Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Gronk Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Gronk Auspuff - Fragen und Antwort Thread

« erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Gronk Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 08.05.2010 16:04
Zum Anfang der Seite springen

Ich bin doch gar net beim TÜV Augenzwinkern fröhlich

Saarländer ist offline Saarländer · seit
Saarländer ist offline Saarländer
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 08.05.2010 19:27
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Callao
Ja gehts noch Saarländer?
auf welcher Seite stehst Du denn?
hast Dir wohl die Rübe schon zu oft angedonnert, oder what?

Callao

ich hab mir noch nie die rübe angedonnert ich war immer der der donnerte großes Grinsen großes Grinsen

öööhm ist offline öööhm · seit
öööhm ist offline öööhm
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 09.05.2010 18:41
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von desmond
Hi SiNac,
ich habe die Slash Cut drauf. Die anderen kann man glaube ich nicht "gronken"?

LG

Desmond

Dochdoch , dat geht. Freude

Heizer ist offline Heizer · 26 Posts seit 10.04.2010
aus Bremen
fährt: Nightster
Heizer ist offline Heizer
Neues Mitglied
star2
26 Posts seit 10.04.2010 aus Bremen

fährt: Nightster
Neuer Beitrag 23.07.2010 00:44
Zum Anfang der Seite springen

Hy, wenn dann meine US-Tüten durch den Zoll Baby sind will ich sie auch gronken.
Nun ist mein Englisch nich so das pralle darum meine Frage was denn das große silberne gerät neben der Säge für eine Funktion hat?
Ich denke mir das es als Führung dient beim Sägen.
Aber wie verwirrt ? Gibt es vielleicht eine einfachere Methode oder macht ihr das frei Hand??

Und wenn mir dann vielleicht auch noch eine Lochsäge empfohlen wird ....

Ihr merkt: ich hab zwar keine Ahnung aber ich bin willig großes Grinsen

MfG
Heizer

Avatar (Profilbild) von Licher
Licher ist offline Licher · 2165 Posts seit 24.06.2010
aus Duisburg
fährt: OBI Nightster ;o)
Licher ist offline Licher
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2165 Posts seit 24.06.2010
Avatar (Profilbild) von Licher
aus Duisburg

fährt: OBI Nightster ;o)
Neuer Beitrag 20.08.2010 09:05
Zum Anfang der Seite springen

Ich muss den Fred doch nochmal ausgraben.
Bei den Staggered-Töpfen hab ich schon erfolgreich geGRONKT,

aber wie bekomme ich das Däpferrohr aus aus diesen Töpfen? Von hinten gibt es da nicht diesen schönen ansatz für den Kreisschneider. Vielleicht von der Motorseite her??
Attachment 51094

__________________
Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist Freude

Avatar (Profilbild) von biohazard
biohazard ist offline biohazard · 760 Posts seit 27.10.2009
fährt: Street Glide
biohazard ist offline biohazard
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
760 Posts seit 27.10.2009
Avatar (Profilbild) von biohazard

fährt: Street Glide
Neuer Beitrag 20.08.2010 19:45
Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir einen einsatz aus alu gedreht, der genau in den einsatz passt mit einem loch in der mitte ( als zentrierung ) und dann mit der lochsäge rausgebohrt, kannst aber auch ein stück holz hinten reinklopfen und dann bohren funzt genauso

Werbung
JoJo7 ist offline JoJo7 · seit
JoJo7 ist offline JoJo7
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 31.08.2010 22:43
Zum Anfang der Seite springen

Geile Tüten - Dank Flintenmacher! großes Grinsen cool

Heute wurden die US-Nightster-Töpfe, nach Gronkster Art modifiziert von Flinet an meiner Sporty montiert. Das Ergebnis ist einfach nur endgeil. Freude Danke Hans! smile

Und wehe, einer fragt noch mal, ob meine Maschine an ist. geschockt

fröhlich

Avatar (Profilbild) von SiNaC
SiNaC ist offline SiNaC · 286 Posts seit 26.04.2009
aus Berlin, wa!?
fährt: xl1200n
SiNaC ist offline SiNaC
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
286 Posts seit 26.04.2009
Avatar (Profilbild) von SiNaC
aus Berlin, wa!?

fährt: xl1200n
Neuer Beitrag 01.09.2010 07:43
Zum Anfang der Seite springen

welcome to the club Augenzwinkern

__________________
i used to give a fuck, now i give a fuck less!

hardy.b ist offline hardy.b · seit
hardy.b ist offline hardy.b
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 01.12.2010 23:48
Zum Anfang der Seite springen

Ich habe meinen E4-Kat Auspuff, nach Gronkster Art, umbauen lassen. Wie mir scheint bin ich der erste hier im Forum. Ist natürlich ein etwas "mulmiges" Gefühl, den Original-Auspuff in Fremde Hände zu geben und dafür Vorkasse zu leisten...................!

Ergebnis: Perkekte handwerkliche Arbeit und ein Sound, wie beschrieben und erwartet! Nicht zu laut, sehr schön "bassig", abolut unauffällig, Original Tüten mit Kat und e4-Nummer. Absolut korrekt gesehen ist meine ehemals legale Anlage nun illegal. Da die Lautstärke aber noch innerhalb der Toleranzgrenze liegt und äußerlich so gut wie nichts sichtbar ist, geht die Chance hier bei einer Verkehrskontrolle aufzufallen gegen Null!

