Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

« erste ... « vorherige 222 223 [224] 225 226 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 222 223 [224] 225 226 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
jacky68 ist offline jacky68 · 34 Posts seit 25.02.2012
fährt: Softail Slim
jacky68 ist offline jacky68
Mitglied
star2star2star2
34 Posts seit 25.02.2012
fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 17.09.2012 16:08
Zum Anfang der Seite springen

Jo , Danke . Hört sich gut an ,werde mich mal mit J&H in Verbindung setzten !
Gruss
Frank

Avatar (Profilbild) von Lehremi
Lehremi ist offline Lehremi · 1566 Posts seit 07.05.2011
aus Lehrensteinsfeld
fährt: 1997ér EVO Harry
Lehremi ist offline Lehremi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1566 Posts seit 07.05.2011
Avatar (Profilbild) von Lehremi
aus Lehrensteinsfeld

fährt: 1997ér EVO Harry
Homepage von Lehremi
Neuer Beitrag 17.09.2012 16:40
Zum Anfang der Seite springen

Gern geschehen. Ich warte selbst auf den neuen Servomotor, ist dann natürlich schwieriger als nur das Steuergerät zu tauschen...

__________________
Schaut mal unter Fahrgemeinschaften, dann unter Stammtische und dann unter Junge Harleyfahrer großes Grinsen
Eat like a man, train like a beast and sleep like a baby cool

Avatar (Profilbild) von Black Bull
Black Bull ist offline Black Bull · 194 Posts seit 29.07.2011
aus Altenstadt (Wetterau)
fährt: 2011er Street Glide FLHX, Black Denim with J&H Big Shots
Black Bull ist offline Black Bull
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
194 Posts seit 29.07.2011
Avatar (Profilbild) von Black Bull
aus Altenstadt (Wetterau)

fährt: 2011er Street Glide FLHX, Black Denim with J&H Big Shots
Neuer Beitrag 17.09.2012 17:12
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Franky1234
So, nun muss ich auch mal was zu J&H sagen. Ich habe meine 2011er Street Glide im letzten Jahr bei einem Händler in OWL gekauft. Dort habe ich gleich die J&H Anlage montieren lassen und war begeistert vom Klang. Vor ein paar Wochen habe ich dann bemerkt, dass die Anlage im offenen Zustand nicht mehr ganz so kernig war und dass sich an der rechten Endkappe der Chrom löste.
Da ich mit dem Händler in OWL nur schlechte Erfahrungen gemacht habe, wollte ich die Sache mit dem Auspuff den Jungs von J&H in Faak gleich persönlich zeigen. Da man mit dem Moped dort ja nicht zwischen den Ständen spazieren fahren kann, habe ich Bilder von der Endkappe gemacht und den Jungs von J&H gezeigt. Dort wurde mir der sofortige Tausch der Kappe vorgeschlagen und ich sollte mein Moped einfach zum Stand bringen. Also habe ich mein Moped geholt und die Jungs machten sich gleich an die Arbeit. Sie meinten, dass gleich noch ein Update gemacht wird und es ca. eine halbe Stunde dauern wird. Also bin ich über das Gelände gegangen und hab mir die Zeit vertrieben. Nach einer guten halbe Stunde bin ich wieder zurück zum Stand von J&H und siehe da, die Jungs waren noch nicht fertig. Es stellte sich heraus, dass der Händler aus OWL richtig beschissene Arbeit abgeliefert hatte. Der Bowdenzug für den rechten Auspuff war am Stellmotor schon aufgesplissen und hätte nur noch ein paar hundert Kilometer gehalten. Der Bowdenzug für den linken Auspuff war so dämlich verlegt, dass er am Antriebsriemen geschliffen hatte, und inzwischen in 2 Teile zerlegt war (daher auch mein Empfinden, dass die Anlage nicht mehr so kernig klang). Die Jungs von J&H haben alles wieder repariert und ordentlich verbaut, die Endkappe getauscht. Ich war froh, dass ich an so kompetente Leute geraten bin. Und das beste zum Schluss: Für die ganze Arbeit brauchte ich nichts zu zahlen - sie nannten es SERVICE !!!!
Also, Hut ab, solche fähigen Leute gibts also doch noch. Ich bin schwer begeistert .
Gruß Franky

Gut zu wissen das es bei solchen Problemen kompetente Hilfe gibt!

