und Antwort Thread

« erste ... « vorherige 115 116 [117] 118 119 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 115 116 [117] 118 119 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Auspuff allgemein - Fragen und Antwort Thread

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von Denali
Denali ist offline Denali · 2135 Posts seit 01.02.2009
fährt: Pitbull 117cui, RSV4
Denali ist offline Denali
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2135 Posts seit 01.02.2009
Avatar (Profilbild) von Denali

fährt: Pitbull 117cui, RSV4
Neuer Beitrag 06.04.2010 18:35
Zum Anfang der Seite springen

Im Anhang zwei Bilder meiner Rocker - bin gerade mal in die Garage gegangen und habe die Kamera auf's ungeputzte Mopped gehalten.
Die Endkappen habe ich mir selbst gedreht, da ich slash-cut bestellt hatte und die mir dann doch nicht gefielen......
Greetz
Denali
Attachment 39733
Attachment 39734

Avatar (Profilbild) von Grocho
Grocho ist offline Grocho · 3437 Posts seit 14.12.2008
aus Peine
fährt: Fetter JubelJunge
Grocho ist offline Grocho
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3437 Posts seit 14.12.2008
Avatar (Profilbild) von Grocho
aus Peine

fährt: Fetter JubelJunge
Homepage von Grocho Füge Grocho in deine Contact-Liste ein
Neuer Beitrag 06.04.2010 18:46
Zum Anfang der Seite springen

Sieht aus wie nen Auspuff Augenzwinkern

__________________
Ich fürchte Tod und Rache nicht, bis zu jenem Tag,
an dem du deine Treue brichst und dein Wort versagt

Support your local MC

deuci ist offline deuci · 243 Posts seit 06.09.2009
fährt: deuce
deuci ist offline deuci
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
243 Posts seit 06.09.2009
fährt: deuce
Neuer Beitrag 06.04.2010 19:09
Zum Anfang der Seite springen

offenbar gibt´s den mcj doch nur mit db killer:

http://www.lineamcj.it/accessori/home.html

. sogar 4 stück!! geschockt wahrscheinlich immer 2 hintereinander fröhlich

Avatar (Profilbild) von Grocho
Grocho ist offline Grocho · 3437 Posts seit 14.12.2008
aus Peine
fährt: Fetter JubelJunge
Grocho ist offline Grocho
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3437 Posts seit 14.12.2008
Avatar (Profilbild) von Grocho
aus Peine

fährt: Fetter JubelJunge
Homepage von Grocho Füge Grocho in deine Contact-Liste ein
Neuer Beitrag 06.04.2010 19:49
Zum Anfang der Seite springen

Das ist aus 2006...

__________________
Ich fürchte Tod und Rache nicht, bis zu jenem Tag,
an dem du deine Treue brichst und dein Wort versagt

Support your local MC

Avatar (Profilbild) von Thomas1960
Thomas1960 ist offline Thomas1960 · 189 Posts seit 22.05.2009
fährt: Heritage Softail Evo, Dyna Super Glide Custom
Thomas1960 ist offline Thomas1960
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
189 Posts seit 22.05.2009
Avatar (Profilbild) von Thomas1960

fährt: Heritage Softail Evo, Dyna Super Glide Custom
Neuer Beitrag 06.04.2010 20:05
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Grocho
Das ist aus 2006...

Google sagt: Novita = Neuerung/Neuheit

Das heißt für mich ganz klar, das was Penzl geschrieben hat. Um die EB-BE zu erhalten mussten die die DB-Eater Arie erfinden, deckt sich übrigends mit der vom Penzl erklärten Zeitschiene. Somit haben die MCJ eben nur legalen Charakter MIT eingebautem Eater. Das mal die Interpretation zu der "Neuheit".

Wär in dem Zusammenhang mal interessant zu lesen, was in der MCJ BE dazu steht. Augenzwinkern Das wär dann quasi die finale Konkretisierung und genau das wollen doch die MCJ Skeptiker genau wissen.

__________________
MfG Thomas

FLSTC Heritage Softail EZ 11.06.1999 seit 26.05.09

Das Bike meiner Frau...