Für 200 Euro meiner Meinung nach das Beste was man seiner Sporty mit Kat und Einspritzung antun kann. Im Bereich der legalen Anlagen, mehr als eine Alternative zu Remus und Co!

Vielen Dank an Walter für die erstklassige und schnelle Arbeit!

Avatar (Profilbild) von diShmO
diShmO ist offline diShmO · 1228 Posts seit 08.08.2010
aus Wehrheim
fährt: Forty - Eight
diShmO ist offline diShmO
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1228 Posts seit 08.08.2010
Avatar (Profilbild) von diShmO
aus Wehrheim

fährt: Forty - Eight
Neuer Beitrag 02.12.2010 00:43
Zum Anfang der Seite springen

wo wohnst du denn ?
Würde gerne ma den Sound hören!

hardy.b ist offline hardy.b · seit
hardy.b ist offline hardy.b
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 02.12.2010 01:14
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von diShmO
wo wohnst du denn ?
Würde gerne ma den Sound hören!

Hamburg ist zu weit von Offenbach!
Wenn du nicht gerade Laptop-Lautsprecher benutzt, kommt der Sound hier ganz gut wieder:

http://www.youtube.com/watch?v=kUL0ra1zDYA

Avatar (Profilbild) von die_matte
die_matte ist offline die_matte · 282 Posts seit 18.05.2010
aus München
fährt: 94´FLSTN (FLSTC) in Birch White/Silver
die_matte ist offline die_matte
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
282 Posts seit 18.05.2010
Avatar (Profilbild) von die_matte
aus München

fährt: 94´FLSTN (FLSTC) in Birch White/Silver
Neuer Beitrag 02.12.2010 09:15
Zum Anfang der Seite springen

@ hardy.b

hab meine gestern an Walter geschickt, und mir geht es so wie dir mit der Vorkasse etc.

umso schöner zu hören, das es perfekte arbeit ist... kann es kaum erwarten meine zu montieren. Nach deinem Beitrag schrumpfen meine zweifel....

BodenseeIron ist offline BodenseeIron · seit
BodenseeIron ist offline BodenseeIron
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 02.12.2010 10:02
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von hardy.b
Ich habe meinen E4-Kat Auspuff, nach Gronkster Art, umbauen lassen. Wie mir scheint bin ich der erste hier im Forum. Ist natürlich ein etwas "mulmiges" Gefühl, den Original-Auspuff in Fremde Hände zu geben und dafür Vorkasse zu leisten...................!

Ergebnis: Perkekte handwerkliche Arbeit und ein Sound, wie beschrieben und erwartet! Nicht zu laut, sehr schön "bassig", abolut unauffällig, Original Tüten mit Kat und e4-Nummer. Absolut korrekt gesehen ist meine ehemals legale Anlage nun illegal. Da die Lautstärke aber noch innerhalb der Toleranzgrenze liegt und äußerlich so gut wie nichts sichtbar ist, geht die Chance hier bei einer Verkehrskontrolle aufzufallen gegen Null!

Für 200 Euro meiner Meinung nach das Beste was man seiner Sporty mit Kat und Einspritzung antun kann. Im Bereich der legalen Anlagen, mehr als eine Alternative zu Remus und Co!

Vielen Dank an Walter für die erstklassige und schnelle Arbeit!

Hallo Hardy,
schon das Du mit dem Umbau zufrieden bist... Freude Viel Spaß mit dem neuen Sound. Augenzwinkern

JoJo7 ist offline JoJo7 · seit
JoJo7 ist offline JoJo7
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 02.12.2010 10:44
Zum Anfang der Seite springen

Hab's mal zum bereits bestehenden Gronk-Thread hinzugefügt.

Avatar (Profilbild) von Flintenmacher
Flintenmacher ist offline Flintenmacher · 3739 Posts seit 16.05.2008
aus Nordstrand
fährt: Night Rod Spezial, MV Agusta F4 Brutale, GasGas Randonne, Velo Solex, DiBlasi
Flintenmacher ist offline Flintenmacher
Leiter Innovationszentrum der BRC
star2star2star2star2star2
3739 Posts seit 16.05.2008
Avatar (Profilbild) von Flintenmacher
aus Nordstrand

fährt: Night Rod Spezial, MV Agusta F4 Brutale, GasGas Randonne, Velo Solex, DiBlasi
Neuer Beitrag 02.12.2010 23:44
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von JoJo7
Hab's mal zum bereits bestehenden Gronk-Thread hinzugefügt.

Kannst Du auch, Du hast doch schöne Tüten fröhlich

__________________
BRC Member No. 8 - more you cannot reach !

« erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
6336065
27.04.2024 01:06
von Stephan1503
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FXSB/SE Breakout: Mehrere Technische Fragen nach/vor Umbaumaßnahmen... M8 114 (Mehrere Seiten 1 2 ... letzte Seite )
von misux
15
1476
24.04.2024 11:06
von misux
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
656
605650
21.04.2024 16:45
von Markymarc3000
Zum letzten Beitrag gehen