__________________
CU
BLACK BULL

"La Pura Vida"

Avatar (Profilbild) von sturmwolke
sturmwolke ist offline sturmwolke · 335 Posts seit 28.08.2010
aus Mengen
fährt: 1999 Heritage Springer mit J&H-Fishtail
sturmwolke ist offline sturmwolke
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
335 Posts seit 28.08.2010
Avatar (Profilbild) von sturmwolke
aus Mengen

fährt: 1999 Heritage Springer mit J&H-Fishtail
Neuer Beitrag 17.09.2012 17:23
Zum Anfang der Seite springen

bin gerade in der Endphase meinen Vergaser auf die J&H abzustimmen, da geht es richtig zur Sache, tut schon weh das Schätzchen so in die Drehzahlen zu jagen.

Hier merkt man deutlich dass der Servo in den oberen Drehzahlen absolut versagt, geht regelmäßig zu.

Warte auch noch diesbezüglich auf Antwort von J&H (bzw Anruf)

Sturmwolke

Avatar (Profilbild) von Feile71
Feile71 ist offline Feile71 · 11 Posts seit 12.02.2012
aus Speyer
fährt: The Sinner
Feile71 ist offline Feile71
Neues Mitglied
star2
11 Posts seit 12.02.2012
Avatar (Profilbild) von Feile71
aus Speyer

fährt: The Sinner
Neuer Beitrag 22.09.2012 12:28
Zum Anfang der Seite springen

ein bissel basteln....


ugri ist offline ugri · seit
ugri ist offline ugri
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 22.09.2012 13:36
Zum Anfang der Seite springen

Super eine Panzertape Muffe großes Grinsen

Na dann viel spaß beim schrauben

Werbung
Avatar (Profilbild) von dontsink
dontsink ist offline dontsink · 309 Posts seit 20.02.2011
fährt: 57er FL
dontsink ist offline dontsink
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
309 Posts seit 20.02.2011
Avatar (Profilbild) von dontsink

fährt: 57er FL
Neuer Beitrag 27.09.2012 16:47
Zum Anfang der Seite springen

Ich hab für meine Sporster 48 die JuH Endtöpfe in schwarz gekauft, sind aber noch nicht montiert. Nun ist es so, dass die originaldämpfer in Rechtskurven ständig aufsetzen, das geht mir ehrlich gesagt mächtig auf den Geist. Die Vorstellung, dass meine neuen JuH-Töpfe in kurzer Zeit durchgescheuert sind macht mich nicht glücklich, ganz abgesehen von der eher zweifelhaften showeinlage in Rechtskurven. Gibt es andere Krümmer für die Sporty 48 die die JuH Endtöpfe weiter nach oben bringen (gibts z.B. für Dynas und Softtail, da sind dann die Endtöpfe parallel und enden auf gleicher Höhe). Sachdienliche Hinweise sind sehr erwünscht. Danke.

Tom

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 27.09.2012 18:33
Zum Anfang der Seite springen

nein für die sporty gibt es nix von juh.
da müßtest auf den zubehör zugreifen,wobei dann aber deine nun gekaufte nicht passen werden,da die halter auf die orginale befestigung und krümmer gefertigt sind

Avatar (Profilbild) von dontsink
dontsink ist offline dontsink · 309 Posts seit 20.02.2011
fährt: 57er FL
dontsink ist offline dontsink
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
309 Posts seit 20.02.2011
Avatar (Profilbild) von dontsink

fährt: 57er FL
Neuer Beitrag 28.09.2012 07:32
Zum Anfang der Seite springen

Mist, da muss ich mir was Überlegen. Vielleicht kann man meine Dämpfer bei JuH umtauschen, bei TTS hätte ich Krümmer gefunden die passen würden.

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 30.09.2012 13:16
Zum Anfang der Seite springen

Falls hier jemand was falsch verstanden hat

Klar gibts von jekill Töpfe für die sporty

Nur keine anderen krummer wie für den twincam

Bobbes ist offline Bobbes · 690 Posts seit 11.06.2012
aus Saarbrücken
fährt: PAS 2022
Bobbes ist offline Bobbes
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
690 Posts seit 11.06.2012 aus Saarbrücken

fährt: PAS 2022
Neuer Beitrag 01.10.2012 11:58
Zum Anfang der Seite springen

Penzl hat das ganz gut gelöst wenn ich mal aufsetzten sollte dann setze ich mit der befestigung auf. Die ist sehr massiv, also kein grund zur Panik. Einer der Hauptgründe warum ich mich für die Penzl statt die JUH entschieden habe ist der noch größere verlust von schräglage auf grund des größeren durchmessers.

Aber vom Spund her sind die JuH echt der Hammer.

