Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Kess Tech Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Kess Tech Auspuff - Fragen und Antwort Thread

« erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Kess Tech Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Road King 2008 ist offline Road King 2008 · seit
Road King 2008 ist offline Road King 2008
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 10.05.2008 14:42
Zum Anfang der Seite springen

Dodgeman.......Dein Bike hört sich wirklich gut an.....schlage vor, Du fährst mal hinter Dir her, ist ein Genuss Augenzwinkern

LG Road King

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Road King 2008 am 10.05.2008 23:25.

lucifer ist offline lucifer · seit
lucifer ist offline lucifer
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 11.05.2008 21:47
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Adi
@ Lucifer
Würde das im Keller herumliegende Endstück denn in die Supertrapp passen ?

Jo passt - musst Di dir nur etwas aufpolieren.Melde dich wenn Du es haben willst.

Avatar (Profilbild) von Dodgeman
Dodgeman ist offline Dodgeman · 57 Posts seit 29.04.2008
aus Neumünster
fährt: 2003 Heritage Softail Classic Einspritzer
Dodgeman ist offline Dodgeman
Mitglied
star2star2star2
57 Posts seit 29.04.2008
Avatar (Profilbild) von Dodgeman
aus Neumünster

fährt: 2003 Heritage Softail Classic Einspritzer
Neuer Beitrag 15.05.2008 10:53
Zum Anfang der Seite springen

Road King 2008 , danke!!
Werd aber für lange Touren deinen Tip mit den Ohrstöpseln anwenden.
So laaaaangsam wird aus dem Bike was.
LG, Dodgeman.

Avatar (Profilbild) von Adi
Adi ist offline Adi · 13011 Posts seit 08.12.2007
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim
fährt: Night Rod Special Custom
Adi ist offline Adi
**Hardcore Fleischwurst**
star2star2star2star2star2
13011 Posts seit 08.12.2007
Avatar (Profilbild) von Adi
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim

fährt: Night Rod Special Custom
Neuer Beitrag 15.05.2008 11:08
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von lucifer
Zitat von Adi
@ Lucifer
Würde das im Keller herumliegende Endstück denn in die Supertrapp passen ?

Jo passt - musst Di dir nur etwas aufpolieren.Melde dich wenn Du es haben willst.

Habe wahrscheinlich ne Andere Lösung gefunden, aber trotzdem Danke Freude

__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden cool

Avatar (Profilbild) von Adi
Adi ist offline Adi · 13011 Posts seit 08.12.2007
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim
fährt: Night Rod Special Custom
Adi ist offline Adi
**Hardcore Fleischwurst**
star2star2star2star2star2
13011 Posts seit 08.12.2007
Avatar (Profilbild) von Adi
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim

fährt: Night Rod Special Custom
Neuer Beitrag 15.05.2008 11:12
Zum Anfang der Seite springen

Habe jetzt ein Rundumsorglospaket bestellt großes Grinsen
Mein Schrauber hat 2 Supertrapp Töpfe bestellt (Die Alten Fetten) sägt meine Porker ab und haut die Dinger dran.
Die sind bis 94 Bj. Eintragungsfähig mit 102 Standgeräusch und 86 Fahrgeräusch.
Dann wird der Forcewinder mit K und N Filter eingetragen, weil das bei meinem Baujahr auch noch Problemlos geht.
Mini Rücklicht kommt in die Mitte. Noch ein kleine Kennzeichenbeleuchtung dran und gut müsste sein.
Und das Ganze zu nem annehmbaren Preis von 800 Steinen.

