Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

« erste ... « vorherige 166 167 [168] 169 170 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 166 167 [168] 169 170 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von Softail-Wolle
Softail-Wolle ist offline Softail-Wolle · 1173 Posts seit 06.06.2010
aus Ditzingen
fährt: FXSTC 2009; FLTRXS 2015, Sportster S 2023
Softail-Wolle ist offline Softail-Wolle
Wespenbändiger
star2star2star2star2star2
1173 Posts seit 06.06.2010
Avatar (Profilbild) von Softail-Wolle
aus Ditzingen

fährt: FXSTC 2009; FLTRXS 2015, Sportster S 2023
Neuer Beitrag 12.01.2012 14:11
Zum Anfang der Seite springen

wenn die sich gaaaanz tief bückt, dann spannt auch die loddeligste Hose an nem knackigen Po fröhlich

__________________
Gruß Softail-Wolle
__________________________
 

Döppi ist offline Döppi · 21777 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21777 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Neuer Beitrag 12.01.2012 14:47
Zum Anfang der Seite springen

In Franken gibts bald neue Uniformen . Mensch auf Ideen kommt ihr . fröhlich

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Jörg 2 ist offline Jörg 2 · 371 Posts seit 26.05.2009
aus Hügelsheim
fährt: FXSTC mit Anhänger, 750er Kawa-Umbau
Jörg 2 ist offline Jörg 2
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
371 Posts seit 26.05.2009 aus Hügelsheim

fährt: FXSTC mit Anhänger, 750er Kawa-Umbau
Neuer Beitrag 12.01.2012 14:51
Zum Anfang der Seite springen

So, nun ist es auch bei mir passiert. Grade ne erste Runde mit den neuen Töpfen gedreht: einfach nur geil!

Avatar (Profilbild) von Softail-Wolle
Softail-Wolle ist offline Softail-Wolle · 1173 Posts seit 06.06.2010
aus Ditzingen
fährt: FXSTC 2009; FLTRXS 2015, Sportster S 2023
Softail-Wolle ist offline Softail-Wolle
Wespenbändiger
star2star2star2star2star2
1173 Posts seit 06.06.2010
Avatar (Profilbild) von Softail-Wolle
aus Ditzingen

fährt: FXSTC 2009; FLTRXS 2015, Sportster S 2023
Neuer Beitrag 12.01.2012 16:57
Zum Anfang der Seite springen

Ich zieh um nach Franken!

__________________
Gruß Softail-Wolle
__________________________
 

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 12.01.2012 20:18
Zum Anfang der Seite springen

So ne ausstattung haben wir zu hause im schlafzimmer Freude
Attachment 97104

Andi_HP ist offline Andi_HP · 240 Posts seit 07.08.2011
aus Bensheim
fährt: FLHTCU 2009
Andi_HP ist offline Andi_HP
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
240 Posts seit 07.08.2011 aus Bensheim

fährt: FLHTCU 2009
Homepage von Andi_HP
Neuer Beitrag 12.01.2012 20:38
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von sticki1
So ne ausstattung haben wir zu hause im schlafzimmer Freude


Und dann gehst du in die Blue Oyster Bar, oder?

__________________
Das deutschsprachige dynojet PowerVision Anwenderforum: www.meinpowervision.de
Verkaufe meine FLHTCU 2009, ist auch hier ím Marktplatz

Werbung
Avatar (Profilbild) von henry1098
henry1098 ist offline henry1098 · 65 Posts seit 04.11.2010
aus Osnabrück
fährt: dyna
henry1098 ist offline henry1098
Mitglied
star2star2star2
65 Posts seit 04.11.2010
Avatar (Profilbild) von henry1098
aus Osnabrück

fährt: dyna
Homepage von henry1098
Neuer Beitrag 23.01.2012 16:45
Zum Anfang der Seite springen

So nun ist´s passiert , meine Dyna kriegt elektronisch gesteuerte Endtöpfe spendiert. großes Grinsen fröhlich

Hatte nochmal den Sound an einer FatBoy gehört und ich denke nicht, daß dieser Sound noch übertroffen werden kann (in Legaler Weise) Nee aber echt, ich denke daß die JuH schon "very-best in Sound" sind. Und dazu wenigstens legal.

