@fred clever was bist denn du fürn Patient? Ich würde an Stelle des Mods. dein Angebot wahrnehmen und Dich löschen. Aber wie ich die Mods aller Foren kenne werden User wie Du nicht gelöscht und ertragen,haha.
Wenn du die JuH so shit findest, warum schreibst Du dann hier in diesem Beitrag?
Willst Du die Penzl schön reden?
Warum sagst Du, man könne die JuH nicht nach seinen eigenen Wünchen einstellen bzw.fahren? Warum beschäftigst Du dich mit diesem Thread wenn du die JuH garnicht willst oder du dir die Dinger nicht leisten kannst,oder leisten willst.
Ich habe mir die Anlage auch angesehen auf der Custombike, und man kann die JuH anstatt nur ganz leise oder ganz laut, sogar stufenlos einstellen, also halblaut.
Die Klappenstellung bleibt dann nach dem Aus- Einschalten in der Zwischenstufe gespeichert.
Nun ich hab auch nicht viel bisher geschrieben und tummel mich auch aktiv und passiv in verschiedenen Foren rum, aber 1 hab ich gelernt und gesehen. Leute die sich nicht mal vorstellen, Beiträge falsch lesen und dann auch noch im 1. Post falsch interpretieren, haben es nicht leicht in den Foren (Kleingärtnervereinen) und genießen dann eine verdiente erste Antisympatie bzw. Ablehnung.
Wenn Du kein Foren-Fake bist, und am Ende sogar Echt, dann machst du deinem Nicknamen aber keine Ehre.
Wenn Du im realen Leben auch nicht guten Tag sagst wenn Du irgendwo die Tür reinkommst und gleich meckerst , dann bist Du nicht nur schlecht erzogen, sondern hast auch nix dazu gelernt.
Aber ich hoffe ich täusche mich und lese bald eine Vorstellung von Dir und ich freue mich über konstruktive Beiträge Deinerseits hier.