Habe einige Tage die Auspuff Themen hier gelesen. In der Endausscheidung ist nun Penzll und eben J&H. Die Tendenz geht aber eindeutig zu Penzl, da ich nicht noch mehr Elektronik verbauen möchte.
Mir ging es genau so, hin und her und doch nicht und was denn nun, bis mein Schrauber (ein überzeugter Pan Fahrer) meinte, wenn Du schon solch einen Scheiß brauchst, und die Kohle keine Rolle spielt, dann nimm ne elektrisch verstellbare, und so bin ich bei J&H gelandet.
Habe diese selbst montiert ging super, und vor der Elektrik brauchst keine Angst haben, das ist wirklich nicht viel, bei Penz hast die Züge und nen Drehknopf, bei J&H die Züge und nen Servomotor, und nen super Kabelbaum den man wirklich ohne Probleme montieren kann!!!
Wenn Du den Soundswitsch haben möchtest wird es ein bischen mehr aber immer noch o.k
Ich bin bis jetzt nur begeistert von der Anlage, war heute auf nem ländlichen Harleytreffen, da war meine Evo mit niedrigem Standgas und J&H voll der Hit bis mein Schrauber und seine Frau mit den Pan´s um die Ecke bollerten.
Gruß
Sturmwolke
PS: ich denke J&H wird dieses Jahr in Pfullendorf richtig Arbeit bekommen