Okay, ich habe mich nun für die RUSH Straight Cut mit 1,5er entschieden. Die klingen auf dem Video ganz gut. Tapered wäre mir lieber gewesen, aber da weiß ich jetzt auch nicht, wo ich da Adäquates her bekommen soll, bei dem mir nicht die Ohren abfallen und die doch vernünftig klingen. Die RUSH sollten an Lautstärke reichen. Leider hat der Amerikaner geschrieben, dass seine Dinger für 114 EUR ca. 95 dB haben.
American Motors liefert die RUSH. Hoffe, die sind seriös. PayPal geht nicht, obwohl über die Homepage groß angepriesen und die Bestellbestätigung listet die Dämpfer nicht auf.
Screaming Eagle scheint es nur noch in schwarz oder als Einzelstücke zu geben. Eine Remus oder V&H andere Anlage mit ABE kaufe ich mir mal, wenn wieder Kohle da ist.
Soundvideos von den Dingern die dran waren, von den Säuseltütchen die nun drauf sind und von den RUSH stelle ich dann mal ein oder lade sie hier hoch (wo?).
Beste Grüße & danke für Eure Tipps & Hilfe,
DD
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Dickes Ding am 13.07.2010 07:19.