Im Grunde macht doch eh jeder zumindest später für das Serienmäßige Soundmanagement nen Stecker, Blech oder Schalter drauf, damit ist wenns drauf ankommt, eh die BE erloschen....so what?? Aber das ist schnell geregelt wenn man es abändern muss.
Wichtig war Sound und Legal, Und verstellbar, DB-Killer wollte ich aber nicht, hatte ich schon und ewig diese Fummelei und durchgebrochene Sprengringe etc....ach und bezahlbar solltes auch sein,, dieses Argument habe ich wohl verfehlt....unglücklich

Letztlich gewinnt das Argument "Sound" und das ist auch in Ordnung.
Freude Freude
Und nein, bin kein Millionär nicht mal im entferntesten, muss schön buckeln ...aber letztlich ist ne Harley ohne Sound keine Harley.

__________________
großes Grinsen Loud pipes save lives!!! großes Grinsen

cb750 ist offline cb750 · 9767 Posts seit 10.04.2009
aus Homberg (Ohm)
fährt: Street Glide 2019, Shovel 1976, SuperLow 1200T fürs Frauchen, Honda XL500S
cb750 ist offline cb750
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9767 Posts seit 10.04.2009 aus Homberg (Ohm)

fährt: Street Glide 2019, Shovel 1976, SuperLow 1200T fürs Frauchen, Honda XL500S
Neuer Beitrag 23.01.2012 17:20
Zum Anfang der Seite springen

@henry1098
Und nein, bin kein Millionär nicht mal im entferntesten, muss schön buckeln ...aber letztlich ist ne Harley ohne Sound keine Harley.


dito...... Freude Freude Freude

__________________
CB750
Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle.

stign ist offline stign · 2 Posts seit 26.01.2012
fährt: Fat Boy 2012
stign ist offline stign
Neues Mitglied
star2
2 Posts seit 26.01.2012
fährt: Fat Boy 2012
Neuer Beitrag 26.01.2012 13:06
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Community,

nachdem ich nun meine Wide Glide durch eine Fat Boy ersetzte und erstmalig Umbauten vornehme oder auch vornehmen lasse, stellen sich mir erstmalig Fragen.

Vorneweg Sorry, wenn sich die Frage wiederholt. Ich habe hier gesucht und gute 40 Seiten dieses Threads interessiert durchgelesen. Aber leider keine Antwort gefunden.

Aktuell zu diesem Thread hätte ich folgende konkrete Frage:

Ich habe mich für die JuH entscheiden, welche durch den Händler verbaut werden wird. Der Schalter für den Sounswitch, welcher das ganze deaktiviert oder auf automatik stellt, wird im Bereich des Motors verbaut. Ein Dauertaster (oder wie immer man ihn nennen möchte) soll dort verbaut werden, wo bei meiner Wide Glide noch die Tachoanzeige umzuschalten war. Hat sich allem Anschein nach bei der Fat Boy gewandelt, welche nun durch einen Taster am Griff umgestellt wird (?).

Nun die konkrete Frage: Laut meiner Werkstatt ist das verbauen dieses Dauertasters zwar ohne StVo Zulassung, aber nicht verboten und auch sonst erlischt dadurch keine ABE. Nur der Einsatz selbst, sprich das Nutzen sei freilich untersagt.

Da ich einen etwaigen polizeilichen Einzug der Maschine entgehen möchte daher die Frage, wie sind hier die Erfahrtungen mit den grünen Männchen in Bezug auf eine JuH und gegebenenfalls einem Dauertaster. Und wie ist euer Kenntnisstand zum erlischen der JuH ABE, mit Dauertaster?

Die freie Justierung der Klappen erfolgt via Sounswitch (bei mir Motorbereich) oder über den Dauertaster?

Danke für eure Hinweise im Voraus!!

Meine Dicke wird erst noch geliefert, und noch hätte ich Möglichkeiten den Umbau zu steuern.

