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Kess Tech Auspuff - Fragen und Antwort Thread

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Kess Tech Auspuff - Fragen und Antwort Thread

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Road King 2008 ist offline Road King 2008 · seit
Road King 2008 ist offline Road King 2008
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Neuer Beitrag 10.05.2008 13:42
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Dodgeman.......Dein Bike hört sich wirklich gut an.....schlage vor, Du fährst mal hinter Dir her, ist ein Genuss Augenzwinkern

LG Road King

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Road King 2008 am 10.05.2008 22:25.

lucifer ist offline lucifer · seit
lucifer ist offline lucifer
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Neuer Beitrag 11.05.2008 20:47
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zum zitierten Beitrag Zitat von Adi
@ Lucifer
Würde das im Keller herumliegende Endstück denn in die Supertrapp passen ?

Jo passt - musst Di dir nur etwas aufpolieren.Melde dich wenn Du es haben willst.

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Dodgeman ist offline Dodgeman · 57 Posts seit 29.04.2008
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Neuer Beitrag 15.05.2008 09:53
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Road King 2008 , danke!!
Werd aber für lange Touren deinen Tip mit den Ohrstöpseln anwenden.
So laaaaangsam wird aus dem Bike was.
LG, Dodgeman.

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Adi ist offline Adi · 13011 Posts seit 07.12.2007
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Neuer Beitrag 15.05.2008 10:08
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Zitat von lucifer
Zitat von Adi
@ Lucifer
Würde das im Keller herumliegende Endstück denn in die Supertrapp passen ?

Jo passt - musst Di dir nur etwas aufpolieren.Melde dich wenn Du es haben willst.

Habe wahrscheinlich ne Andere Lösung gefunden, aber trotzdem Danke Freude

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Neuer Beitrag 15.05.2008 10:12
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Habe jetzt ein Rundumsorglospaket bestellt großes Grinsen
Mein Schrauber hat 2 Supertrapp Töpfe bestellt (Die Alten Fetten) sägt meine Porker ab und haut die Dinger dran.
Die sind bis 94 Bj. Eintragungsfähig mit 102 Standgeräusch und 86 Fahrgeräusch.
Dann wird der Forcewinder mit K und N Filter eingetragen, weil das bei meinem Baujahr auch noch Problemlos geht.
Mini Rücklicht kommt in die Mitte. Noch ein kleine Kennzeichenbeleuchtung dran und gut müsste sein.
Und das Ganze zu nem annehmbaren Preis von 800 Steinen.

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Neuer Beitrag 15.05.2008 12:16
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salut pitstop,

wie bis bj. 94 102/86 dzb eintragbar?

ich hab ne 91er softail und ewig rumgeiert, aber über 82 dzb ging garnichts. das ist das erste mal, dass ich das hör.

den schrauber darfste mir mal bitte per pn mitteilen. Freude
grazias

gruss dieter

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fährt: Umgebaute XL1200C (Bj. 2000)
Neuer Beitrag 15.05.2008 16:13
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Zitat von Harley-Biker61
salut pitstop,

wie bis bj. 94 102/86 dzb eintragbar?

ich hab ne 91er softail und ewig rumgeiert, aber über 82 dzb ging garnichts. das ist das erste mal, dass ich das hör.

Siehe Zulassungsfähige Geräuschwerte - dann sind es bei BJ 94 nur 82 db Fahrgeräusch. Standgeräusch ist nicht das Problem.

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Freddywolf ist offline Freddywolf · 30 Posts seit 02.03.2008
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Neuer Beitrag 17.05.2008 16:28
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Zitat von cbbadboy
Also ich fahre auf meiner NRS eine 2-1 von KessTech mit Elektr. Sound Management. Kosten inkl. Montage 1800 €
Bin in 2 Kontrollen gekommen und alles war gut ;-) dank der elektr.Verstellbarkeit. Ich verstelle alles mit 2 Schaltern ;-) Halt alles legal! :-) Wenn ich Bock auf Sound habe schalte ich ihn mal eben ein. Das ist mir die 1800 € wert!

Die Optik ist aus meiner Sicht sehr gut auch die Anlage für die Street Rod von KsTech. sieht gut aus. Der Sound klingt geschlossen wie das Original, aber offen ist es der Hammer. Der geilste Sound den ich bis jetzt bei HD seit 20 Jahren gehört habe. Wohl anders als bei den Twin Cam Motoren aber immer noch HD nur viel aggressiver, halt V-Rod Sound.
Von großem Leistungsverlust im geschlossenen Zustand habe ich nicht so viel gemerkt. Aber ich will ja auch kein Rennen gewinnen :-)
Habe noch den Power Com. und K&N Luftfilter verbaut. Bei mir lauft alles super kann mich nicht beklagen und habe um die 4000 km mit der Anlage gefahren.

Das einzige was ich nicht so schön finde ist das die Anlage von hinten doch etwas weit von der Maschine absteht.