__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden cool

Avatar (Profilbild) von Harley-Biker61
Harley-Biker61 ist offline Harley-Biker61 · 66 Posts seit 15.10.2007
aus Rhoi-Negga -Walldorf/Baden
fährt: Softail Springer/Street Glide Special
Harley-Biker61 ist offline Harley-Biker61
Mitglied
star2star2star2
66 Posts seit 15.10.2007
Avatar (Profilbild) von Harley-Biker61
aus Rhoi-Negga -Walldorf/Baden

fährt: Softail Springer/Street Glide Special
Neuer Beitrag 15.05.2008 13:16
Zum Anfang der Seite springen

salut pitstop,

wie bis bj. 94 102/86 dzb eintragbar?

ich hab ne 91er softail und ewig rumgeiert, aber über 82 dzb ging garnichts. das ist das erste mal, dass ich das hör.

den schrauber darfste mir mal bitte per pn mitteilen. Freude
grazias

gruss dieter

__________________
ride free

Werbung
Avatar (Profilbild) von Slider
Slider ist offline Slider · 1055 Posts seit 12.05.2007
aus Westpfalz
fährt: Umgebaute XL1200C (Bj. 2000)
Slider ist offline Slider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1055 Posts seit 12.05.2007
Avatar (Profilbild) von Slider
aus Westpfalz

fährt: Umgebaute XL1200C (Bj. 2000)
Neuer Beitrag 15.05.2008 17:13
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Harley-Biker61
salut pitstop,

wie bis bj. 94 102/86 dzb eintragbar?

ich hab ne 91er softail und ewig rumgeiert, aber über 82 dzb ging garnichts. das ist das erste mal, dass ich das hör.

Siehe Zulassungsfähige Geräuschwerte - dann sind es bei BJ 94 nur 82 db Fahrgeräusch. Standgeräusch ist nicht das Problem.

__________________
I'm nobody's Slave, I'm nobody's Master

Freddywolf ist offline Freddywolf · 30 Posts seit 02.03.2008
aus Burgwedel
fährt: n r s 08 ,
Freddywolf ist offline Freddywolf
Mitglied
star2star2star2
30 Posts seit 02.03.2008 aus Burgwedel

fährt: n r s 08 ,
Neuer Beitrag 17.05.2008 17:28
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von cbbadboy
Also ich fahre auf meiner NRS eine 2-1 von KessTech mit Elektr. Sound Management. Kosten inkl. Montage 1800 €
Bin in 2 Kontrollen gekommen und alles war gut ;-) dank der elektr.Verstellbarkeit. Ich verstelle alles mit 2 Schaltern ;-) Halt alles legal! :-) Wenn ich Bock auf Sound habe schalte ich ihn mal eben ein. Das ist mir die 1800 € wert!

Die Optik ist aus meiner Sicht sehr gut auch die Anlage für die Street Rod von KsTech. sieht gut aus. Der Sound klingt geschlossen wie das Original, aber offen ist es der Hammer. Der geilste Sound den ich bis jetzt bei HD seit 20 Jahren gehört habe. Wohl anders als bei den Twin Cam Motoren aber immer noch HD nur viel aggressiver, halt V-Rod Sound.
Von großem Leistungsverlust im geschlossenen Zustand habe ich nicht so viel gemerkt. Aber ich will ja auch kein Rennen gewinnen :-)
Habe noch den Power Com. und K&N Luftfilter verbaut. Bei mir lauft alles super kann mich nicht beklagen und habe um die 4000 km mit der Anlage gefahren.

Das einzige was ich nicht so schön finde ist das die Anlage von hinten doch etwas weit von der Maschine absteht.

Mit Power Gru77
CBBadBoy

Hallo cbbadboy,
meine ist genauso umgebaut wie deine, auch mit 4000 gef km. findest du auch, daß die kess tech offen jetzt dumpfer klingt( zu anfang doch eher blechern)?
nach der powerkur hängt mich jedenfalls keine v max mehr ab...und das ist gut sooooo. ich finde die maschine zieht wesentlich besser durch ( von wegen leistungsverlust )

na denn ...knitterfreien flug......
Attachment 6752

__________________
während die Weisen diskutieren, erobern die Dummen die Festung Baby

Bohemian ist offline Bohemian · seit
Bohemian ist offline Bohemian
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 17.05.2008 20:29
Zum Anfang der Seite springen