Grüße
stign

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 26.01.2012 15:50
Zum Anfang der Seite springen

J&H wird wieder auf der messe Friedrichshafen am bodensee sein , ab morgen , dieses wochenende Freude Freude Freude

warhscheinlich wieder middm showtruck - soundvorführungen in der halle - direkt hinterm stand der polizei

war lustich letztes jahr großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


http://www.motorradwelt-bodensee.de/

http://osc.messe-friedrichshafen.de/osc/...sppBssortname=J

Döppi ist offline Döppi · 21777 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21777 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Neuer Beitrag 26.01.2012 16:34
Zum Anfang der Seite springen

showtruck ?? Hab ich was verpasst ? Augen rollen

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 26.01.2012 16:50
Zum Anfang der Seite springen

jaaa Freude Freude Freude Freude

schwarzer großer ( lkw anhänger ) breitseite offen - inne mitte meist ne V-Rod

klingt aber furchbar nach rennsemmel mit j&h unglücklich großes Grinsen cool

davor mehrere demo moppeds , die alle 10 min mal angelassen werden

darunter die sporty mit erstaunlich tiefem bollersound Freude

bilder gibts am samstag morgen

ahhh- hier - bild von pfullendorf letzten sommer Pfullendorf vom 1. bis 3. Juli Harley & Friends

den sound immer schöön rübergeblasen zum Victory-Stand fröhlich fröhlich
Attachment 98216
Attachment 98217

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von NT-Tom am 26.01.2012 17:11.

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 26.01.2012 20:27
Zum Anfang der Seite springen

naja,die victorys können nun ja auch mit JuH ausgerüstet werden großes Grinsen Augenzwinkern

@stign
Laß Dir die details am Besten bei JuH direkt telefonisch beantworten.
und vorab,einen zusatztaster den du angeblich brauchst brauchst du gar nicht. ist nur wirtschaftlich für den händler Augenzwinkern

Döppi ist offline Döppi · 21777 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21777 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Neuer Beitrag 27.01.2012 04:04
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von stign
Hallo Community,

nachdem ich nun meine Wide Glide durch eine Fat Boy ersetzte und erstmalig Umbauten vornehme oder auch vornehmen lasse, stellen sich mir erstmalig Fragen.

Vorneweg Sorry, wenn sich die Frage wiederholt. Ich habe hier gesucht und gute 40 Seiten dieses Threads interessiert durchgelesen. Aber leider keine Antwort gefunden.

Aktuell zu diesem Thread hätte ich folgende konkrete Frage:

Ich habe mich für die JuH entscheiden, welche durch den Händler verbaut werden wird. Der Schalter für den Sounswitch, welcher das ganze deaktiviert oder auf automatik stellt, wird im Bereich des Motors verbaut. Ein Dauertaster (oder wie immer man ihn nennen möchte) soll dort verbaut werden, wo bei meiner Wide Glide noch die Tachoanzeige umzuschalten war. Hat sich allem Anschein nach bei der Fat Boy gewandelt, welche nun durch einen Taster am Griff umgestellt wird (?).

Nun die konkrete Frage: Laut meiner Werkstatt ist das verbauen dieses Dauertasters zwar ohne StVo Zulassung, aber nicht verboten und auch sonst erlischt dadurch keine ABE. Nur der Einsatz selbst, sprich das Nutzen sei freilich untersagt.

Da ich einen etwaigen polizeilichen Einzug der Maschine entgehen möchte daher die Frage, wie sind hier die Erfahrtungen mit den grünen Männchen in Bezug auf eine JuH und gegebenenfalls einem Dauertaster. Und wie ist euer Kenntnisstand zum erlischen der JuH ABE, mit Dauertaster?

Die freie Justierung der Klappen erfolgt via Sounswitch (bei mir Motorbereich) oder über den Dauertaster?

Danke für eure Hinweise im Voraus!!

Meine Dicke wird erst noch geliefert, und noch hätte ich Möglichkeiten den Umbau zu steuern.

Grüße
stign

Die Montage des Switch Schalters ist ja auch erlaubt und zwar um die Anlage zwischen automatischer , Drehzahlabhängiger Steuerung und ständig geschlossen , hin und herzuschalten .

