Ich verfolge den Thread schon seit langem, habe aber doch noch einige Fragen, zu welchen ich noch keine Antwort gefunden habe.
- Was ist der Unterschied der verschiedenen Modelle bezüglich Sound und Leistung? Es gibt ja die 575 mm langen Big Shot, die 395 mm langen Shorty Big Shot und die 360 mm langen Super Shorty Big Shots.
- Da die Wide Glide für meinen Geschmack eine hässliche Auspuffanlage hat, denke ich daran die V-Team Krümmer zu nehmen, was aber auch nicht ganz günstig ist. Gibt es günstigere Alternativen?
- Wenn ich mit Vtune von TTS Mastertune eine Eichfahrt mache, ist die Eichung auch im Automatikmodus korrekt?
- Hat jemand in der Schweiz, oder im nahen Ausland eine Dyna mit JuH, ev. sogar mit V-Team Krümmern, die ich probehören könnte?
So, jetzt ist für den Anfang mal genug mit meinen Fragen.
Sobald ich im Lotto gewinne, oder hoffentlich auch einwenig früher möchte ich meine Auspuffanlage wechseln.
Anfänglich war ich bezüglich der Optik von der BSL sehr angetan, kommt aber akustisch nie an eine JuH. Habe mir dann auch überlegt, die Krümmer einer Street Bob mit Remus Töpfen zu verbauen. Was ich aber hier über die JuH lese ist ja schon recht überzeugend, wenn die nur ein wenig erschwinglicher wären.
Gruss Chris