... jo... ich habe 9000 mit der 2-1 Anlage runter und wurde schon von mehreren Leuten von der NRW Stammtischfraktion darauf angeschprochen.
Die Anlage ist lauter, tiefer und wirklich weniger blechig Freude Freude hab ich mich auch schon immer gefragt ob ich das nur meine, aber es wird wohl so sein....
Obwohl die 2in2 trotztem dumpfer und für mich besser klingt, finde ich das Einrohr Optisch besser.
Attachment 6755

Avatar (Profilbild) von cbbadboy
cbbadboy ist offline cbbadboy · 146 Posts seit 01.08.2004
aus Bergischesland
fährt: E-Glide FLHTK 2010
cbbadboy ist offline cbbadboy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
146 Posts seit 01.08.2004
Avatar (Profilbild) von cbbadboy
aus Bergischesland

fährt: E-Glide FLHTK 2010
Neuer Beitrag 19.05.2008 13:49
Zum Anfang der Seite springen

Hi, Freddywolf

ja ich meine auch das die Anlage am Anfang etwas heller vom Klang war. Hört sich mittlerweile für meine Ohren einfach nur geil an und wie ich finde unten rum wie Harley oben rum einfach nur noch aggressiv.
Aber das liegt ja immer am "Ohr" des Betrachters :-)

Am Anfang habe ich die NRS auch ohne Power Com. und K&N Luftfilter gefahren. Für mich war das auch alles ok. Nach dem ich die Sachen dann eingebaut habe geht die Mühle noch besser ab. Mir reicht der Power jetzt mehr als aus. Auch wenn ich zu zweit fahre geht da immer was.Nur das Fahrwerk war von Anfang an Scheiße! Bin gerade dabei das alles zu beheben. Teilweise ist das auch schon gelungen.

Gru77 aus dem Bergischen
CBBadBoy

__________________
********************************************
Weltmacht mit 3 Buchstaben "ICH" großes Grinsen

Big-Al ist offline Big-Al · 11011 Posts seit 13.01.2007
aus DA-DI wilder Odenwald
fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Big-Al ist offline Big-Al
** King of the road**
star2star2star2star2star2
11011 Posts seit 13.01.2007 aus DA-DI wilder Odenwald

fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Neuer Beitrag 19.05.2008 13:53
Zum Anfang der Seite springen

@ Dodgeman,

welches Gewinde haben die Schrauben M5X ? ( Feingewinde )?

wollte bei meiner KT. auch paar Scheiben reinmachen, bekomme mit den orig.Schrauben aber nur 4 dazu, sind dann 12 pro Topf.

Melde Dich mal, Danke
AL

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool

Avatar (Profilbild) von Blaubär
Blaubär ist offline Blaubär · 10863 Posts seit 10.07.2006
aus Taunus
fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Blaubär ist offline Blaubär
Mod (inaktiv)
star2star2star2star2star2
10863 Posts seit 10.07.2006
Avatar (Profilbild) von Blaubär
aus Taunus

fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Homepage von Blaubär
Neuer Beitrag 19.05.2008 15:39
Zum Anfang der Seite springen

Die beiden Lottermann-Heck-Postings von Freddywolf und Bohemian hab ich aus diesem Auspuff-Thread in den Lottermann-Heck-Thread verschoben...

