zum zitierten Beitrag
Zitat von tready
hmm, reicht es denn in der Regel, eine von Tom erhaltene Map aufzuspielen, und die Kiste läuft wie sie soll?
oder muss man dann ewig lang dran rumbasteln?
was macht der Super Tuner von HD? spielt der auch nur eine vorgefertigte Map auf, oder bastelt da der Freundliche an Fein-Einstellungen rum?
gruss
tready
Bei mir hat die Map von Tom sehr gut gepasst...Es st ein Unterschied wie Tag und Nacht..
Wenn du dir den TTS woanderst kaufst kannst du sicher Sparen aber ich hätte es nicht ohne diese Anleitung hinbekommen und so in einer Werkstatt für die Einstellung bezahlt... und die hätten mehr gewollt als ich gespart hätte.
Ich habe meine von 883cm³ auf 1200 umbauen lassen beim HD Mann und die Software die mir HD raufgespielt hat fand ich nicht gut..zu Mager, Ruckeln..Fehlzündungen..
Habe dann überlegt TTS oder Powercomannder usw
Bei meiner Frage warum die Original HD Maps nicht so gut sind hat mann mir eine einfache und verständliche Antwort gegeben.
HD muss bei ihren Maps Abgasswerte und Tüvrichtlinen einhalten..Deshalb laufen die Mopeds auch zu Mager.
Der TTS ist ja "zubehör" und "illigal
" was nartürlich nicht nachweisbar ist! Und deshalb machen sie andere Werte in den Maps.
Harley könnte das auch aber wenn du zum Tüv fährst und sagst die Map ist aber von HD original gibts Probleme bei HD.Deshalb sind die Maps so bei HD!
Beim TTS bist du Schuld
denn du hast ja nur das gerät gekauft und die Map selbst raufgespielt
Mfg