zum zitierten BeitragZitat von Big-Al
Endlich.........mein Verstellschlüssel ist angekommen
Der ist gut, Albert.
Sticki1 · seit
Sticki1
Ehemaliges Mitglied
09.04.2010 19:49
So ist es.
Alle verstellbaren anlagen sind ein Dorn im Auge der Kontrolleurs ist auch klar warum.
Keine Sau fährt ne verstellbare Penl legal drum wird da alle kritisch beäugt.
Hab heute die Remus mal ohne einsätze gefahren,ist schon die Hölle.Aber für mich unerträglich .
Bin halt zu weich
Barney · 2346 Posts
seit 10.10.2009
fährt: Street Glide & VROD Muscle
Barney
Langes Mitglied
2346 Posts seit 10.10.2009
fährt: Street Glide & VROD Muscle
09.04.2010 21:51
zum zitierten BeitragZitat von sticki1
So ist es.
Alle verstellbaren anlagen sind ein Dorn im Auge der Kontrolleurs ist auch klar warum.
Keine Sau fährt ne verstellbare Penl legal drum wird da alle kritisch beäugt.
Hab heute die Remus mal ohne einsätze gefahren,ist schon die Hölle.Aber für mich unerträglich .
Bin halt zu weich
Wie isr das mir dem Erlöschen der BE, wenn die Schweißnaht mit der der DB- Killer zusätzlich fixiert ist, entfernt wurde?
Gibts das
__________________ Auch Biker haben nur ein Leben
-geht zur Krebsvorsorge-
www.urologen-neukölln.de
Easy Rider · seit
Easy Rider
Ehemaliges Mitglied
09.04.2010 22:00
Na rate mal ...
Die Bullen werden sagen: " Oh, wunderbar, Sie haben die Schweißnaht ja so sauber entfernt, dafür bekommen Sie keine Punkte, sondern unsere höchste Anerkennung."
So lange es genug Papageien mit Acrapovic Anlagen gibt lassen uns die Sherrifs eigentlich in Ruhe
__________________ Ich fürchte Tod und Rache nicht, bis zu jenem Tag,
an dem du deine Treue brichst und dein Wort versagt
Support your local MC
Werbung
Defcon · 18068 Posts
seit 21.08.2009
fährt: No Harley
Defcon
Langes Mitglied
18068 Posts seit 21.08.2009
fährt: No Harley
10.04.2010 08:51
eben ...der freund und helfer ist in der beweispflicht , ob du es vorhattest oder nicht ist scheissegal
letztendlich entscheiden nicht die sondern der robenjupp falls es überhaupt soweit kommt
__________________ Trust The Universe
PUNISHER · 22 Posts
seit 10.04.2010
fährt: Night Rod Special
PUNISHER
Neues Mitglied
22 Posts seit 10.04.2010
10.04.2010 09:16
Hallo.
Bin neu hier. Habe mir ne NRS 2010 zugelegt und möchte nun einen anderen Auspuff anbauen.
Wenn ich hier richtig gelesen habe gibt es nicht ganz so viele Auspuffanlagen mit TÜV.
Da ich auch nicht soviel Geld ausgeben will, dachte ich an Remus/Sebring Endtöpfe in schwarz mt einen Satz zusätzlichen db-eatern.
Sind die Remus u. Sebring Töpfe baugleich oder gibt es Unterschiede.
Habe hier gelesen db-eater mit 6mm Löchern zu durchsieben, soll einen dumpfen Klang geben. Gibt es hier auch einen sounfile davon?
Außerdem habe ich noch gelesen, dass die Töpfe mit Sammlern von A/B Modellen deutlich kürzer nach hinten herausragen. Ist das bei einer 2010 auch möglich und wie sieht das mit den Kat aus?
PUNISHER · 22 Posts
seit 10.04.2010
PUNISHER
Neues Mitglied
22 Posts seit 10.04.2010
10.04.2010 09:21
Hallo.
Habe ich ganz vergessen.
Will mir eigentlich noch ein K&N Filter zulegen. Past der unter das Cover mit integrieter Tachoeinheit (habe mir noch kein Cover zugelegt) und
muß man dann in Verbindung mit Remus/Sebring Töpfen den Motor neu einstellen lassen?
turbo · 7335 Posts
seit 15.06.2009
fährt: VRSCA Anni-style
turbo
Langes Mitglied
7335 Posts seit 15.06.2009
10.04.2010 12:34
heute getüvt und sofort umgebaut. Jetzt sind schwere gewitter in niedersachsen zu erwarten.... hehehehe......... jedoch ohne niederschläge
__________________ Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder
Die Gewitter machen hier in der Region nur die BigTwins und nicht die Nähmaschinen
__________________ Ich fürchte Tod und Rache nicht, bis zu jenem Tag,
an dem du deine Treue brichst und dein Wort versagt
Support your local MC
Sticki1 · seit
Sticki1
Ehemaliges Mitglied
10.04.2010 14:25
Das mit der Schweißnaht ist absolut Wurst.
Bei den Slashcut von Remus sind die Killer nur mit 2 Schrauben gesichert und fallen schon raus,wenn die Schrauben geläst sind.
Die Schweißnaht ist nur bei den tappered mit den Sprengringen vorhanden,warum ?? Keine Ahnung.
Die db-Eater sind in der BE aufgeführt und können ja offiziell jederzeit auf Privatgelände oder im Auslang demontiert werden.
Wichtig ist nur daß sie halt drin sind.
turbo · 7335 Posts
seit 15.06.2009
turbo
Langes Mitglied
7335 Posts seit 15.06.2009
10.04.2010 18:12
war in bs beim offenen türtag von HD. Sind einige köpfe am drehen gewesen als ich eingerollt bin. Schönes ding fürs ego....
__________________ Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder
Soderle, der heutige Showdown an der Loreley fiel leider aus. Neben Adi's Bike waren nur Penzl zu hören. Waren die MCJ nicht angereist?
__________________ Gruß Andreas
Cu on the Road
crazyjumper · seit
crazyjumper
Gast
10.04.2010 18:33
zum zitierten BeitragZitat von horsberg
Soderle, der heutige Showdown an der Loreley fiel leider aus. Neben Adi's Bike waren nur Penzl zu hören. Waren die MCJ nicht angereist?
Das ist nicht ganz richtig.
Ich habe noch Kess-Tech gesehen und gehört und eine geile MCJ auf 'ner blauen Rocker.
Der MCJ bin ich 'ne Stunde lang hinterhergefahren, mir klingeln jetzt noch die Ohren.