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post

Freddywolf ist offline Freddywolf · 30 Posts seit 02.03.2008
aus Burgwedel
fährt: n r s 08 ,
Freddywolf ist offline Freddywolf
Mitglied
star2star2star2
30 Posts seit 02.03.2008 aus Burgwedel

fährt: n r s 08 ,
Neuer Beitrag 20.05.2008 11:15
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von cbbadboy
Hi, Freddywolf

ja ich meine auch das die Anlage am Anfang etwas heller vom Klang war. Hört sich mittlerweile für meine Ohren einfach nur geil an und wie ich finde unten rum wie Harley oben rum einfach nur noch aggressiv.
Aber das liegt ja immer am "Ohr" des Betrachters :-)

Am Anfang habe ich die NRS auch ohne Power Com. und K&N Luftfilter gefahren. Für mich war das auch alles ok. Nach dem ich die Sachen dann eingebaut habe geht die Mühle noch besser ab. Mir reicht der Power jetzt mehr als aus. Auch wenn ich zu zweit fahre geht da immer was.Nur das Fahrwerk war von Anfang an Scheiße! Bin gerade dabei das alles zu beheben. Teilweise ist das auch schon gelungen.

Gru77 aus dem Bergischen
CBBadBoy

Hey cbbadboy,

jaaaa ...
der Sound IST megageil . Power ist ausreichend da, auch zu zweit.
was haste denn mit dem Fahrwerk ? Geradeauslauf stimmt bei meiner, wackelt nicht in Kurven, setzt allerdings sehr früh auf, rechts auf Kess Tech-Anbauplatte, für den schweren Pott alles ganz o.k.. Was änderst du denn so ? Evt Luftdämpfer ?

Gruß ...Freddywolf

__________________
während die Weisen diskutieren, erobern die Dummen die Festung Baby

Avatar (Profilbild) von cbbadboy
cbbadboy ist offline cbbadboy · 146 Posts seit 01.08.2004
aus Bergischesland
fährt: E-Glide FLHTK 2010
cbbadboy ist offline cbbadboy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
146 Posts seit 01.08.2004
Avatar (Profilbild) von cbbadboy
aus Bergischesland

fährt: E-Glide FLHTK 2010
Neuer Beitrag 20.05.2008 12:04
Zum Anfang der Seite springen

Hi Freddywolf,
also bei mir setzen immer zu erst die Angstnippel der org. Fußrasten auf. Habe schon neue gekauft muss ich mal montieren. Die Kess Platte hat bis jetzt keine Probleme gemacht. Kann dann aber ja noch kommen :-)
Lauft bei dir auch die Endkappe so extrem an? Sieht nicht so dolle aus.Wollte die im Winter mal schwarz machen lassen!

Zum Fahrwerk will ich hier nicht so viel schreiben weil sonst Blaubär das verschiebt ;-)
Nee Spaß beiseite, bei meiner NRS 2007 war ab 120 das Fahrwerk nach meiner Ansicht zu unruhig. Ich habe jetzt
hinten die 412er von Progressive Suspension eingebaut und bin mir vorne noch nicht ganz sicher was ich verbauen werde. Aber jetzt schon 100% besser als mit den alten Dämpfern. Wenn du dazu noch wissen willst schreibe mir mal eine Mail dann kann ich dir sagen was ich noch so vorhabe bzw. was ich alles schlecht fand.

Gru77 aus dem Bergischen
CBBadBoy

__________________
********************************************
Weltmacht mit 3 Buchstaben "ICH" großes Grinsen

Bohemian ist offline Bohemian · seit
Bohemian ist offline Bohemian
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 20.05.2008 15:48
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von cbbadboy
Lauft bei dir auch die Endkappe so extrem an? Sieht nicht so dolle aus.Wollte die im Winter mal schwarz machen lassen!

Gru77 aus dem Bergischen
CBBadBoy

Alu Magic drauf ... und sieht aus wie neu... nach 10TKM ! Freude

« erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
FXSB/SE Breakout: Mehrere Technische Fragen nach/vor Umbaumaßnahmen... M8 114 (Mehrere Seiten 1 2)
von misux
15
804
Heute, 11:06
von misux
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
6318626
Heute, 10:38
von Road King Spezial 22
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
Wichtig: Auspuff "probehören" nach Postleitzahl
von -Blacksteel-
5
115215
21.04.2024 09:28
von guude
Zum letzten Beitrag gehen