Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Kess Tech Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Kess Tech Auspuff - Fragen und Antwort Thread

« erste ... « vorherige 45 46 [47] 48 49 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 45 46 [47] 48 49 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Kess Tech Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von Reddevil
Reddevil ist offline Reddevil · 5197 Posts seit 09.12.2010
aus Zweiflingen
fährt: Harley-Davidson Scremin Eagle
Reddevil ist offline Reddevil
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5197 Posts seit 09.12.2010
Avatar (Profilbild) von Reddevil
aus Zweiflingen

fährt: Harley-Davidson Scremin Eagle
Homepage von Reddevil
Neuer Beitrag 23.06.2011 06:13
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Micha,
bei der ESM2 kannst Du die Klappensteuerung 4stufig verstellen. cool

__________________
Mit vereinten Bikergruß
Stefan
- Jage nicht was Du nicht töten kannst - cool

harleydavidsonconzept@googlemail.com / www.harley-davidson-conzept.com
corvetteconzept@googlemail.com / www.corvetteconzept.com

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 23.06.2011 14:07
Zum Anfang der Seite springen

das 4 stufige ist fürn popo.geht bei der juh daß man praktisch unstufig beliebig stellen kann.
das ist klanglich nie so gut wie ganz auf oder zu
wer weis ob die kess ne mittelstellung auf dauer überhaupt aushält fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

Avatar (Profilbild) von Sammy
Sammy ist offline Sammy · 192 Posts seit 24.09.2010
aus Ellerau
fährt: Dyna Low Rider
Sammy ist offline Sammy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
192 Posts seit 24.09.2010
Avatar (Profilbild) von Sammy
aus Ellerau

fährt: Dyna Low Rider
Neuer Beitrag 23.06.2011 14:23
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Kid
Und ich hab keine Lust, Dir zu antworten. Augen rollen

wieso, hast Du doch Augenzwinkern

Avatar (Profilbild) von Denali
Denali ist offline Denali · 2135 Posts seit 01.02.2009
fährt: Pitbull 117cui, RSV4
Denali ist offline Denali
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2135 Posts seit 01.02.2009
Avatar (Profilbild) von Denali

fährt: Pitbull 117cui, RSV4
Neuer Beitrag 23.06.2011 17:46
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von sticki1
das 4 stufige ist fürn popo.geht bei der juh daß man praktisch unstufig beliebig stellen kann.
das ist klanglich nie so gut wie ganz auf oder zu
wer weis ob die kess ne mittelstellung auf dauer überhaupt aushält fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

Na ja,
so wie Du austeilst solltest Du auch mal einstecken können Augenzwinkern .
Greetz
Denali

Avatar (Profilbild) von Adi66
Adi66 ist offline Adi66 · 5824 Posts seit 11.06.2010
aus Nordpfälzer Bergland & Nordbadische Tiefebene
fährt: FLHRC, CBR 1100 XX, ET4
Adi66 ist offline Adi66
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5824 Posts seit 11.06.2010
Avatar (Profilbild) von Adi66
aus Nordpfälzer Bergland & Nordbadische Tiefebene

fährt: FLHRC, CBR 1100 XX, ET4
Neuer Beitrag 23.06.2011 19:56
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von sticki1
<...>

wer weis ob die kess ne mittelstellung auf dauer überhaupt aushält fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

Wieso, gibt es dafür schon irgendwelche Beweise? Wenn das tatsächlich so stimmen würde, bedeutet dies dann doch auch zwangsläufig, dass die J&H-Klappen genauso schnell (oder aufgrund der Richtung Krümmer deutlich vorgelagerteren und somit wesentlich stärker thermisch-exponierten Position der Klappen, sogar noch früher) das Zeitliche segnen würden. Augen rollen

Vor dem Hintergrund, dass ich letztens in einem anderen Thread gelesen habe, dass der Prozess der Herstellung der CNC-gefrästen Klappen zudem angeblich von J&H abgekupfert worden sein soll (wobei ich mich immer gefragt habe, wie man den Einsatz einer frei zugänglichen Maschinentechnologie patentrechtlich verletzen kann), macht das nicht wirklich Sinn. Schließlich müsste man doch dieser Argumentation folgend, dann von vergleichbaren Systemen ausgehen können. Da müsste ich mir dann wiederum ja auch Sorgen um die J&H-Anlagen machen. Schließlich können auch Diese meines Wissens in einer halboffenen Stellung gefahren werden. geschockt Zunge raus großes Grinsen

Ich habe da allerdings definitiv keinerlei Befürchtungen. Ich denke mal, dass sowohl Kess, wie auch J&H genau wissen, was sie tun. großes Grinsen

__________________
~~ Vier Räder bewegen den Körper; doch nur zwei Räder bewegen die Seele ~~

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 24.06.2011 10:19
Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal, dass sowohl Kess, wie auch J&H genau wissen, was sie tun


Bestimmt,besonders nachdem die Kess ja jahrelang von Mario entwickelt wurden fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

Werbung
TWG ist offline TWG · seit
TWG ist offline TWG
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 24.06.2011 20:21
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von sticki1
Ich denke mal, dass sowohl Kess, wie auch J&H genau wissen, was sie tun


Bestimmt,besonders nachdem die Kess ja jahrelang von Mario entwickelt wurden fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

Nix gegen J&H, aber nimmt das bei dir nicht langsam fanatische Züge an verwirrt

Und optisch sind die bei FXWG und DF mit der Länge ja auch nicht gerade der Hit.