__________________
Gruß
Bobbes

 

Avatar (Profilbild) von dontsink
dontsink ist offline dontsink · 309 Posts seit 20.02.2011
fährt: 57er FL
dontsink ist offline dontsink
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
309 Posts seit 20.02.2011
Avatar (Profilbild) von dontsink

fährt: 57er FL
Neuer Beitrag 01.10.2012 12:16
Zum Anfang der Seite springen

Bin bereits mit V-Team in Kontakt, die bauen was für mich damit die Endtöpfe höher kommen. Wird aber noch eine Weile dauern, wenns soweit ist werd ich berichten.

Avatar (Profilbild) von ultra classik
ultra classik ist offline ultra classik · 79 Posts seit 17.12.2011
fährt: E.glide ultra classic
ultra classik ist offline ultra classik
Mitglied
star2star2star2
79 Posts seit 17.12.2011
Avatar (Profilbild) von ultra classik

fährt: E.glide ultra classic
Neuer Beitrag 04.10.2012 16:51
Zum Anfang der Seite springen

Hei Alle,

hier nun mal ein paar Erlebnisse mit der Firma J&H und mit der Auspuffanlage. böse

Wir sind eine Gemeinschaft von 19 Harleyfahrer/inen und exakt 13 davon haben eine J&H Anlage verbaut . Alle Motorräder haben oder hatten Probleme mit den Stellmotoren und dass nervt auf Dauer . Einige wurden schon drei oder viermal instandgesetzt oder gewechselt . traurig

Die Härte aber ist : Im Jahre 2010 wurde in Faak am See eine Anlage an einer E.Glide von J&H verbaut für 1800 Euro . Bei der Nachfrage ob es dazu eine ABE gibt , wurde folgende Antwort erteilt : Im Moment ist die noch in der Mache , aber wir kennen uns ja und Ihr könnt die dann nächstes Jahr ( 2011 ) hier am J&H Stand abholen . Ein Jahr später wurde dann verlegen am Stand gesagt : leider ist die noch nicht fertig , aber nächstes Jahr 100% . Dieses Jahr ( man nimmt dass ja alles erstmal locker ) wurde vor Ort in Faak am J&H Stand diesbezüglich nochmal freundlich nachgefragt . Die Antwort : leider können wir dafür keine ABE ausgeben , aber für unsere neue Anlage ist eine vorhanden . Wir machen ein super Angebot für einen Tausch der Anlage : wir nehmen die alte Anlage ( ca . 3000KM alt und sieht noch wie neu aus )
für 500 Euro zurück und verbauen hier die Neue für 1800 Euro ( Vorzugspreis ) . Nach langen Gerede wurde keine Einigung erziehlt . böse

Es könnten noch mehr Erlebnisse geschrieben werden , aber wir haben darauf keine Böcke mehr .

Die Harleys , die Kess-Tech. verbaut haben , hatten noch NIE Schwierigkeiten mit der Anlage und erst recht nicht mit einer ABE , den diese ist bei jeder Anlage mit dabei . Der Firma Kess-Tech. ist auch sehr gelegen daran , das der Kunde zufrieden ist . Freude Freude Freude

Gruß an Alle

bestes-ht ist offline bestes-ht · 23073 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
23073 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 04.10.2012 17:09
Zum Anfang der Seite springen

Was lernt man daraus, keine mündliche Absprachen treffen, alles schriftlich.
Heute ist die "Alzheimer" weit verbreitet, nach dem Motto, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
Das man sich auf eine mündliche Absprache berufen kann, so wie es "Früher" mal war, ist längst Geschichte, totzdem mehr als Ärgerlich.
Eine Anlage ohne die e-Prägung für den normalen Preis, hätte nicht gekauft werden dürfen.
Meine Anlage ist von Anfang 2010 und hatte nie Probleme mit dem Servomotor.

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Avatar (Profilbild) von BlackRS
BlackRS ist offline BlackRS · 312 Posts seit 31.07.2010
aus Greifswald
fährt: Dyna Wide Glide 2010
BlackRS ist offline BlackRS
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
312 Posts seit 31.07.2010
Avatar (Profilbild) von BlackRS
aus Greifswald

fährt: Dyna Wide Glide 2010
Neuer Beitrag 04.10.2012 17:27
Zum Anfang der Seite springen

Tom wie immer hast recht, wenn man das so liest fährt er selber ne kess.

« erste ... « vorherige 222 223 [224] 225 226 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 222 223 [224] 225 226 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
1002741
25.11.2024 14:54
von bios4
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
3628714
21.11.2024 08:59
von v2devil
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
Wichtig: Auspuff "probehören" nach Postleitzahl
von -Blacksteel-
7
120548
18.11.2024 16:44
von Gixxer
Zum letzten Beitrag gehen