Mit Power Gru77
CBBadBoy

Hallo cbbadboy,
meine ist genauso umgebaut wie deine, auch mit 4000 gef km. findest du auch, daß die kess tech offen jetzt dumpfer klingt( zu anfang doch eher blechern)?
nach der powerkur hängt mich jedenfalls keine v max mehr ab...und das ist gut sooooo. ich finde die maschine zieht wesentlich besser durch ( von wegen leistungsverlust )

na denn ...knitterfreien flug......
Attachment 6752

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Bohemian ist offline Bohemian · seit
Bohemian ist offline Bohemian
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Neuer Beitrag 17.05.2008 19:29
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... jo... ich habe 9000 mit der 2-1 Anlage runter und wurde schon von mehreren Leuten von der NRW Stammtischfraktion darauf angeschprochen.
Die Anlage ist lauter, tiefer und wirklich weniger blechig Freude Freude hab ich mich auch schon immer gefragt ob ich das nur meine, aber es wird wohl so sein....
Obwohl die 2in2 trotztem dumpfer und für mich besser klingt, finde ich das Einrohr Optisch besser.
Attachment 6755

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Neuer Beitrag 19.05.2008 12:49
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Hi, Freddywolf

ja ich meine auch das die Anlage am Anfang etwas heller vom Klang war. Hört sich mittlerweile für meine Ohren einfach nur geil an und wie ich finde unten rum wie Harley oben rum einfach nur noch aggressiv.
Aber das liegt ja immer am "Ohr" des Betrachters :-)

Am Anfang habe ich die NRS auch ohne Power Com. und K&N Luftfilter gefahren. Für mich war das auch alles ok. Nach dem ich die Sachen dann eingebaut habe geht die Mühle noch besser ab. Mir reicht der Power jetzt mehr als aus. Auch wenn ich zu zweit fahre geht da immer was.Nur das Fahrwerk war von Anfang an Scheiße! Bin gerade dabei das alles zu beheben. Teilweise ist das auch schon gelungen.

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Neuer Beitrag 19.05.2008 12:53
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@ Dodgeman,

welches Gewinde haben die Schrauben M5X ? ( Feingewinde )?

wollte bei meiner KT. auch paar Scheiben reinmachen, bekomme mit den orig.Schrauben aber nur 4 dazu, sind dann 12 pro Topf.

Melde Dich mal, Danke
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Neuer Beitrag 19.05.2008 14:39
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Die beiden Lottermann-Heck-Postings von Freddywolf und Bohemian hab ich aus diesem Auspuff-Thread in den Lottermann-Heck-Thread verschoben...

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Neuer Beitrag 20.05.2008 10:15
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zum zitierten Beitrag Zitat von cbbadboy
Hi, Freddywolf

ja ich meine auch das die Anlage am Anfang etwas heller vom Klang war. Hört sich mittlerweile für meine Ohren einfach nur geil an und wie ich finde unten rum wie Harley oben rum einfach nur noch aggressiv.
Aber das liegt ja immer am "Ohr" des Betrachters :-)

Am Anfang habe ich die NRS auch ohne Power Com. und K&N Luftfilter gefahren. Für mich war das auch alles ok. Nach dem ich die Sachen dann eingebaut habe geht die Mühle noch besser ab. Mir reicht der Power jetzt mehr als aus. Auch wenn ich zu zweit fahre geht da immer was.Nur das Fahrwerk war von Anfang an Scheiße! Bin gerade dabei das alles zu beheben. Teilweise ist das auch schon gelungen.

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Hey cbbadboy,

jaaaa ...
der Sound IST megageil . Power ist ausreichend da, auch zu zweit.
was haste denn mit dem Fahrwerk ? Geradeauslauf stimmt bei meiner, wackelt nicht in Kurven, setzt allerdings sehr früh auf, rechts auf Kess Tech-Anbauplatte, für den schweren Pott alles ganz o.k.. Was änderst du denn so ? Evt Luftdämpfer ?

Gruß ...Freddywolf

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cbbadboy ist offline cbbadboy · 146 Posts seit 01.08.2004
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Neuer Beitrag 20.05.2008 11:04
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Hi Freddywolf,
also bei mir setzen immer zu erst die Angstnippel der org. Fußrasten auf. Habe schon neue gekauft muss ich mal montieren. Die Kess Platte hat bis jetzt keine Probleme gemacht. Kann dann aber ja noch kommen :-)
Lauft bei dir auch die Endkappe so extrem an? Sieht nicht so dolle aus.Wollte die im Winter mal schwarz machen lassen!

Zum Fahrwerk will ich hier nicht so viel schreiben weil sonst Blaubär das verschiebt ;-)
Nee Spaß beiseite, bei meiner NRS 2007 war ab 120 das Fahrwerk nach meiner Ansicht zu unruhig. Ich habe jetzt
hinten die 412er von Progressive Suspension eingebaut und bin mir vorne noch nicht ganz sicher was ich verbauen werde. Aber jetzt schon 100% besser als mit den alten Dämpfern. Wenn du dazu noch wissen willst schreibe mir mal eine Mail dann kann ich dir sagen was ich noch so vorhabe bzw. was ich alles schlecht fand.

Gru77 aus dem Bergischen
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Neuer Beitrag 20.05.2008 14:48
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Zitat von cbbadboy
Lauft bei dir auch die Endkappe so extrem an? Sieht nicht so dolle aus.Wollte die im Winter mal schwarz machen lassen!

Gru77 aus dem Bergischen
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Alu Magic drauf ... und sieht aus wie neu... nach 10TKM ! Freude

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