Dyna Super Glide Custom, 2007 seit 26.04.2015

Avatar (Profilbild) von Denali
Denali ist offline Denali · 2135 Posts seit 01.02.2009
fährt: Pitbull 117cui, RSV4
Denali ist offline Denali
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2135 Posts seit 01.02.2009
Avatar (Profilbild) von Denali

fährt: Pitbull 117cui, RSV4
Neuer Beitrag 06.04.2010 20:56
Zum Anfang der Seite springen

Meeeeensch Thomas1960,

ja, Du fährst die einzig wahre Anlage - sei doch froh drum und freue Dich.

Ich fahre die MCJ, komme bei jeder Kontrolle durch (unter anderem weil ich italienisch spreche und dadurch ein bischen mehr weiss Augenzwinkern ) und freue mich auch.

Ich bin jetzt hier aus dem Thema raus, weil ich halt hier keine bösen Dämonen heraufbeschwören will.

KessTech schult sogar den Trachtenverein und ich will nicht, dass sich in dieser Richtung noch mehr tut. Der eine oder andere wird wohl hier in den Zeilen lesen können - das hoffe ich zumindest.

Was haben wir davon, wenn bald in jedem Auto mit Blaulicht oben drauf Bilder von verstellbaren Anlagen zu finden sind und gezielt darauf Jagd gemacht wird???? Bis die verboten werden?????

Gar nix - und deswegen halte ich nun die Klappe.

Der eine oder andere hat ja per PN danach gefragt und Antwort bekommen.
Aber ich werde dazu nun nix mehr sagen.
Manchmal ist es besser, was nicht zu schreiben und dafür dann unbehelligt seine Runden drehen zu können......

Am Ende sind alle verstellbaren Anlagen ILLEGAL - wenn sie offen sind und Sound haben.

Oder werden hier KESS, Penzl etc. gefahren, um sie legal in geschlossenem Zustand zu fahren???

Wenn Du offen fährst und an einen Uniformierten gerätst, der "schlau" gemacht wurde (u.a. weil hier in Internet zu viel Wind gemacht wurde), bekommst Du eine schönes Ticket......

Just my 2ct
Denali

Werbung
Avatar (Profilbild) von Barney
Barney ist offline Barney · 2346 Posts seit 10.10.2009
fährt: Street Glide & VROD Muscle
Barney ist offline Barney
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2346 Posts seit 10.10.2009
Avatar (Profilbild) von Barney

fährt: Street Glide & VROD Muscle
Homepage von Barney
Neuer Beitrag 06.04.2010 21:31
Zum Anfang der Seite springen

@all,
ich hab da mal `ne Frage: Ich fahre an meiner Streetglide eine Remusanlage mit DB-. Killer. Die Eater sind im unteren Bereich über ca. 5cm mit den Tüten verschweißt. Ein "schlauer" Kopf meinte, dass die Teile illegal werden, sobald man die Schweißnaht entfernt. Ich denke, dass das nicht so ist. Die Eater sind noch mit 2 Schrauben fixiert, über die man nach Lösung die Eater entfernen kann.
Wie seht Ihr das?

__________________
Auch Biker haben nur ein Leben
-geht zur Krebsvorsorge-
www.urologen-neukölln.de

Avatar (Profilbild) von Thomas1960
Thomas1960 ist offline Thomas1960 · 189 Posts seit 22.05.2009
fährt: Heritage Softail Evo, Dyna Super Glide Custom
Thomas1960 ist offline Thomas1960
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
189 Posts seit 22.05.2009
Avatar (Profilbild) von Thomas1960

fährt: Heritage Softail Evo, Dyna Super Glide Custom
Neuer Beitrag 06.04.2010 22:12
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Denali
Meeeeensch Thomas1960,

ja, Du fährst die einzig wahre Anlage - sei doch froh drum und freue Dich.

Gehts noch? Hab nie behauptet das ich die einzig wahre Anlage fahre, ich hab im Gegenteil in der gesamten Diskussion immer wieder gesagt "GESCHMACKSACHE". Ich will lediglich ne einfache Antwort auf ne einfache Frage.
Das ihr MCJler diese eine Frage hier aber immer wieder elegant umschifft, beantwortet meine Frage nun zur Genüge. Ist in meinen Augen nur denjenigen gegenüber unfair, die sich nach einer neuen Auspuffanlage hier umhören, wenn man mit solch elemtaren Dingen hinterm Berg hält.