Gruss TWG

Avatar (Profilbild) von fetterbube
fetterbube ist offline fetterbube · 100 Posts seit 07.03.2011
fährt: electra glide ultra limited 2011 mit Monster Oval
fetterbube ist offline fetterbube
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
100 Posts seit 07.03.2011
Avatar (Profilbild) von fetterbube

fährt: electra glide ultra limited 2011 mit Monster Oval
Neuer Beitrag 25.06.2011 00:12
Zum Anfang der Seite springen

Kauf mir doch keine JuH! Habe Angst das ich wie Sticki werde ;-)

__________________
save your horse - ride a harley!

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 25.06.2011 15:39
Zum Anfang der Seite springen

nach jeder fahrt wirds schlimmer fröhlich
und die länge an der wg mit den streetfighterendkappen paßt perfekt.

schau dir mal die kurzen von kess genauer an mit den übergangsblechen...... Augenzwinkern

Döppi ist offline Döppi · 21786 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21786 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Neuer Beitrag 25.06.2011 16:04
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Adi66
... und das tut/kann eine Penzl oder Kess ESM2 alles nicht verwirrt verwirrt verwirrt Baby Baby Baby

Irgendwie überzeugt mich diese Argumentation genauso wenig, wie die teilweise subtilen Versuche, der neuen Kess plötzlich mögliche negative Einflüsse auf die Leistung zu unterstellen, ohne einen schlüssigen Beweis anzutreten. Gleiches gilt für mich für die angeblichen patentrechtlichen Verletzungen. Irgendwie fehlt mir auch hier noch der schlüssige Beweis beispielsweise in Form eines patentrechtlichen Urteils. Aber vielleicht kommt der ja noch. Das wäre endlich mal was Substanzielles und alle hätten Klarheit.

In diesem Sinne; freut Euch doch einfach, dass es ein wenig mehr Wettbewerb gibt. Das kommt letztlich uns allen zu Gute Augenzwinkern

Für mich darf eine vorstellbare Anlage auf keinen Fall Leistungsverlust bei geschlossenen Klappen bedeuten und dies ist bei diversen Anlagen durch Prüfstandmessungen erwiesen . Augenzwinkern

Ansonsten geb ich dir Recht . Konkurrenz belebt das Geschäft .

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Avatar (Profilbild) von Adi66
Adi66 ist offline Adi66 · 5824 Posts seit 11.06.2010
aus Nordpfälzer Bergland & Nordbadische Tiefebene
fährt: FLHRC, CBR 1100 XX, ET4
Adi66 ist offline Adi66
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5824 Posts seit 11.06.2010
Avatar (Profilbild) von Adi66
aus Nordpfälzer Bergland & Nordbadische Tiefebene

fährt: FLHRC, CBR 1100 XX, ET4
Neuer Beitrag 26.06.2011 17:21
Zum Anfang der Seite springen

Vor allem bedeutet Konkurrenz meist auch Fortschritt (siehe die Anlagen von J&H). Schließlich ist das Bessere eben immer der Feind des Guten. Augenzwinkern

__________________
~~ Vier Räder bewegen den Körper; doch nur zwei Räder bewegen die Seele ~~

Avatar (Profilbild) von El_Locco
El_Locco ist offline El_Locco · 103 Posts seit 12.04.2010
fährt: Road Glide special
El_Locco ist offline El_Locco
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
103 Posts seit 12.04.2010
Avatar (Profilbild) von El_Locco

fährt: Road Glide special
Neuer Beitrag 27.06.2011 08:22
Zum Anfang der Seite springen

ich bin auf einer 1000 km Tour hinter einer ESM 2 gefahren. Schöner Klang und je nach Einstellung auch richtig laut. Aber der Preis für Kess oder JuH ist mir eindeutig zu hoch.

__________________
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein :-)

TWG ist offline TWG · seit
TWG ist offline TWG
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 27.06.2011 09:15
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von sticki1
schau dir mal die kurzen von kess genauer an mit den übergangsblechen...... Augenzwinkern

Tja, stimmt nun auch wieder denn Optisch gelungen ist was anderes Freude

Gruss TWG

Avatar (Profilbild) von steuersclave
steuersclave ist offline steuersclave · 1179 Posts seit 19.05.2009
aus Bremen
fährt: Road King: Schwarz und Laut mit J&H Auspuff
steuersclave ist offline steuersclave
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1179 Posts seit 19.05.2009
Avatar (Profilbild) von steuersclave
aus Bremen

fährt: Road King: Schwarz und Laut mit J&H Auspuff
Neuer Beitrag 27.06.2011 17:55
Zum Anfang der Seite springen

Aber der Preis für Kess oder JuH ist mir eindeutig zu hoch.



das ist wie beim pokern.
nur gute karten kosten richtig geld



werner

__________________
Des Sclaven Sonnenschein ist Vögeln und Besoffen sein.

viczena · seit
viczena
Gast


Neuer Beitrag 27.06.2011 18:34
Zum Anfang der Seite springen

Der Preis einer Kess relativiert sich durch den Seelenfrieden, den es bringt, wenn man durch einen Knopf am Lenker den Auspuff sekundenschnell vom Brüllaffen zum Flüstermodus umschalten kann.

Das ist fast schon unbezahlbar. Und in relation zum Gesamtpreis des Bikes fast schon günstig...

« erste ... « vorherige 45 46 [47] 48 49 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 45 46 [47] 48 49 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
1006735
25.11.2024 14:54
von bios4
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
3633095
21.11.2024 08:59
von v2devil
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
Wichtig: Auspuff "probehören" nach Postleitzahl
von -Blacksteel-
7
120611
18.11.2024 16:44
von Gixxer
Zum letzten Beitrag gehen