Meeeeensch Thomas1960,
ja, Du fährst die einzig wahre Anlage - sei doch froh drum und freue Dich.
Ich fahre die MCJ, komme bei jeder Kontrolle durch (unter anderem weil ich italienisch spreche und dadurch ein bischen mehr weiss
) und freue mich auch.
Ich bin jetzt hier aus dem Thema raus, weil ich halt hier keine bösen Dämonen heraufbeschwören will.
KessTech schult sogar den Trachtenverein und ich will nicht, dass sich in dieser Richtung noch mehr tut. Der eine oder andere wird wohl hier in den Zeilen lesen können - das hoffe ich zumindest.
Was haben wir davon, wenn bald in jedem Auto mit Blaulicht oben drauf Bilder von verstellbaren Anlagen zu finden sind und gezielt darauf Jagd gemacht wird???? Bis die verboten werden?????
Gar nix - und deswegen halte ich nun die Klappe.
Der eine oder andere hat ja per PN danach gefragt und Antwort bekommen.
Aber ich werde dazu nun nix mehr sagen.
Manchmal ist es besser, was nicht zu schreiben und dafür dann unbehelligt seine Runden drehen zu können......
Am Ende sind alle verstellbaren Anlagen ILLEGAL - wenn sie offen sind und Sound haben.
Oder werden hier KESS, Penzl etc. gefahren, um sie legal in geschlossenem Zustand zu fahren???
Wenn Du offen fährst und an einen Uniformierten gerätst, der "schlau" gemacht wurde (u.a. weil hier in Internet zu viel Wind gemacht wurde), bekommst Du eine schönes Ticket......
Just my 2ct
Denali