Denali, es ist für mich Selbstverständlich das jeder seinen Geschmack hat und deswegen hab ich euch ja auch alles Gute mit euren Anlagen gewünscht Freude

Deswegen
cool

__________________
MfG Thomas

FLSTC Heritage Softail EZ 11.06.1999 seit 26.05.09

Das Bike meiner Frau...

Dyna Super Glide Custom, 2007 seit 26.04.2015

Avatar (Profilbild) von NitroxQuirl
NitroxQuirl ist offline NitroxQuirl · 85 Posts seit 07.07.2009
aus Berlin
fährt: XL 1200 Nightster
NitroxQuirl ist offline NitroxQuirl
Mitglied
star2star2star2
85 Posts seit 07.07.2009
Avatar (Profilbild) von NitroxQuirl
aus Berlin

fährt: XL 1200 Nightster
Neuer Beitrag 07.04.2010 09:47
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von tschabippe
ich habe meine über Matteo gekauft, er inseriert in ebay und er verkauft auch ausserhalb ebay
http://cgi.ebay.it/MCJ-TERMINALI-SCARICH...=item2eac1049b6

Matteo spricht englisch und bezieht direkt über MCJ

So "liebe Gemeinde",

hier wie versprochen das "Update" nach meiner eMail an Matteo.

Matteo hat die Anlagen auch komplett in schwarz - ergänzend zu MCJ ist sogar der Stellhebel in schwarz lieferbar.

Die Anlagen werden mit DB-Killern geliefert.

Es gibt keinen Kat für diese Anlagen.

Komplettpreis der Anlage, bestehend aus zwei Endschalldämpfern, Hitzeschilder und Verstellhebel in schwarz, "tutto completti" nach Sweet Old Germany - 899,- Euronen - macht 129,- Euronen mehr als direkt über MCJ.

Mengenrabatt machbar.

Ich für meine Seite habe jetzt alle Infos um für mich eine Entscheidung zu treffen.

Leider ist - für mich unverständlich - das Thema "MCJ" hier doch ein wenig "hochgekocht". Deshalb werde ich mich jetzt an dieser Stelle aus der Diskussion ausklinken.

Sollte jemand eine Hilfestellung bei der Kontaktaufnahme zu MCJ oder Matteo benötigen helfe ich jedoch gerne (im Rahmen meiner Möglichkeiten) weiter. In diesem Fall -> PM

Gruß aus dem sonnigen Berlin, NitroxQuirl

__________________
FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18: Alle bekommen das Mädchen

tschabippe ist offline tschabippe · 151 Posts seit 22.10.2007
fährt: Fat Boy 2017
tschabippe ist offline tschabippe
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
151 Posts seit 22.10.2007
fährt: Fat Boy 2017
Neuer Beitrag 07.04.2010 10:11
Zum Anfang der Seite springen

@ nitrox
danke für die neuen infos...obwohl mir der Preis etwas hoch vorkommt, habe letzten Herbst für meine schwarzen keine 600 bezahlt, ohne Hitzeschilder incl. Versand.

@thomas1960
jetz entspann dich mal, das mirt der besten Anlage war bestimmt ironisch gemeint von denali....

was willst jetz eig. wissen? db-eater sind drin, klappe auf illegal, klappe zu legal.
bis jetzt kann ich nix schlechtes sagen, gleich bei meiner ersten Fahrt waren die cops hinter mir, habe zugedreht und alles war gut.
noch Fragen?

gruß

Avatar (Profilbild) von Adi
Adi ist offline Adi · 13011 Posts seit 08.12.2007
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim
fährt: Night Rod Special Custom
Adi ist offline Adi
**Hardcore Fleischwurst**
star2star2star2star2star2
13011 Posts seit 08.12.2007
Avatar (Profilbild) von Adi
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim

fährt: Night Rod Special Custom
Neuer Beitrag 07.04.2010 10:14
Zum Anfang der Seite springen

Habe ich das richtig gelesen, dass es keine Anlage für Tourer bei Matteo gibt ?

