Zitat von hardy.b
Zitat von VauZwo
Weil zu mager laufen die Kisten ja sowieso.
Die 2010er nicht................
Hi Folks,
Möchte den thread hier mal wieder aufgreifen... möchte die EFI-Optimierung nun bei meiner 2010er Sportster 1200 (fortyeight) in Angriff nehmen.
Nun habe ich einige fragen bzw. Hoffnung auf weitere Erfahrungswerte mit dem Modell und entsprechenden Varianten.
Hardy schrieb zum Beispiel, das die 2010ner Modelle nicht mehr zu mager laufen... Ausserdem soll sich die Einstellung mit fuelpak nur noch bei laufendem motor machen lassen - das alles korrekt? Habe aktuell eine v&h shortshut & einen stage1 Big sucker verbaut... Die Kerzen sehen (hell)grau aus - also zu mager. Fehlzündungen habe ich nicht wirklich viele... zumindest nach meinem empfinden - wie reagieren die sportster Motoren auf sowas? Nehmen die Dinger schaden oder passt nur einfach die Leistung nicht mehr?
Meine alte Harley war eine 1996er EVO mit Vergaser - da brauchte ich die ganze scheiße nich :-)
Für eine Einstellung beim Freundlichen mit srceaming Eagle hard/Software sollen 600 Tacken aufgerufen werden - gibt es so deutliche Vorteile gegenüber fuelpak und Co.?
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