Hi,
was spricht eigentlich gegen die gute, alte Art des Ausprobierens?
Ich würd als ersten Schritt jetzt einen K&N Luftfilter kaufen und einbauen. Vorher mal kurz die Kerzen auf Kerzenbild prüfen und los gehts.
Runde warmfahren, nen Stück mit höherer Geschwindigkeit auf der Autobahn, sodaß ich zum einen mal durch jeden Drehzahlbereich komme und zum anderen in den Vollastbereich, am nächsten Parkplatz raus, Motor sofort aus und dan die Zündkerzen anschauen.
Wenn bis dahin alles in Ordnung entweder so lassen oder als zweites EIN zusätzliches Loch in die Rückwand. Von mir aus auch die Batterie abklemmen und mal ne halbe Stunde stehen lassen. Dann das Ganze nochmal von vorne. And so on!
Es wird sich etwas am Fahrverhalten ändern, es wird sich zeigen, ob ein ändern der Steuerung überhaupt von Nöten ist und ich krieg mit, wie mein Mopped auf die Änderungen reagiert.
Mir ist schon klar, das sich nicht die Megaveränderung einstellen wird, aber es sollte schon in die richtige Richtung gehen, vielleciht sogar für einige Zeit durchaus ausreichende Richtung gehen.
Oder lieg ich im Zeitalter der Efis hiermit total daneben
Viele Grüße
Stephan
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Don´t eat yellow snow