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Forum » Modelllinien » V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) » Federbeine / Airnott Airride / Luftfedersysteme - Fragen und Antwort Thread

Federbeine / Airnott Airride / Luftfedersysteme - Fragen und Antwort Thread

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Federbeine / Airnott Airride / Luftfedersysteme - Fragen und Antwort Thread

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sharkey ist offline sharkey · 125 Posts seit 05.12.2011
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Neuer Beitrag 06.12.2012 15:45
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Zitat von Stahlknecht ... allerdings so, dass ich draufglotzen kann.

... Der Schlauch zum Manometer geht jetzt ziemlich knapp am Zylinder entlang - halten die die Temperatur aus?

Das sieht auf meinem Bild zwar nicht so aus, ist aber genau so ausgerichtet daß ichs auch während der Fahrt sehen kann smile

An der Hupe sind auch die Kabel, Plastigstecker ect. welche ungefähr die gleiche Entfernung zum Zylinder wie der mit Kabelbinder verlegte Druckschlauch hat. Also schließe ich draus wenn das noch nicht abgeraucht ist sollte normal der Schlauch auch keine Problem machen. Werde es aber sicherheitshalber noch näher beim Betrieb beobachten Freude

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onkel645 ist offline onkel645 · 152 Posts seit 03.06.2012
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Neuer Beitrag 06.12.2012 17:34
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Hallo.

Ja habe mein Ventil (also das wo sämtliche Schläuche reingehen) auch unter den kühlwasserbehälter gebaut.
Denke sollte von der Hitze alles gut gehen......

Mfg

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onkel645 ist offline onkel645 · 152 Posts seit 03.06.2012
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Neuer Beitrag 03.01.2013 19:59
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Hallo .

Wollte hier auch mal fragen ob jemand das arnott eingetragen hat und mir den Schein evtl eingescannt zukommen lassen kann..

MfG

jojo65 ist offline jojo65 · 284 Posts seit 15.05.2012
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fährt: Road Glide Special 114
Neuer Beitrag 06.01.2013 11:04
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moin,

hab da mal ein problem. gestern habe ich mir das arnott airride eingebaut, bzw. dämpfer rein und die ganze kabelei und schläuche erst mal provisorisch angeschlossen um zu gucken ob und wie es funktioniert. es funktioniert geschockt großes Grinsen , NUR lassen sich die rädchen vom dämpfer für die stufeneinstellung nicht drehen. bevor ich sie eingebaut hatte ging es, die inbusschrauben die an dem dämper sind habe ich vorher alle angezogen. fehler gemacht? wenn ja welchen? welche funktion haben diese schrauben?
und noch ein ding, kann ich die messingschrauben die mit dem luftschlauch in die dämpfer gehen wieder rausschrauben und nochmal verwenden? oder ist das so ein, einmal rein und danach hält nur neu schräubchen?
danke schon mal!

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B.O.C.-Style ist offline B.O.C.-Style · 424 Posts seit 24.09.2011
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fährt: Night Rod Special
Neuer Beitrag 06.01.2013 11:35
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Die schrauben kannst du mehrmals verwenden. Habe meins auch schon zwei drei mal abgebaut.
Bleibt dicht.
Die stufeneinstellung sollte normal gehen. ging am anfang bei mir auch etwas schwer. Lös die schrauben an dem rädchen einfach mal ein wenig und probier es nochmal.

__________________
Dann fahr ich eben zur Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen

jojo65 ist offline jojo65 · 284 Posts seit 15.05.2012
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jojo65 ist offline jojo65
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Neuer Beitrag 06.01.2013 11:47
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schrauben am rädchen selber? hab ich gar nicht gesehen............werde heute nachmittag mal weiter machen und es versuchen.
danke!!!

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onkel645 ist offline onkel645 · 152 Posts seit 03.06.2012
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Neuer Beitrag 06.01.2013 11:54
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Hallo.

Ja meine gingen auch total schwer. Aber mit ein wenig mehr Dampf sollte das funktioneren... ;-)

MfG

jojo65 ist offline jojo65 · 284 Posts seit 15.05.2012
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Neuer Beitrag 06.01.2013 23:47
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hab den kram jetzt nochmal durch, die dämpfer abgebaut die rädchen versucht zu drehen, nix.
dann mit zange gedreht, ging 2-3 mal, dann auch nicht mehr. die madenschraube an dem rädchen ist nur da , um das verdammte rädchen an dem versteller zu befestigen der aus dem dämpfer kommt.
habe mal paar bilder gemacht.
bild 1 und 2 sind die versteller, wobei der rechte weiter rausguckt als der linke.wundert mich auch ein wenig Augen rollen
bild 3 ist eine von zwei inbusschrauben die oben am dämpfer befestigt sind, diese hat zwei schrauben übereinander. eine zum sichern schätze ich.
bild 4 ist die zweite oben im dämpfer.
bild 5 ist die untere, die schrauben habe ich alle vor dem einbau handwarm angezogen. was´n da los verwirrt
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Neuer Beitrag 07.01.2013 08:31
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@Stahlknecht

Wie sieht es mit dem Upload des Zertis aus... Auf PN reagierst ja nicht...

Gruss

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Neuer Beitrag 07.01.2013 16:07
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zum zitierten Beitrag Zitat von Locster
@Stahlknecht

Wie sieht es mit dem Upload des Zertis aus... Auf PN reagierst ja nicht...

Gruss

willst es bei der mfk damit versuchen?!

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> Ich glaub ich hab nen Tinitus im Auge ..... ich seh nur Pfeifen <

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Neuer Beitrag 08.01.2013 07:08
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@delliminator

Ja möchte es einmal den Behörden bei uns vorabklären lassen ob das geht. Einen Versuch wäre es wert.

CHeers Locster

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Neuer Beitrag 08.01.2013 12:17
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wenns klappt wäre es hammer Freude
bitte bescheid geben!

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> Ich glaub ich hab nen Tinitus im Auge ..... ich seh nur Pfeifen <

Stephan1985 ist offline Stephan1985 · 1032 Posts seit 12.07.2010
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Neuer Beitrag 10.01.2013 21:07
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Hi leute,

hab mal ne frage aber weis einer wieviel zoll die Federbeine hinten orginal haben? Weil will mir Progressiv suspension holen aber weis net genau welche länge da ich nen kurzes heck hab und es bei stehen so extrem hoch ist mit orginal Federn... Welche längen habt ihr so verbaut?

Und NEIN ich will kein Airride

Gruß Stephan

Defcon ist offline Defcon · 18068 Posts seit 21.08.2009
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Defcon ist offline Defcon
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18068 Posts seit 21.08.2009
fährt: No Harley
Neuer Beitrag 11.01.2013 07:01
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da wirste wohl lesen müssen hier z.b

Progressive Suspension Night Rod (mal wieder)

Stossdämpfer

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Thor Mentor ist offline Thor Mentor · 659 Posts seit 31.08.2011
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Neuer Beitrag 11.01.2013 11:46
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Kurz gesagt: Vergiss es.

Ich hatte das gleiche vor, wollte ein schönes, flaches Heck und mir die Kohle fürs Airride sparen.
Kurze Dämpfer kommen da natürlich wie gerufen.

Ich hab gesucht, gebättert, gelesen, gefragt... offensichtlich haben einige dieser Dinger auch verbaut, aber scheinbar will keiner was dazu sagen. verwirrt

Das Airride ist nunmal die optimale Lösung, wenn auch die teuerste.

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