__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden cool

tschabippe ist offline tschabippe · 151 Posts seit 22.10.2007
fährt: Fat Boy 2017
tschabippe ist offline tschabippe
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
151 Posts seit 22.10.2007
fährt: Fat Boy 2017
Neuer Beitrag 07.04.2010 10:30
Zum Anfang der Seite springen

kann ich mir nicht vorstellen, MCJ hat die ja im Programm und Matteo bezieht direkt von denen...schreib ihm doch eine mail....

Avatar (Profilbild) von Thomas1960
Thomas1960 ist offline Thomas1960 · 189 Posts seit 22.05.2009
fährt: Heritage Softail Evo, Dyna Super Glide Custom
Thomas1960 ist offline Thomas1960
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
189 Posts seit 22.05.2009
Avatar (Profilbild) von Thomas1960

fährt: Heritage Softail Evo, Dyna Super Glide Custom
Neuer Beitrag 07.04.2010 11:03
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von tschabippe

@thomas1960
jetz entspann dich mal, das mirt der besten Anlage war bestimmt ironisch gemeint von denali....

was willst jetz eig. wissen?

gruß

Ich bin völlig entspannt cool

Und das was ich wissen will und andere ebenso interessiert, hab ich mehrfach und zuletzt hier oben geschrieben. Was ist daran nicht zu verstehen?

Also hier nochmal der Auszug smile

Zitat von Thomas1960

Somit haben die MCJ eben nur legalen Charakter MIT eingebautem Eater. Das mal die Interpretation zu der "Neuheit".

Wär in dem Zusammenhang mal interessant zu lesen, was in der MCJ BE dazu steht. Augenzwinkern Das wär dann quasi die finale Konkretisierung und genau das wollen doch die MCJ Skeptiker genau wissen.

__________________
MfG Thomas

FLSTC Heritage Softail EZ 11.06.1999 seit 26.05.09

Das Bike meiner Frau...

Dyna Super Glide Custom, 2007 seit 26.04.2015

Avatar (Profilbild) von Rocker Rainer
Rocker Rainer ist offline Rocker Rainer · 156 Posts seit 15.02.2009
aus Welzheim
fährt: Suzuki GSF 1200 N (1998), Yamaha YZF-R1 (2002), H.D. FXDB Street Bob (2014)
Rocker Rainer ist offline Rocker Rainer
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
156 Posts seit 15.02.2009
Avatar (Profilbild) von Rocker Rainer
aus Welzheim

fährt: Suzuki GSF 1200 N (1998), Yamaha YZF-R1 (2002), H.D. FXDB Street Bob (2014)
Neuer Beitrag 07.04.2010 19:24
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von NitroxQuirl
So "liebe Gemeinde",
Es gibt keinen Kat für diese Anlagen.
Gruß aus dem sonnigen Berlin, NitroxQuirl

wenn in den MCJ Auspuffanlagen kein Kat verbaut ist, stellt sich für mich die Frage wie eine ABE für Harleys mit Kat in den Schalldämpfern erlangt wurde.

Rainer

bremerjung ist offline bremerjung · 1098 Posts seit 06.04.2008
aus Hemmingen-City
fährt: 666-ROD-Sidecar Softail 667
bremerjung ist offline bremerjung
*Vive tu destino*
star2star2star2star2star2
1098 Posts seit 06.04.2008 aus Hemmingen-City

fährt: 666-ROD-Sidecar Softail 667
Neuer Beitrag 07.04.2010 22:52
Zum Anfang der Seite springen

Wer noch ne günstige Anlage sucht wird hier fündig

__________________
IN ROD WE TRUST

« erste ... « vorherige 115 116 [117] 118 119 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 115 116 [117] 118 119 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
Wichtig: Auspuff "probehören" nach Postleitzahl
von -Blacksteel-
7
115030
19.04.2024 20:13
von ChrisO
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
1039757
16.04.2024 18:50
von mucki
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
6292517
16.04.2024 12:48
von JannikLBJ
Zum letzten Beitrag gehen