ich verstecke mein Outlawdasein lieber und schreie nicht jedem meine Einstellung ins Gesicht .
Ist einfach billiger und schont die kleinen Nerven.
rocker69 · 208 Posts
seit 30.05.2008
fährt: Rocker C "Heartrocker"
rocker69
Langes Mitglied
208 Posts seit 30.05.2008
fährt: Rocker C "Heartrocker"
01.06.2010 16:24
wieso billiger das kostet doch nix im gegenteil dir wird beifall sicher sein
und wieso kleine nerven als outlaw musst du schmerzfrei sein und nerven wie drahtseile haben
ansonsten hat das keinen wert und du musst weiter seicht dahinblubbern
__________________ VAE VICTIS !!!
Barney · 2346 Posts
seit 10.10.2009
fährt: Street Glide & VROD Muscle
Barney
Langes Mitglied
2346 Posts seit 10.10.2009
fährt: Street Glide & VROD Muscle
01.06.2010 16:37
Zitat von BIG BORE
Zitat von Barney
Zitat von sticki1
Mit oder ohne Killer?
ohne.er hat die tappered
muß auch unbedingt mal die blöde Schweißnaht von den Killern wegdremeln
Da brauchst nix wegzudremeln . Einfach Schraubenzieher ansetzten . Schlag hintendrauf und weg ist das Ding .
Allerdings , dann die Killer rauszubekommen ist tausendmal schwieriger . Ich hatte meine tagelang mit WD40 eingesifft , dann mit 2 großen Gripzangen unter "Gewaltanwendung" rausgzogen .
Ach ja................. vorher mußt noch den blöden , riesigen Segering rausbekommen . Mit einer einfachen Zange ist da nichts zu machen . Da brauchst schon was gutes .
Ich habe Slash cut`s, da scheint kein Segering dran zu sein
__________________ Auch Biker haben nur ein Leben
-geht zur Krebsvorsorge-
www.urologen-neukölln.de
ich hab von den Slash Cut keine Ahnung , aber eine 5cm Schweißnaht kannst nicht wegklopfen . Der sticki hat doch die gleichen drauf . wundert mich , daß er sich noch nicht zu Wort gemeldet hat . Schreit doch sonst bei jedem Remusfred laut auf .
__________________ Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School
__________________ Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School
Sticki1 · seit
Sticki1
Ehemaliges Mitglied
02.06.2010 07:57
Ne,hatte keine Zeit
Die Slashcut sind nur pro Topf durch 2 kleine Imbußschrauben gesichert,wenn die gelöst sind dann fällt die Pfeife schon raus
Hab mir nen T-Schlüssel geholt, brauch genau 20 sec für beide Killer
Die Slashcut sind nur pro Topf durch 2 kleine Imbußschrauben gesichert,wenn die gelöst sind dann fällt die Pfeife schon raus
Hab mir nen T-Schlüssel geholt, brauch genau 20 sec für beide Killer
Dann biste engagiert, mir die Killer rauszuholen
__________________ Auch Biker haben nur ein Leben
-geht zur Krebsvorsorge-
www.urologen-neukölln.de
Street Glider · 315 Posts
seit 16.11.2009
aus Wietze/Celle fährt: CVO Street Glide 2015 Hard Candy Flames
will dieses Jahr 1 Woche mit Mopete hin. Nur Strafe - Stillegung - Sicherstellung ?????
Habe eine offene Screamin Eagle dran und überlege ob ich für Italien auf Original umrüste.
PS: Echte Outlaws oder 1 %er der großen Club`s fahren meist legale Tüten. Bei Besuch anderer Chapter oder Party werden Sie immer von einer Hundertschaft empfangen und die freuen sich über jeden Verstoss. Die haben nicht mal einen Zahnstocher dabei wegen Waffengesetz und so.
__________________ Raimund
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
screwlord · 3001 Posts
seit 29.04.2009
fährt: custom
screwlord
Langes Mitglied
3001 Posts seit 29.04.2009
fährt: custom
02.06.2010 10:14
Zitat von Street Glider
PS: Echte Outlaws oder 1 %er der großen Club`s fahren meist legale Tüten. Bei Besuch anderer Chapter oder Party werden Sie immer von einer Hundertschaft empfangen und die freuen sich über jeden Verstoss. Die haben nicht mal einen Zahnstocher dabei wegen Waffengesetz und so.
offtopic:
echte outlaw's und legal in einem satz, das passt nicht, oder?