Hey Leute,
ich muß mich, obwohl ich "Penzlaner" bin, jetzt mal hier bei euch im Thread zu Wort melden.
Um´s vorweg zu nehmen: ich sehe die J+H als eine ebenfalls sehr gute, wenn auch teurere Anlage, um legal Harleysound zu fahren, habe sie selber gefahren und weiß um ihre Qualität.......
Warum ich mich nun hier äußere ist der Grund, daß es mir hier, im Gegensatz zum Penzl Thread, äußerst oft und augenscheinlich auffällt, wie naiv und gedankenlos hier manche über technische Insiderdetails rumlabern, geht teilweise garnicht!!! Da krieg ich ´nen r i c h t i g e n Hals !!!
Wahrscheinlich fahren die auch genauso nervend und kindisch mit ihren Anlagen durch die Gegend und sind Schuld daran, daß die Stimmung in einigen Kreisen der Gesellschaft mal wieder richtig gegen die Marke (Harley) und Motorradfahrer kippt.
In einem Kaff bei meinem Cousin im Ruhrpott ist die ganze Sache schon so am Eskalieren, daß die Anwohner massenweise Anzeigen an die Polizei, Ordnungsamt etc. rausschicken und ich muß ganz ehrlich sagen, wenn ich da mal zu Besuch bin, die treffen sich Sa.- und So.-Morgen um 8 Uhr oder 9 Uhr nicht nur mit offener Anlage, die Deppen lassen die auch mit wahrscheinlich geöffnetem Switch offen durchbollern bis alle dasind und finden sich ungemein cool..... - tatsächlich ist´s einfach nur erbärmlich peinlich und echt nervend.....
Solche kindlich-naiven Typen sind´s dann auch, die mal wieder den Amtsschimmel dermaßen provozieren und alles versauen bis dieser auf den Druck reagieren und die nächste, noch strengere Verordnung auslösen muß und wir uns a l l e damit mal wieder so richtig mit ins Knie schießen, wie schon so oft vorher wenn gewisse Leute alles bis zum Anschlag ausgereizt haben.
Schaltet doch bitte vorm Fahren und vorm Schreiben in so einem öffentlichen Forum erstmal euren Kopf ein, wir wollen nicht eine noch schärfere Überwachung oder Verordnung nur wegen so´n paar Nichtcheckern.....
Danke und schönes Wochenende wünscht Softail