Den Switch Schalter so einzubauen , damit man z.b. mit dem Hupknopf oder Tachoumschaltung manuell die Klappen auf laut oder leise stellen kann , führt zur Erlöschung der Betriebserlaubnis .

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

stign ist offline stign · 2 Posts seit 26.01.2012
fährt: Fat Boy 2012
stign ist offline stign
Neues Mitglied
star2
2 Posts seit 26.01.2012
fährt: Fat Boy 2012
Neuer Beitrag 27.01.2012 16:45
Zum Anfang der Seite springen

Danke an euch beiden für eure Antworten.

Mir war nur wichtig, dass am Ende nicht die Maschine wegen dem erlischen der ABE eingezogen wird.

Ich habe nun mit JuH telefoniert und war von diesem Gespräch sehr angetan, da Kundenorientiert.

Ich habe mitgenommen (ohne Gewähr):

Die Qualität wurde im Laufe der Zeit erheblich verbessert. Während Kess auf die Stelleinheit 4 Jahre Garantie gibt, so gibt JuH eine Lebenslange darauf. Nur auf die Stelleinheit!
Und auch sonst ist man sehr um den Kunden bemüht und Hilft, sobald Probleme auftreten sollten.

Die Automatik regelt von 2-ca.47km/h offen, von ca. 48-75km/h geschlossen und ab ca. 76km/h wieder offen. Fahre ich dann langsamer bleibt sie offen, bis zum stillstand, da via Gesetz nur die Stand und Fahrgeräusche für die Anfahrt geregelt wurden. Nicht die Dauerfahrt nach erreichen der Grenze von 75km/h oder das langsamer werden.
Das war mir neu und lässt die Sinnhaftigkeit eines Dauertasters neu erscheinen.
Diese Aussage fand ich sehr interessant, da ich dann im Prinzip somit auch in der Stadt offen fahren könnte, da ich ja zuvor unter Umständen die Grenze von 76km/ erreicht hatte. Beispiele von der Autobahn rein in die Stadt. Gilt freilich nicht mehr nach dem ersten Stopp (rote Ampel) :-) Oder aber ich riskiere ein Ticket wegen zu schnellen fahrens innerhalb der Stadt. Was eben billiger ist.

Mit dem Einbau eines Dauertaster erlischt die ABE, das ist richtig. Aber, so die Aussage, ist dem Ansprechpartner bei JuH noch nie zu Ohren gekommen, dass deswegen einem Fahrer von der Polizei die Maschine entzogen worden ist. Wenn man erwischt wird freundlich bleiben, das Ticket zahlen und den Ausbau versprechen. Zudem sei die Wahrscheinlichkeit, dass der Schalter durch die Polizei entdeckt wird, eher als gering einzustufen.
Er sah in diesem Taster auf jeden Fall einen Mehrwert, da ich über diesen am Ende auch stufenlos die Lautstärke regeln könnte, was wohl sonst nicht ginge (mein Verständnis!). Ein Feature, was man am Ende wohl meistens gerne haben möchte.

Daher werde ich nun wie bereits geplant den Umbau machen lassen, und somit den Soundswitch im Motorbereich und den Dauertaster als Tachoanzeigeumschalter legen lassen. Der TÜV wird sich dafür nicht interessieren und ob die Polizei im Falle eines Falles diesen findet und anprangert, wisst ihr vermutlich sehr viel besser als ich.

Wenn ihr nun gegensätzliche Erfahrungen gemacht haben solltet, so würde ich mich über eine kurze Rückmeldung hierüber freuen.

Danke und Grüße
stign

« erste ... « vorherige 166 167 [168] 169 170 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 166 167 [168] 169 170 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
Wichtig: Auspuff "probehören" nach Postleitzahl
von -Blacksteel-
5
118991
26.09.2024 15:48
von Björn2208
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
841093
17.09.2024 09:22
von Mondeo
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
299
287113
14.09.2024 12:44
von ixxi-seven_neu
Zum letzten Beitrag gehen